Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Passau - Eva

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Eva

    Hi Leute,

    das in der Anzeige versprochene top Service ist wohl nur so dahergesagt.

    madmax

    #2
    Zitat von madmax66 Beitrag anzeigen
    ... das in der Anzeige versprochene top Service ist wohl nur so dahergesagt.
    Ein „Ausrufezeichen“ im Beitragstitel und ein „Daumen runter“ zu Eva
    Das, nach nur einem negativen Bericht (mehr habe ich nicht gefunden)
    Den Bericht aus Hannover zweifle ich in keinster Weiße an. Nur, der TE hat „viel gedacht“ aber beim Vorgespräch wohl nicht (oder wenig) zum beinhaltenden Service nachgefragt.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      seeker (28.08.2016), PoFan (28.08.2016), nala (28.08.2016)

      #3
      Zitat von madmax66 Beitrag anzeigen
      Hi Leute,

      das in der Anzeige versprochene top Service ist wohl nur so dahergesagt.

      madmax
      Das sollte wohl dein 101-ter Bericht sein , nicht wahr ???

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Fuffi (28.08.2016)

        #4
        Passt scho

        Bin heute mal in den Steffelmühlweg, waren noch nicht so viele Frauen da (bei Frühling, ein paar ältere Semester, sowie ALICE, welche wohl auch KITTY ist, was mich extrem vorsichtig werden lässt
        und EVA sowie CHRISTINA bei Sommer),
        also aufgrund der Optik und weil mir bei dem Wetter ne Stunde "Halligallidrecksaufest" zu Stressig ist, bin ich bei der süßen EVA für 100€ geblieben.
        Da ich vorher sage was ich möchte und was ich bereit bin zu Zahlen (je nach dem liege ich immer zwischen 100-200),
        der SDL also entscheiden lasse wie lange es dann dauert,
        hatte ich keine "dachte für'n Fuffi bekomm ich ne Hochzeitsnacht" Probleme.

        Zimmer ist ganz nett aber fast kleiner als das Badezimmer im Flur (Zwar vom Rest des Hauses mit Vorhang getrennt aber dennoch nicht ideal).
        Sie ist eindeutig "wiedererkennbar", Bilder entsprechen absolut der Realität.

        Franz. war recht eilig/wild, kann da 02081973s bestätigen, ist aber nicht schlecht, wenn man es so mag.
        Sie geht beim Sex gut mit und von den beschriebenen Berührungsängsten war bei mir keine Spur was zu merken!
        War geschätzt ne halbe bis dreiviertel Stunde bei Ihr.
        Für nen Optikfick ganz OK, aber werde eher die Woche noch zu einer Anderen (evtl CHRISTINA oder AMALIA wegen AV) gehen, als es mit ihr zu wiederholen.
        Nicht weil was nicht gepasst hätte, sondern mir was gefehlt hat...AV,
        "es liegt also nicht an Dir, liebe EVA, sondern an mir" .
        Zuletzt geändert von PoFan; 28.08.2016, 16:40. Grund: Falscher Link

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          madmax66 (29.08.2016), seeker (28.08.2016), schnellspritzer (28.08.2016), nala (28.08.2016), xStylerx (28.08.2016), Andrew666 (28.08.2016)

          #5
          .......schade....

          hatte sie auch auf meiner Liste. Entweder morgen oder Mittwoch bin ich in Passau, angucken werd ich sie schonmal, wenn nichts dabei rauskommt, dann steht noch diese Frau auf meiner Wunschliste:
          http://www.passauladies.de/Anzeigenm...7314327-1.html. vllt. gibt's ja bis dahin schon einen Erfahrungsbericht!!....in der Haitzinger 80 wären auch noch für mich 2 intressante Girls!!

          Kommentar


            #6
            Zitat von nala Beitrag anzeigen
            Das sollte wohl dein 101-ter Bericht sein , nicht wahr ???
            wenn´st lesen könntest, dann hättest gesehen, daß ich in der Zwischenzeit mehrere Berichte erfasst habe,.....

            Kommentar


              #7
              Zitat von madmax66 Beitrag anzeigen
              wenn´st lesen könntest, dann hättest gesehen, daß ich in der Zwischenzeit mehrere Berichte erfasst habe,.....
              Was ich sehen und lesen kann sind laute Warnungen (" Daumen runter"), selbst von denn Damen mit guten durchschnittlichen Service ! Ich finde es dreist von Dir das Du versuchst gute SDLs ins schlechte Licht zu ziehen ! Warnungen vor denn Damen, mit welche du selbst hast auch keine eigener Erfahrung gemacht !

              Ich entschuldige mich voraus vor denn Moderatoren , für dass OT

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                PoFan (29.08.2016)
              Lädt...
              X