Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Natascha-SEXY BRÜNETTE MIT STIL!

    War schon jemand bei dieser Dame? Konnte leider nichts finden über sie... Von der Adresse her bin ich schon mal nicht so positiv eingestellt. Hatte da bis jetzt noch keine sehr positive Erfahrungen gemacht.

    Auch Megi würde mich interessieren, da schaut es aber genau so aus...

    ..oder kann mir jemand eine andere Dame der Woche empfehlen?

    Bin nämlich schon am überlegen evtl. ins Nachbarland (CZ) nahe Furth in Wald mal zu fahren und dort die Mädels zu testen.


    Gruß Mad_Max

    #2
    Jetzt ist eine zweite Anzeige online

    Anscheinend laufen jetzt zwei Anzeigen von ihr mit der selben Überschrift aber unterschiedlichen Bildern und Beschreibung. Die neuen Bilder kommen mir jedenfalls sehr bekannt vor.

    http://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hure...l-7323309.html

    Leider finde ich den Bericht zu der Dame nicht mehr. War aber soviel ich weiß nicht positiv.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Venus_in_Love (15.10.2016)

      #3
      Zitat von Mad_Max Beitrag anzeigen
      War schon jemand bei dieser Dame? Konnte leider nichts finden über sie...

      Von der Adresse her bin ich schon mal nicht so positiv eingestellt. Hatte da bis jetzt noch keine sehr positive Erfahrungen gemacht.
      Hallo,

      also Natascha kenn ich zwar nicht, aber ich bin jetzt schon der Meinung, dass man nicht pauschal sagen kann, dass eine "Adresse" schlecht ist.

      Auch wenn die bekannte G - Straße jetzt vielleicht nicht das Luxusviertel von Regensburg ist, kann man dank des Hotels dort einigermaßen diskret parken und Fahrzeuge mit auswärtigen Kennzeichen fallen nicht auf.

      In die bekannten Adressen kommt man gut anonym hin. Und was wohl unbestritten ist (das dürfte jeder Wissen, der in der Ecke schon unterwegs war), dass gerade das "EG rechts" eine super saubere und sehr schön eingerichtete Wohnung ist. Ebenso die Wohnungen im großen Wohnhaus...also was besseres habe ich in Regensburg noch nicht gesehen.

      Naja und die Adresse von der Megi (B-Straße), also noch diskreter gehts echt nicht. Die Wohnung ist ebenso Top... Hab von nem Bekannten gehört, dass die Megi ne sehr nette sein soll... aber am besten man fängt gleich mit Englisch an ;-)

      In beiden Adressen habe ich eigentlich nur Erfahrungen gemacht die sehr gut bis in Ordnung waren.. wobei "in Ordnung" für andere auch top wäre.. meine Ansprüche sind (sehr) hoch... Abzocke hab ich da noch nie erlebt.

      Im Endeffekt kann man aber nie wissen, on die auserwählte Lady nun einen guten oder schlechten Service bietet, sofern man hier im Forum nichts findet... deswegen ist es ja schon interessant für alle, dass die Erfahrungen hier niedergeschrieben werden.

      Grüße!
      Zuletzt geändert von Archer77; 02.09.2016, 22:56.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Venus_in_Love (18.09.2016), Cocky (04.09.2016), xStylerx (03.09.2016)
      Lädt...
      X