Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - IRINA GANZ NEU

    Hallo

    wollte noch meinen Bericht zu Irina abliefern.

    Erstmal zu Irina:
    Sehr sauber, braungebrannt, absolut fröhlich und nett gewesen die ganze Zeit über.

    ZKs macht sie, aber FO ist leider nicht drin.

    Kurze Waschung im Bad, danach ging es in das Verrichtungszimmer.
    Es ging los mit intensiven ZKs und gegenseitiges Streicheln, viel Verbalerotik, danach beugte sie sich vor und rieb sich sexy an mir, während sie in den Spiegel schaute.
    Als nächstes setzte sie sich auf das Bett und ich schob ihr meinen Prügel von vorne rein, sie bearbeitet ihn wie ein Profi, das konnte sie sehr gut.

    Dann legte sie sich hin und liess sich von mir ausgiebig lecken, es schien ihr zu gefallen.
    Sie wurde unglaublich nass, das hätte ich nicht erwartet. Sodann nahm ich sie von hinten und ritt sie ordentlich zu, während wir uns im Spiegel betrachteten. Konnte dabei auch sehr gut ihre Riesenbrüste massieren und so kam ich nach heftigem Stossen letztendlich -volle Ladung von 3 Tagen angesammelt in Irina.

    Immer wieder zwischendrin fröhliches Lachen, was die Stimmung natürlich sehr auflockerte.

    Hatte erstmal die halbe Stunde mit RS genommen für 100, aber sie ist definitiv die Stunde wert

    Gruss
    Gans Wild
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    surfer23 (05.02.2017)
Lädt...
X