Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ilmenau - Magdalena bei Zaubermaus Agentur

    War gestern in der zaubermaus agentur und habe Magdalena besucht. Ich kann nur sagen einfach spitze. Ihr Alter scheint zwar etwas höher zu sein als angegeben würde schätzen 38 -40. Hat aber trotzdem eine super Figur. Gebucht habe ich das Angebot 80 Euro für 40 Minuten mit ZK, Franz, Räumlichkeiten sehr sauber und aufgeräumt. Fast schon hundertprozentiger girlfriend Sex sehr aufgeschlossen kann sich gut mit ihr unterhalten. Der Sex der Wahnsinn angefangen mit gegenseitigen streicheln und innigen ZK danach beidseitigen oral Vergnügen bevor sie mich ritt danach dürfte ich sie in Missio und Doggy noch mal richtig ran nehmen. Zum Abschluss eine schöne Massage
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sommerstein (28.08.2016)

    #2
    Das kann ich bestätigen

    Heute war ich bei den Zaubermäusen in Freiburg und ahnte im Grunde schon vorher, welches die Favoritin sein würde, allerdings sollte man sich die Situation ja immer live ansehen und dann erst entscheiden. Fotos sind bekanntlich Schall und Rauch, und auch Berichte von Zeitgenossen sind immer zu einem gewissen Grad subjektiv. Schlussendlich hängt es ja auch vom Sympathiegrad der Gespielin ab, ob sie auf den Kunden "kann" oder nicht.
    Aber es kam, wie es kam: Bei der Vorstellungsrunde - der erste Eindruck zählt ja bekanntlich - glänzten die drei anderen anwesenden (jungen) Kolleginnen Ruslana, Adela und Karina mit etwas zwischen "Hackfresse" und und gelangweilter Freundlichkeit, sodass mein Wille, dort Geld zu versenken, trotz durchaus ansprechender Profile im Netz gegen Null ging. Magdalena zeigte Herzlichkeit und schnell war klar, dass wir zwei ins Geschäft kommen würden. Rasch waren 100445 abgemacht, nach dem Entkleiden ging es mit Schmuserei los, was wirklich Spaß macht, denn Magdalena ist sehr hübsch und hat einen wunderbaren, schlanken Körper mit gut geformten Naturbrüsten, den zu erforschen Lust auf mehr macht. Altersmäßig wird sie tatsächlich um die 40 sein, aber das tut ihrer Attraktivität keinen Abbruch.
    Auf dem Bett ging die Schmuserei weiter, zärtliche Berührungen überall. Gummi drauf und Französisch, wobei sie sehr gefühlvoll vorgeht. Sie hätte das Vorspiel wohl gerne fortgesetzt, allerdings wollte ich gerne einlochen und nahm sie in Missio. Sie geht dabei sehr gut mit und man hat wirklich das Gefühl von GF6, bei der schönen Optik allemal. Da ich gummiert beim GF immer gewisse Probleme habe zum Abschuss zu kommen, unterbrachen wir irgendwann zunächst. Weiter ging es mit verschiedenen Variationen in Französisch und in Reiterposition, um die Sache letztendlich manuell unter dem Einsatz von Öl zuende zu bringen.
    Da noch Zeit war, gab's noch eine schöne Streichelmassage und zum Abschluss ein bisschen Plauderei über dies und jenes. Auch wenn wir die 45 Minuten nicht komplett ausgereizt haben, kann man nur eine ganz klare Empfehlung für Liebhaber zärtlichen Pay-6 abgeben. Magdalena geht wirklich auf einen ein und gibt nie das Gefühl von Zeitdruck oder Unlust.
    Daher Wiederholungsgefahr: 100%.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Striker (19.10.2017)

      #3
      Jau , genau so isses .
      Leider ist mein Bericht von heute irgendwie verschwunden , ich habe keine Lust alles noch einmal zu schreiben .
      Muss mich mal mit der Technik etwas mehr anfreunden .
      Magdalena ist einfach toll , sieht besser aus wie auf den Fotos , eine slawische Lady der Extraklasse , hat ein wunderschönes Gesicht mit fein ziseliertem Kussmund und tiefen warmen Augen . Kein Teeny , sondern eine reife Frau die weiss wie sie den Mann verwöhnt.
      Eloquent , offen , freundlich , sexy , gebefreudig , nett , und sie kann gut deutsch .
      Einen schönen Urlaub wünsche ich dir , Magdalena , auf ein Wiedersehen .Grüsse von dem Blondie mit Zahnschmerzen , es war trotzdem wunderschön mit dir .

      Kommentar

      Lädt...
      X