Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - Monika top Service

    Hallo Leute!

    Ich war gestern mal bei Monika in Gera.Vorher angerufen und Service,Preis und Adresse erfragt.
    Sie ist sehr nett am Handy und spricht perfekt Deutsch.Monika ist im Zentrum von Gera
    Im Haus neben dem Hotel anzutreffen.

    15 Minuten später stand ich vor der Tür im EG.Monika öffnete und ich muss sagen,sie sieht gut aus .
    Sie ist Ungarin und spricht perfekt Deutsch.80c und Kf 38 kommen hin.
    Preis : 504 30 und 100460 mit zk,fo gv.

    Ich nahm die Halbe für 50.Zuerst ins Bad.Mundspülung,Handtücher und Deo alles da.
    Nachdem ich fertig war ging Monika ins bad.Ganze Wohnung tiptop sauber.

    Im VZ stand schon mein Glas Wasser.Sie kam nackt aus dem Bad zurück und begrüßte mich mit
    tiefen Zk.Ich konnte schön mit ihren Naturbrüsten spielen.Dann ging Monika in die Knie und
    saugte sich an meinen kleinen Freund fest.Perfektes Fo nur Mund und Zunge.

    Dann aufs bett und Monika massierte mit ihren geilen Titten meinen Schanz.
    Ich zog sie hoch um noch ein paar von diesen geilen Zk zu bekommen.Dann bat ich sie in die 69.
    Geiler Anblick!! Pussy glatt und sauber.So verwöhnten wir uns eine Zeit lang gegenseitig.

    Ich musste sie bremsen.Ihr fo war zu gut und ihre Pussy einfach geil.
    Also Gummi drauf und in den Reiter.Toller Anblick wie ihre Brüste mitwippen.
    Sie beugte sich dann herunter und liess sie direkt vor meinen Gesicht leuten.
    Sie weiß genau was uns gefällt.

    Da ich schon knapp vorm Abschuss war,schneller Wechsel zum Doggy.
    Schöner Po,fest und rund.Also eingelocht und nach kurzer Zeit war es vorbei.
    Sie hält gut gegen und hat ihn schön auszucken lassen.

    Dann säubern durch sie und etwas AST.Sie ist wirklich sehr nett und hat Humor.
    Abschließend nochmal ins bad und mein Wasser ausgetrunken.Es kam nie Zeitdruck auf.
    Auch wurde alles eingehalten.Nach 35 Minuten stand ich wieder vor der Tür.


    Fazit:
    Service Top
    Preis/Leistung Top
    Sauberkeit Top
    Termintreue Top
    Wiederholungsgefahr 98%!!

    Gruß GM
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sommerstein (11.10.2016), thomasss1 (05.09.2016), sintomas (03.09.2016), Andrew666 (01.09.2016), altersack 0815 (01.09.2016), Steinbock (01.09.2016), miki 69 (01.09.2016)

    #2
    Klasse Frau👍

    Hallo in die Runde

    Kann meinem Vorredner voll und ganz zustimmen
    War diese Woche in der gleichen Location neben dem Hotel
    und traf eine sehr freundliche, fröhliche und gut aussehende tolle Frau
    Möchte an dieser Stelle auch mal den Vermieter für die wirklich schöne und niveauvolle Wohnung loben

    Nach kurzer telefonischer Anmeldung und pünktlichem Erscheinen begann unsere Verabredung mit einem schönen Gespräch in dem auch Service und Preise besprochen wurde
    Ich entschied mich für eine halbe Stunde zu 50 €
    Nach getrenntem Badbesuch begann eine schöne Kuschelrunde mit sehr schönen und tiefen ZK
    Nun verwöhnte ich sie an allen interessanten Körperstellen, was sie sichtlich und hörbar genoss
    woraufhin sie sich super mit einem sehr gefühlvollen FO revanchierte
    Zwischendurch natürlich immerwieder tolle ZK
    Irgendwann wurde dann aufgummiert und nach einem schönen Ritt ihrerseits kam ich dann in der Missio zum Schluss
    Kurze Reinigung durch sie und es folgte eine weitere Kuschelrunde
    Nochmals kurzer Badbesuch und mit Küsschen verabschiedet

    Fazit
    Tolle Frau, Super Service, GF6 wie man sich's wünscht
    Wiederholung 100%

    Grüsse !!!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Sommerstein (19.09.2016), thomasss1 (05.09.2016), sintomas (03.09.2016), Andrew666 (01.09.2016), Steinbock (01.09.2016), miki 69 (01.09.2016)

      #3
      Zu Monika gibt's bereits einen Thread aus Mainz, nämlich hier: http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Monika
      Ich war in der Zwischenzeit noch zweimal bei ihr gewesen und habe jeweils die gleiche gute Erfahrung gemacht. Da es aber nichts relevant Neues zu erzählen gab, habe ich auf weitere Berichte verzichtet. Sie steht bei mir ganz oben auf der "Gerne-mal-wieder-Liste", auch wenn es bei ihren letzten Mainz-Besuchen leider nicht geklappt hat. Es freut mich zu hören, dass sie weiterhin noch mit ihrer guten Performance im Einsatz ist! Vielleicht ja bald auch wieder in Mainz.

      Kommentar


        #4
        Monika

        Nur leider würde ich sie mit den Angaben hier leider nicht finden

        Kommentar


          #5
          Zitat von Surf-doggy Beitrag anzeigen
          Nur leider würde ich sie mit den Angaben hier leider nicht finden
          Einfach in der Stichwortwolke auf die Telefonnummer klicken... ;)
          "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

          Kommentar


            #6
            Haus neben dem Hotel..

            Jaja das Haus mit den Vergnügungswohnungen neben dem Hotel hat sich bestens entwickelt. Schöne Wohnungen und passende Einrichtungen sind schon einen Besuch wert.
            Aber was sollen schöne Wohnungen Wert sein, wenn darin keine attraktiven SDLs arbeiten würden ?
            MONIKA, aus Ungarn stammend, ist diese Woche hier. Termin abgesprochen und auf die Minute pünktlich wurde mir Einlass gewährt. Die symphatische Stimme am Telefon erweckte schon Erwartung auf eine angenehme Übereinstimmung und das bestätigte sich beim Treff.
            Kurze Begrüßung, Abmarsch ins Bad, zurück ins Arbeitszimmen und dann bat M. darum, mich begrüßen zu dürfen - auf ihre Art - leider verstand ich die Begrüßung nicht - weil sie ja nicht sprechen konnte...... Da blieb mir nix anderes übrig, als sie auf gleiche Weise zu begrüßen. Ohne Worte = alles angenehm und gefühlvoll.....
            Meinen ehrenwerten Vorberichtern AS0815+ Guter Mensch hab ich nix hinzu zufügen ! Ich danke Euch dafür, daß Ihr mein Interesse geweckt habt !
            Längerer AST und als Resümee : Monika ist eine sehr kluge Frau mit hohem Sprachentalent die auch über aktuelle Ereignisse Bescheid weiß und mitreden kann !
            Danke !
            Maxs

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Guter Mensch (01.12.2016), altersack 0815 (11.10.2016), miki 69 (11.10.2016), Sommerstein (11.10.2016), quasimodem (11.10.2016)

              #7
              Sehr angenehm - die Monika

              Eine Frau ein Wort - sie hatte sich im September für diese Woche angekündigt und promt ist sie da. Selbe sehr gute Wohnung - ja ihr wißt schon - gleich neben dem Hotel. Wir haben uns aber nicht im Hotel getroffen, sondern in der EG- Dienstwohnung im Nachbarhaus.
              Hatte mich vorher per Telefon erkundigt, ob sie Zeit übrig hat. Ja das passte und 15 Min. später war ich da. Allerdings war ganz einfach die Frontscheibe meines VW Wägelchens zugefroren. Dadurch kam ich paar Minuten zu spät und dazu noch mit total kalten Händen bei Monika an.
              Freundlicher Empfang fand statt und ich begab mich umgehend ins Bad, zwecks Dusche aber vor allem, um die Hände auf Normaltemperatur zu bringen....Dann konnte es losgehn, oben küssen, unten und hinten streicheln, fast übergangslos auf das herrliche Rundbett, gegenseitiges Verwöhnen....

              Nebenbei, Monika hatte sich nach ihrem Badbesuch die Hochhackigen angezogen -um den Höhenunterschied auszugleichen - fand ich prima !
              Aber diese Schuhe können auch richtige scharfe Waffen sein, also auf der Matte wieder abgelegt.... und das war gut so !
              Beim AST erzählte sie mir, daß sie dann erst mal in Urlaub geht / fährt / fliegt. Hierher wird sie wieder im Februar kommen.
              Dann auf ein Neues !
              Maxs

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                miki 69 (01.12.2016), D-Little (01.12.2016), Guter Mensch (01.12.2016)

                #8
                Klasse Frau

                Hallo!!

                Auch ich war diese Woche wieder mal bei Monika in Gera.
                Service,Preis und Wohnung die gleiche wie zuletzt.Einfach nett,die Monika.
                Besonders das Fo war toll.Siehe auch meinen ersten Bericht.

                Wenn maxs schreibt,dass sie im Februar wieder kommt,dann werde ich sicher
                wieder bei ihr reinschauen.100%!!! :-)

                Also dann,schöne Woche noch.
                Gruß GM

                Kommentar

                Lädt...
                X