Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neue Pim in N (Platenstraße 13) - identisch mit Kida?

    In den Frankenladies inseriert eine neue Pim (nicht identisch mit der Kambodschanerin Pim und nicht mit der Masseurin Pim aus der Gugelstraße):
    http://www.frankenladies.de/Sex-Anze...1-7306380.html

    Auf den Fotos glaube ich eine gewisse Ähnlichkeit mit Kida zu erkennen, die längere Zeit als Masseurin bei Ousa in FÜ gearbeitet hat, dann einige Zeit als SDL in der Waldstr. 14 in FÜ, dann wieder als Masseurin (mit GV) im neuen Asia Wellness.

    Die Adresse ist Platenstr. 13, Hinterhaus, 2. OG rechts - die Wohnung, in der Kidas Freundin Lilly kürzlich noch zugange war (jetzt ist sie in Schweinfurt) und jetzt Sissi, ebenfalls eine Freundin von Lilly, residiert.

    Weiß jemand mehr darüber? Ist diese neue Pim tatsächlich identisch mit Kida?
    A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
    A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

    #2
    Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
    ... Ist diese neue Pim tatsächlich identisch mit Kida?
    Meiner Meinung nach nicht.
    Hab' allerdings Kida nie so dermassen geschminkt gesehen, deswegen ist es etwas schwierig
    Aber ich würde sagen: Den Zähnen nach ist es nicht Kida, die Brüste hab' ich kleiner in Erinnerung ...

    Wobei die Örtlichkeit mit der abgereisten Lilly auf eine Verbindung hindeutet ...
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    Kommentar


      #3
      Noch ein Fragezeichen

      Hatte "Asia Wellness " nicht den Zusatz - bei Kida?
      Ich meine das in den letzten 2-3 Wochen so gesehen zu haben.
      Wenn Kida als Pim in die Platenstr. gewechselt hat, wer ist dann im Asia Wellness?
      Idee?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Asiafan Beitrag anzeigen
        ..... Wenn Kida als Pim in die Platenstr. gewechselt hat, wer ist dann im Asia Wellness? Idee?
        Tida, wobei die optisch eher der neuen Pim entspricht. Servus
        จับมือถือแขน ;-)

        Kommentar


          #5
          Zitat von Freikarte Beitrag anzeigen
          Tida ...


          Ich dachte seit vielen Jahren – beginnend bei alten Zeiten bei Ousa in Fürth – immer, dass Kida und Tida ein und die selbe Person ist und wir das nur jeweils anders verstanden haben als der andere
          Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

          Kommentar


            #6
            Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen


            Ich dachte seit vielen Jahren – beginnend bei alten Zeiten bei Ousa in Fürth – immer, dass Kida und Tida ein und die selbe Person ist und wir das nur jeweils anders verstanden haben als der andere
            Ja, das ist gut möglich. Leider habe ich "Tida" nie in natura erlebt, kann also über eine Identität mit Kida nichts sagen. Allerdings spielen die Thai-Masseurinnen gern mit ihren nicknames; z.B. traf ich einmal Pimpa bei Tong an, und da nannte sie sich einfach Pim (ein Name, der bei den Thais sehr beliebt zu sein scheint).

            Na ja, vielleicht muss ich selber einmal in die Platenstraße pilgern, um das Rätsel zu lösen ...
            A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
            A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Massage-Möger (01.09.2016)

              #7
              Kida (seit längerer Zeit nach hörensagen in Thailand) war die natürlichere, schlichtere, sehr wenig geschminkt, und evtl. ein wenig älter als Tida. Servus
              จับมือถือแขน ;-)

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Massage-Möger (01.09.2016)

                #8
                Heute inseriert die Platenstraße-Pim bei den Frankenladies unter dem Namen "Mora" - sie ist allerdings nicht zu verwechseln mit der "Fürther Mora", die heute in Nürnberg und Fürth gleichzeitig inseriert: In N unter "Hostessen", in FÜ unter "Massage" ...
                A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

                Kommentar


                  #9


                  Haha, das wird immer besser

                  Kida ungleich Tida gleich Pim 8 ungleich Mora gleich ...

                  Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
                    ... Platenstraße-Pim bei den Frankenladies unter dem Namen "Mora" ...
                    Und ernsthaft:
                    Erinnerte mich zuerst an eine Moo/Mooo, wurde von Ernest besucht und berichtet, finde ich leider nicht mehr.

                    Dann erinnerte sie mich an Alica und Pepsi (die veilelicht auch einunddieselbe sind )

                    By the way : Grandiose Nippel, diese Alica
                    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                    Kommentar


                      #11
                      Die Alica von der Helmstr. 39 habe ich schon einmal als Pepsi besucht - in der Helmstr. 39!

                      http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Pepsi

                      Und jetzt kommt es mir so vor, als sei die Mora/Pim mit der Alica/Pepsi identisch ...
                      Zuletzt geändert von Florindo; 10.09.2016, 16:09.
                      A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                      A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Massage-Möger (10.09.2016)

                        #12
                        Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
                        ... Mora/Pim mit der Alica/Pepsi identisch ...


                        Und Pepsi-Alica ist alleine schön wegen dieser Mördernippel einen Besuch wert, oder?
                        Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                        Kommentar

                        Stichworte:
                        Lädt...
                        X