Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Wilde Patricia WARNUNG!!

    Tolle Bilder, tolle Figur - tolles Mädchen?
    Leider nicht!
    Hier der Bericht:
    Angerufen und hin.
    Sie war kurz vorher einkaufen und sah ungeschminkt weitaus schlechter aus wie auf den Bildern; die Figur war jedoch wie in der Anzeige. Sie werkelt wohl mit einer Transe zusammen.
    Das Alter dürfte wohl um die 30 liegen. Sie spricht gutes deutsch. Angeblich ist sie aus Spanien ... ich denke mal, dass es Ost-Spanien ist.

    Vereinbart wurden 70/30 incl. FO und ZK. ZK stehen auch in der Anzeige!!
    Bereits beim 1. ZK sagte sie, dass sie das nicht auf den Mund mache. Aber mit meiner Zunge dürfte ich sie am Körper küssen - nur halt nicht auf dem Mund bzw. im Gesicht. Hallo - was ist denn hier los? Meine Stimmung im Keller. Das glaub ich ja nicht.
    FO ging wie folgt: 1 Sekunde in den Mund, der Rest bestand aus heftigem Wichsen.
    Sie meinte dann, dass sie lieber ficken würde. Ok, in Ordnung sagte ich. Ich wollte von ihr geritten werden.
    "Nein Schatzi, ich bestimme hier. Du fickst mich von hinten." OMG, das darf doch wohl nicht wahr sein.
    Von hinten wollte ich nicht. Also in die Missio. Nach 2 Minuten meinte sie, das würde aber lange dauern.
    Sie rausgezogen und losgewichst als wenn es kein Morgen mehr gibt ....
    Wieder reingesteckt und nach 1 weiteren Minute wollte sie es mit der Hand beenden.
    Danke, ich war bedient und hab gesagt, dass es mir reicht.
    Sie hat sich dann noch ca. 10 x für die nicht erfolgten ZK entschuldigt. Sie hätte schon 100 x angerufen, aber die Anzeige wird einfach nicht geändert (ja klar .... ).

    Einzelkriterien:
    Aussehen:
    -Gesicht: 5/10
    -Figur: 9/10
    -ZK: 0/10
    -FO: 1/10
    -Sympathie: 1/10

    Alles in allem reine Abzocke.
    Wiederholung unter keinen Umständen.
    In meinen Augen ist das Ganze voll geplant mit der Anzeige und den ZK (Lockangebot)
    ZK waren vorher ausdrücklich vereinbart worden und sie hat bestätigt. Ich hab noch nie erlebt, dass man dann ZK auf den Körper machen kann .... Schwachsinn sowas ...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    XJan (24.01.2017), Asterix (29.08.2016), lostinxs2005 (29.08.2016), Excalibur (29.08.2016), Remus75 (29.08.2016)

    #2
    Ich wollte meine Warnung nochmals wiederholen. Die Dame ist immer noch in Saarbrücken unter gleicher Anschrift aktiv:

    http://www.saarladies.de/Sex-Anzeige...a-7340903.html

    Kommentar


      #3
      Wilde Patricia

      Jetzt ist sie umgezogen.

      Erreichbar laut ladies diese Woche in Homburg, genau Anschrift ist in der Anzeige nicht gelistet.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        wildboy (19.09.2016)

        #4
        danke für die Warnung

        ...denn sie wäre genau mein Beuteschema.
        Das hatte ich aber auch schon, da sind selbst 20€ zuviel.
        Nettozeit damals auch 5 Minuten.
        Und um Ausreden (die in den Himmel stinken) sind sie auch nicht verlegen.

        Gerade in Stuggi, Hornbergstr., das hatte mich schon aufhorchen lassen.

        Kommentar

        Lädt...
        X