Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Burg - Nina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Burg - Nina

    Malzeit allerseits kann mir helfen und hat Informationen über Nina hätte gerne mal ein Heimspiel in burg kann aber nichts über sie finden. Danke gerald 58

    #2
    Zitat von Gerald58 Beitrag anzeigen
    Malzeit allerseits kann mir helfen und hat Informationen über Nina hätte gerne mal ein Heimspiel in burg kann aber nichts über sie finden. Danke gerald 58
    Hallo Gerald58,

    ich war vor einigen Jahren(???) mal bei ihr in Magdeburg. Es war soweit ok, leider klingelte angeblich der Vermieter während meines Gastspiels öfter, um die Miete zu kassieren. Einen Bericht hatte nicht nicht angefertigt, weil soweit ok, mehr aber auch nicht (evtl. hat mich auch das Gebimmel so geärgert, dass ich deswegen nicht ganz Unvoreingenommen war) - soweit meine Erinnerungen.

    LG

    jlmanni

    Kommentar


      #3
      Nur ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl: In Neustadt-Glewe hieß sie am 15.07.2015 Brandy. Und im Forum ist sie mit -200% beschrieben wurden:
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=brandy
      Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 30.08.2016, 08:13. Grund: Auf Wunsch des Users entfernt

      Kommentar


        #4
        Wenn ich bei besagter Brandy auf aktuelle Anzeige gehe lande ich allerdings bei einer Dame in Wiesbaden? ! 😎

        Kommentar


          #5
          Zitat von Taschentuch Beitrag anzeigen
          Nur ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl: In Neustadt-Glewe hieß sie am 15.07.2015 Brandy. Und im Forum ist sie mit -200% beschrieben wurden:
          http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=brandy
          Der Link ist falsch, andere Dame.
          Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 30.08.2016, 08:13. Grund: Folgelöschung

          Kommentar


            #6
            Namenswechsel

            Erst hieß sie Nina jetzt wieder als Brendy in Genthin unterwegs ob man damit schlechten Service vertuschen will???

            Kommentar


              #7
              Zitat von Gerald58 Beitrag anzeigen
              Erst hieß sie Nina jetzt wieder als Brendy in Genthin unterwegs ob man damit schlechten Service vertuschen will???
              Finde es doch einfach heraus, sonst erfährst Du es nie
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Sommerstein (09.10.2016)

                #8
                Na also, so Unrecht hatte ich doch nicht!

                Kommentar


                  #9
                  Schönen guten abend werte stechergemeinde. War heute mal wieder besonders geil und hatte keine Lust nach Magdeburg zu fahren.deshalb dachte ich mir besuchst du mal die Nina in Burg was ich ja eigentlich schon länger vorhatte. Ich vereinbarte den Termin am späten Nachmittag und dann nichts wie hin.ihre stimme am Telefon klang sehr nett und ich hatte ein gutes Gefühl und wurde nicht enttäuscht. Nina hielt sich an unsere Absprache und es gab sehr gute ZK und einen klasse Sex in verschiedenen Stellungen zum aufwärmen brachte ich uns ein Fläschchen Sekt mit wir verwöhnten uns gegenseitig frz.was uns beiden gefiel und zwischendurch immer wieder zärtliche küsse.ich wählte erst mal die kennenlernvariante von5o/30 aber werde beim nächsten mal aufstocken. Nina ist eine klasse Frau die ich nur empfehlen kann.für das Missgeschick bei jilmanni kann sie nichts .allen einen schönen Abend gerald 58

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Magdebär (02.04.2017)

                    #10
                    Einen schönen guten in die Runde.
                    Habe gestern mal wieder Nina eine meiner neuen Stammladies besucht .Diesmal War es nicht so leicht einen Termin zu bekommen da sie laufend besetzt War aber schließlich klappte es doch.
                    Es War wieder klasse bei ihr es gab viele ZK gutes frz.und feilen sex.Nina ist eine gute und vor allem ehrliche Sdl .
                    Sie liefert einen guten Service wobei ich bei jungen Damen immer skeptisch bin man hat ja schon viel negatives gelesen.Kennengelernt habe ich Nina durch meinen zweitjob als Taxifahrer sie stieg in mein Auto und hatte die Adresse vergessen ich sagte zu ihr du bist doch Nina und willst in den marienweg 8.
                    Daraufhin hat sie mich angelacht und bejaht. Wir verstanden uns auf Anhieb sehr gut und ich habe sie am nächsten Tag sofort besucht was ich bis heute nicht bereut habe.Nina mach weiter so und ich werde noch oft auf ein schäferstündchen vorbeizukommen.
                    Einen schönen Abend allen Gleichgesinnten Gerald58

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Magdebär (07.08.2017)
                    Lädt...
                    X