Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lara - Ratingen - Termingirls24 - Bester GF6

    Hallo Leute !

    War Heute mal wieder bei Lara, ich kann nur sagen was ne Frau !

    Nur so schade das Sie immer so weit von mir weg ist...

    Ich kann gar nicht verstehen das hier in NRW noch keiner über Sie geschrieben hat !

    In Bayern ist Sie bereits eine Berühmtheit !

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ara+regensburg

    Es war wie immer absolute Spitze !

    Sie ist nicht die Maus mit den Atombomben vorne dran (Wer braucht das wirklich ?) aber Ihre süßen Brüste sind einfach nur perfekt !

    Die Bilder sind 100 % Echt, man(n) bekommt was man sieht, was öfters nicht der Fall ist. Sie hat einen Hammer durch trainierten Body der mich auf jeden Fall verrückt macht...

    Und Ihr Service, mein Gott ! Da kann man(n) nur träumen davon...

    Ihr Französisch ohne macht einen verrückt... (umwerfend sogar für mich als Franzose) http://www.ladies-forum.de/images/sm...4/BigSmile.png

    Und Sex mit Ihr ist besser als mit der heißesten Geliebten !

    Diese Woche ist das Dreamteam in Ratingen ! Lara mit Ihrer Besten Freundin Paris und Ihre Freundin Joy... in dieser Atmosphäre kann alles nur vom besten sein, das kann ich Ihnen sagen. Da stimmt die Stimmung auf jeden Fall !

    In allen Stellungen geht Sie heiß mit, und Sie mag es auch geleckt zu werden, und das ist ein echter Genuss mit Ihrer super schönen Muschi... Mann schmeckt Sie gut...

    Ich kann nur sagen... nicht verpassen... wer zu spät kommt den bestraft das Leben...

    Ach ja... nicht zu vergessen, Sie spricht super gut (ohne diese scheiß Akzente) Deutsch und noch besser English ! Auch ein bisschen Französisch ist wenn Sie Französisch spricht könnte ich sterben so geil ist Sie dann !

    Sie ist Lustig, immer gut gelaunt, hat Freude am Leben und an dem was Sie macht.

    Mann kann Sich zusätzlich noch super mit Ihr unterhalten, Sie ist sehr Intelligent ! Also eine Frau zum verlieben.

    Ich würde Sie am aller liebsten heiraten... Sie will aber nicht... http://www.ladies-forum.de/images/sm.../24x24/Sad.png

    @Lara - Thank you so much for everything...

    Ach ja... wenn Ihr Sie glücklich machen wollt... Sie liebt Rosen... und auch guten Chardonnay...

    Sie ist einfach die Beste.

    Wiederhohlungsgefahr... 1000 %

    Optik : 10 von 10 Punkte
    Service : 10 von 10 Punkte
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    späters (30.08.2016), Harry023 (30.08.2016)

    #2
    Nachschlag Termingirls24

    Gerade bemerkt das ich nichts über das Haus geschrieben habe...

    Nicht schön !

    Die Lokation der Termingirls24 ist einfach klasse !

    Es handelt sich um ein schönes komplet abgelegenes Haus.

    Parkplätze sind direkt vor dem Haus da.

    Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Alles ist sehr sauber auch die Badezimmer, alles ist gemacht damit man wirklich Spaß haben kann.

    Einige Zimmer haben sogar direkten Zugang zum Badezimmer, so trifft man niemand im Gang...

    Die Hausdame, persönlich oder am Telefon ist immer sehr nett. Termin immer einfach zu erhalten, wenn die Damen nich bereits gebucht sind...

    Preis sind im üblichen. Ich hatte 150460 gebucht. Was bei diesem Service nicht übertrieben ist.

    So jetzt ist es komplett...

    Kommentar

    Lädt...
    X