Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Siegen - Luisa

    Hallo
    Kann wer was zu der Dame sagen??

    #2
    Zitat von Bastie77 Beitrag anzeigen
    Hallo
    Kann wer was zu der Dame sagen??
    Schon mal was von der Sufu gehört Ist nicht schlimm und hilft öfters auch
    http://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0157-38383016
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bastie77 Beitrag anzeigen
      Hallo
      Kann wer was zu der Dame sagen??
      Geh hin und berichte dann.
      Ich würde sie nämlich auch gerne poppen, habe aber heute leider keine Zeit

      Kommentar


        #4
        Hi,
        laut einer anderen Quelle ist sie gerade gar nicht in Siegen, sondern bis Anfang Sept. in Köln.
        Alles ziemlich verwirrend...na ja. Was stimmt jetzt ?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Fahro Beitrag anzeigen
          Geh hin und berichte dann.
          Ich würde sie nämlich auch gerne poppen, habe aber heute leider keine Zeit
          Zitat von Fahro Beitrag anzeigen
          ... laut einer anderen Quelle ist sie gerade gar nicht in Siegen, sondern bis Anfang Sept. in Köln.
          Alles ziemlich verwirrend...na ja. Was stimmt jetzt ?
          Versuche es mal mit , dann weisst Du bescheid

          Kommentar


            #6
            Hi,
            ich war vorhin dort, ans Telefon geht sie ja nicht. Es ist kein Klingelschild für Luisa dort, nur für die anderen, üblichen Verdächtigen.
            Laut KM ist sie in Köln. Also gehe ich mal davon aus, dass die Anzeige hier nicht (mehr) stimmt; sehr schade.
            Hätte sie gerne besucht.

            Kommentar


              #7
              Sorry!

              Hallo meine lieben leider gab es in Siegen 1,2 Problemchen mit der Wohnung, da ich mit meiner Freundin da war.. Ich versuche aber auf jeden Fall euch nochmal zu besuchen & dann auch zu bleiben :P

              Küsschen luisa

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Fahro (11.09.2016)

                #8
                Mein erstes Mal

                Ja dann will ich mal.
                So vor 1 bis 2 Jahren packte es mich auch mal und ich wollt eine der Damen besuchen.Also bin ich ohne Termin los nach BS um die Dame aufzusuchen. Und ich hatte Glück. Mir öffnete ein wahrer engel.
                Im Zimmer kurz die Formalitäten geklärt. 80430 und ich fragte mich nur .....was ich mit der restlichen Zeit wohl machen sollte ;-)
                Ab ins Bad und mich frisch machen. Als ich zurück kam hockte sich schon nackt auf dem bett und guckte mich von unten nach oben an und frage wie ich es den gern hätte. Ich war so überfordert das ich es eigentlich selbst nicht wusste. sie merkte das und sagte hey sei nicht so nervös....ich beisse nicht. als sie sich umdrehte um sich auf dem bett zu räkeln und ich ihren prachtarsch sah....war mir alles klar. ich packte sie so wie sie da war und zog sie zum doggy an mich heran.
                ich durfte sie streicheln ....und verwöhnen......danach aufgummiert und auch im doggy beendet.... ich würde ja sagen es ging gut zur sache...aber sie ist so dermassen mitgegangen das ich die 5 min hürde gar nicht gepackt habe.......

                dann wurde ich gesäubert und wir haben uns noch sehr nett unterhalten.

                alles in allem war ich schwer begeistert , vorallem weil ich als stiller mitleser im forum so viel schlechtes gelesen hatte. Doch die kleine hatte definitiv Suchtgefahr.
                Leider hab ich seit ewigkeiten keine Anzeige mehr von Ihr gelesen.......so das ich denke sie ist wohl nicht mehr aktiv


                hoffe das passt so für ein erstbericht

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Beginner00 Beitrag anzeigen
                  So vor 1 bis 2 Jahren packte es mich auch mal ...Hoffe das passt so für einen Erstbericht
                  Naja, die neuesten Neuigkeiten waren es ja nicht gerade, aber ich will mal nicht so sein ...


                  Zitat von Beginner00 Beitrag anzeigen
                  80430 und ich fragte mich nur .....was ich mit der restlichen Zeit wohl machen sollte ;-)
                  Also der war echt gut ...
                  Willkommen

                  Chromstange, Moderation

                  Kommentar


                    #10
                    Also dieses "erste Mal" war bei Luisa, verstehe ich das richtig?

                    Die gibt es nämlich sehr wohl noch; nur nicht in Siegen.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Fahro Beitrag anzeigen
                      Also dieses "erste Mal" war bei Luisa, verstehe ich das richtig?

                      Die gibt es nämlich sehr wohl noch; nur nicht in Siegen.

                      Also das erste mal bei so einer Dame... Ja hatte mich wohl falsch ausgedrückt.
                      Oh das ist ja schön das es sie noch gibt. Vielleicht hab ich ja nochmal Glück

                      Kommentar


                        #12
                        **blockierter Link**

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X