Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hinter dem Bahndamm / Fenster 22

    Da ich gerade geschäftlich in Düsseldorf bin und in der Nähe gastiere schaute ich mal vorbei .. Schon ein beklopptes Konzept aber naja .. Man steht unten vor ner Hauswand und schaut vier oder fünf Stockwerk hoch und entlang in Fenster an welchen Damen weilen .. Nach drei Fenstern bestätigte auch sich warum das so ist vielleicht .. Als ich an der Tür stand dachte ich die Frau ist beim Gang von Fenster zur Tür 20 Jahre gealtert .. Sprich man sieht in dunkeln kaum was ..

    Naja als ich dann an Tür 22 klopfte machte mir eine 140cm kf30 39kg Kindfrau mit süßen b/c Körbchen die Tür auf .. Dachte mir sofort die wird es heute ..

    Entgegen vieler negativen Berichte muss ich sagen hätte ich wohl ne gute Wahl getroffen.

    Nach kurzer Waschung obligatorischer weise blies sie an .. Leider mit Conti in schlaffen Modus .. Das mag mein kleiner Freund garnicht aber sie merkte rasch das das so nichts funzt und zog ihn noch mal ab und brachte ihn auf Arbeitsgrösse

    Conti drauf und erst mal ritt dann missio und doggie.. Da ich generell mit Gummi gefühlte drei Stunden könnte aber zum Abschluss kommen musste dürfte ich auf die Brüste spritzen ..

    Somit war die Nummer für 30€ ok

    Ihr Einsatz jedoch generell war nicht sehr hoch aber das Ergebnis zählt und kopftechnisch ne Mini Maus vernascht .. Brutal wie zierlich die war .. Aber hat meinen keinen Freund bis anschlag gut gegengehalten

    Abschließend noch generell zu erwähnen bezahlt wurde erst nach dem Akt !! Das war neu

    Die Auswahl jedoch insgesamt an Frauen welche Tageslicht tauglich sind hält sich stark in Grenzen ..

    Für Düsseldorf n Armutszeugnis

    Anmerkung ich war beziehungsweise bin nicht mobil ..

    Wiederholung insgesamt dort eher nicht

    #2
    Zitat von nebun Beitrag anzeigen
    Naja als ich dann an Tür 22 klopfte machte mir eine 140cm kf30 39kg Kindfrau mit süßen b/c Körbchen die Tür auf .. Dachte mir sofort die wird es heute ..

    Entgegen vieler negativen Berichte
    muss ich sagen hätte ich wohl ne gute Wahl getroffen.
    Sorry nebun, über welche Dame hast du berichtet
    Hat sie auch einen Namen
    Wo findet man die erwähnten negativen Berichte
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      Namen ?

      Also ich weis ja nicht auf was du so achtest aber Namen sind mir nicht so wichtig .. Fenster 22 ! Somit klar definiert ..

      Und die negativen Berichte findet man bei Onkel Google wenn man sucht bei diversen Seiten .. Einfach hinter Bahndamm Düsseldorf Berichte Googlen

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X