Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz-Mombach - !!! TOP XXL BRÜSTE !!! Eva - 25 Jahre - POPPMODELS

    Hallo Mitstecher,

    Ich hab heute endlich mal die "Poppmodels" in Mombach ausprobiert und muss wirklich sagen: Ich wurde nicht enttäuscht. Es waren Leyla, Katy und Eva anwesend, ich entschied mich spontan für Eva (1000%ig mein Beuteschema...). Und ich habs nicht eine Sekunde bereut! Sehr guter gf6, inkl zk, die GF-Illusion war so gut wie perfekt! Und als kleine "Zugabe" kann man sich mit ihr auch hinterher noch gut unterhalten.
    Ich bin jedenfalls noch total geflasht. Das wird auf jeden Fall mal wiederholt!
    Ach ja, noch die Preise: Ich hab 100/1 Stunde bezahlt, wer auf diverse "Extras" steht kann sich auf der hp anschauen was für wieviel geboten wird. Seid nett zu ihr, dann ist sie auch nett zu euch
    Währ Schreipfäler vintet tarv sie pehaltähn
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    matze1968 (03.09.2016), clitlicker69 (30.08.2016), veva (30.08.2016), STieW (30.08.2016), Tombigdick (30.08.2016)

    #2
    matzspatz, bericht passt.

    Auch ich war vor kurzem bei ihr. Da ich wieder mal eine XXL-Brüste session brauchte , hab ich mich spontan für die Eva entschieden. 30 min session.
    nach dem Waschen schon im Stehen das volle GF6 Programm mit body abgreifen und tiefen ZK. Da ging sie voll mit und hat das Vorglühprogramm voll erfüllt.

    Auf dem Lotterbett gings entsprechend weiter, wo sie mir ihre tollen Möpse voll entgegen streckte. Nachhilfe bräuchte sie schon beim Französisch, was das variantenreiche angeht. Ich gab ihr einen Tip/Wunsch, hat sie prima erfüllt mit dem Züngeln.
    Danach kurz die Missio, dann den doggy, den ich hab gut klatschen können = super feeling.
    Soweit eine Zusammenfassung von mir, der AST war kurz. Insgesamt besser als Durchschnittsservice.

    STieW, der die Eva insofern empfiehlt
    Gruß an alle Zitat-Fetischisten. Ichverkaufemeinautonieandie.de

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      veva (31.08.2016)

      #3
      Wurde bei den beiden Argumenten nachgeholfen oder sind sie naturbelassen?

      Kommentar


        #4
        @Veva,
        die "Argumente" sind m.e. absolut echt! Und sie kann wirklich damit umgehen...
        Währ Schreipfäler vintet tarv sie pehaltähn

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          veva (04.09.2016)

          #5
          Wiederholungsgefahr

          Ich habe mir zunächst die Parade angeschaut. Leila, Linda, Lara und Eva waren frei. Mir gefielen Linda und Eva ganz gut. Beide sind total mein Beuteschema. Ich überlegte gefühlte 10 Minuten, habe mich dann aber an die positiven Berichte zu Eva erinnert gefühlt.

          Ich kann euch nur zustimmen. Eva geht gut ab. Ich habe sie ausgiebig geleckt. Sie zuckte und vibrierte so geil, dass ich denke ihr ist einer abgegangen. Wenn gespielt, dann OSCAR!

          Kommentar


            #6
            natur

            Zitat von veva Beitrag anzeigen
            Wurde bei den beiden Argumenten nachgeholfen oder sind sie naturbelassen?
            Die XXL Argumente sind natur und in der natur gibts kein Silikon. Die Möpse fühlen sich richtig gut an, nicht zu weich.
            Gruß an alle Zitat-Fetischisten. Ichverkaufemeinautonieandie.de

            Kommentar


              #7
              jepp, nur leider schon wieder weg. Mal sehen, ob sie wiederkommt.

              Kommentar


                #8
                Ich will doch mal schwer hoffen dass sie wiederkommt! Leider hat sich auch die eingebundene Anzeige ins Nirvana verabschiedet...
                Währ Schreipfäler vintet tarv sie pehaltähn

                Kommentar

                Lädt...
                X