Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - Carolina-Anfrage

    Hallo kann jemand über diese Hammerbraut berichten?
    Sie entspricht optisch genau meinen Vorstellungen (falls die Bilder denn echt sind).
    LG

    #2
    Carolina = Adriana

    mir sind die Fotos bekannt vorgekommen, aber kann keinen Bericht finden

    http://www.suesse-engel-landshut.de/...-ru%C3%9Fland-
    „Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ Oscar Wilde

    Kommentar


      #3
      Carolina = Natascha (Erotica)

      Sie arbeitet(e) lange Zeit als Natascha bei den Eroticas in Mainz und Offenbach, sowie bei Firma Schiller in Stuttgart.
      Obwohl vorgemerkt, war ich nie bei ihr gewesen. Hatte zeitlich einfach nie gepasst.

      Natascha - Firma Schiller
      Zuletzt geändert von Direwolf; 04.09.2016, 08:25.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        eric (10.09.2016), cees (05.09.2016)

        #4
        Also die Dame mag echt sein, aber die Anzeige ist Fake. Reine Lockvogelanzeige. Carolina auf diesen Bildern sieht mal mega mega hammer geil aus und ich hatte so hart bock auf diese Frau, dass ich extra nach FFM gefahren bin. (normal hasse ich FFM und die Parkplatzsituation dort).


        Habe angerufen und mit der Dame am Telefon (ich dachte es wäre Carolina) einen Termin ausgemacht diese Woche.

        Ich war erst etwas stutzig, weil die Dame am Telefon perfektes Deutsch sprach, aber Carolina in der Anzeige aus der Ukraine kommt, aber ich dachte mir vor lauter Geilheit "Ach, vielleicht spricht die ja perfektes Deutsch".

        Die Adresse ist in Sachsenhausen. Katastrophale Lage für Autofahrer. Nach 30 Minuten Parkpaltzsuche und fast 10 Minuten Fußmarsch war ich dann endlich da. Ich hatte mir vorher 1-2 Ausweichpläne zurechtgelegt, für die aber jetzt die Zeit gefehlt hätte, nochmal 10 Minuten zum Auto zurück und nochmal Fahrt mit Parkplatzsuche zu Plan B oder C wäre nichtmehr drin gewesen.

        Als mir die Tür aufgemacht wurde, war ich schon recht enttäuscht, eine Brünette junge Deutsche machte mir auf. Aber sie war eigentlich schon recht heiß. Schön kurvig und recht süß. Aaaaaber, wie sich herausstellte war das nur die Hausdame

        Ich hatte erneut Hoffnung auf Carolina. Sie fragte mich ob ich die Dame möchte für die ich angerufen hatte oder ob ich mir alle mal anschauen möchte. Ich sagte ich möchte 100% zu Carolina. Sie sagte, dass sie trotzdem mal alle rein schickt.

        Rein kamen zwei Damen? die aussahen wie Transen (sorry wenn es keine waren) und eine halbwegs geile Osteuropäerin, die mit Carolina aber auch garnichts zutun hatte.

        Auf meine Nachfrage was denn jetzt mit Carolina wäre, bekam ich gesagt, dass sie nicht da wäre. Na super. Sowas kann man auch direkt am Telefon sagen !?!?!?!?

        Eine miese Abzockerei ist das. Die wissen genau das die meisten Typen mit so nem mega Druck sowieso da bleiben, wenn sie einmal da sind.

        Mein kleiner Freund übernahm nun auch das Kommando, denn der riesen Druck musste einfach abgebaut werden und die letzte Dame war einfach die einzige die mir an diesem Tag noch möglich gewesen wäre. Also musste es dann eben sein und ich buchte 120 4 45 bei ihr. Das Geld saß locker, die Geilheit war groß.

        Alles in allem war es ein passabler Fick, aber nicht das was ich eigentlich wollte.

        Im Nachhinein habe ich mich geärgert, dass ich mich so habe verarschen lassen, aber das ist ja genau deren Masche. Wenn ein Typ erstmal da ist, und vorher ne Stunde lang einen Parkplatz gesucht hat, dann bleibt er in der Regel auch, weil der Druck einfach zu groß ist.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          SledgeHammer (12.09.2016), eric (10.09.2016), hansdampf23 (09.09.2016)

          #5
          Also wollte sie bei Erotica Deluxe in OF mit in einen Dreier buchen, als ich sie gesehen habe, habe ich sie abgeleht. Sie sieht vie viel schlechter aus als auf den Bildern. Mega verbraucht. Aber dafür ist der Laden ja bekannt, dass die Bilder geschönt sind bis zum geht nicht mehr...

          Kommentar


            #6
            Danke für die Warnung.

            Hatte mit Carolina einen Termin ausgemacht und später gesehen, dass unter der selben Telefonnummer weitere Damen tätig sind. Da wir bei dem Telefonat gar nicht geklärt haben, mit wem der Termin war, habe ich diesen aufgrund des schlechten Bauchgefühls wieder abgesagt.

            Kommentar


              #7
              War es die Adresse gegenüber der EZB oder das Salon Mira?

              Kommentar


                #8
                Zitat von Tony Roma Beitrag anzeigen
                War es die Adresse gegenüber der EZB oder das Salon Mira?
                Nein es war in der Dreieichstr., kann ich ja hier mal sagen, damit jeder bescheid weiß :)

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Der müde Joe (12.09.2016)

                  #9
                  und dort gibt es nen Club mit Hausdame?
                  Noch nie davon gehört.
                  Über mehr Infos wäre ich Dankbar.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Tony Roma Beitrag anzeigen
                    und dort gibt es nen Club mit Hausdame?
                    Noch nie davon gehört.
                    Über mehr Infos wäre ich Dankbar.
                    Ist direkt neben einem Laden namens America Tours oder sowas, ist ein Privathaus und eine Privatwohnung. Es gab als ich Dort war 3 Damen und die deutsche Hausdame bzw. das deutsche Hausmädchen (die war höchstens Ende 20).

                    Also ein Club war das nicht. War einfach ein sehr gut besetzter Wohnungspuff mit Hausmädel für Telefondienst und Kundenempfang vermutlich.

                    Eine Gewisse "Milana" inseriert auch und ist dort auch anzutreffen.

                    Kommentar


                      #11
                      Sehr unsympathisch

                      Die Carolina aka Natascha bei den Eroticas in OF ist so unsympathisch und kühl, dass einem die Lust vergeht. War vor nem Jahr da und 80430 bezahlt. Kam 10min zu spät, hatte aber vorher angerufen und die Verspätung der Hausdame durchgegeben. Trotzdem war Natascha dann so stinkesauer (vielleicht wurde ihr die Info nicht durchgegeben), dass sie nur noch passiv war. Ich glaube ich habs mir dann zum Schluss selber gemacht. Echt ein Reinfall. Bilder sind auch sehr verschönert. Hände weg!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X