Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer kennt die Naturgeile Isabella- Milf????

    Gerade erst aus dem Urlaub zurück, stieß ich auf diese Anzeige:

    Naturgeil, MIlf Look, Blond, toller Körper.

    Genau meine Beuteschema

    Leider ist Frankfurt nicht direkt bei mir um die Ecke und finde auch keine Berichte über sie.

    Wer mir berichten oder helfen kann, dem wäre ich super dankbar.

    #2
    Ich kenne sie!

    Hallo jokert87,

    als ich Deinen Hilferuf las, musste ich mich einfach opfern, um für Dich den Vorkoster zu spielen. Doch Spaß beiseite, sie war ebenfalls mein Beuteschema, was die Optik angeht. Allerdings war die Realität dann doch etwas anders.

    Zuerst jedoch noch zur Örtlichkeit: Die Kölner Straße ist zweckmäßig ausgestattet, mit einem ordentlichen und sauberen Bad. Von einem "exklusiven Ambiente" zu sprechen, ist jedoch maßlos übertrieben. Ich war am Sonntagabend um 20:00 Uhr dort und obwohl es immer noch relativ warm war, wurde mir leider kein Getränk angeboten. Wenn man eine Stunde für 150 € bucht, sollte das eigentlich drin sein. Von den Mädchen, die von dem Geld nur die Hälfte bekommen, kann man nicht auch noch erwarten, dass sie die Getränke sponsern. Das ist eindeutig Aufgabe der Hausdame, die ja außer dem Telefonservice ansonsten keine Leistungen erbringt. Den Vogel schoß jedoch die Matratze ab, die teilweise dermaßen durchgelegen war, dass man die einzelnen Federn spürte.

    Nun zu Isabella: Sie ist eine sympathische und nette Frau, die auch ganz passabel deutsch spricht. Die Figur entspricht jedoch nicht ganz den Fotos. Die Brüste sind nicht ganz so stramm und voll wie auf den Bildern, Photoshop lässt grüßen. Dafür ist der Bauchbereich etwas fülliger und die Taille ist auch nicht sehr ausgeprägt. Leider halten viele Mädchen bei den Sexy Polinnen nichts von Sport.

    Nach dem Duschen begannen wir im Stehen, uns abzutasten und langsam in Fahrt zu kommen. Nach intensivem Fingern und Küssen ging sie dann in die Knie und begann mit einem Blowjob, den sie recht gut ausführte. Danach begaben wir uns aufs Bett und beendeten die erste Runde in verschiedenen Missio-Varianten. Zur Entspannung folgte eine brauchbare Massage, verbunden mit nettem Smalltalk. Im Anschluss daran massierte ich sie ebenfalls, und als ich meine Finger zwischen ihren Pobacken in Stellung gebracht und ich gerade begonnen hatte, sie intensiver zu verwöhnen, begann ihr Handy ohne Unterlass, sich zu melden. Nach einer gefühlten Ewigkeit ging sie dann ran. aber der Anrufer hatte aufgelegt. Dummerweise stellte sie ihr Handy nicht auf stumm, denn als wir in die 69 gewechselt hatten und mittendrin waren, ging es wieder los. Trotz der Ablenkung beendeten wir es, wobei sie zum Schluss zur Handarbeit überging, was auch zum Erfolg führte. Etwas störend empfand ich es, dass sie sofort danach fragte, ob ich duschen wolle, obwohl wir noch 10 Minuten Zeit hatten.

    Fazit: Eine angenehme Stunde mit einer sympathischen Dame, jedoch nicht unbedingt mit Wiederholungsbedürfnis. Wenn ich wieder zu den Sexy Polinnen gehe, dann zu Sindy, über die ich auch schon berichtet hatte. Bei Sindy hat man wirklich das Gefühl, dass es ihr auch Spaß macht, zumindest sind ihre Zungenküsse extrem leidenschaftlich, und da sie kein Gleitgel verwendet, scheint es wohl nicht nur gespielt zu sein.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Challenger (02.10.2016), almoprala (12.09.2016), Der müde Joe (12.09.2016), Runner (12.09.2016), MyLadies (12.09.2016), jokert87 (12.09.2016)

      #3
      Ist sie noch in Frankfurt?

      Wo ist sie hin?
      "Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." (George Best, britischer Fußballer)

      Kommentar


        #4
        Zitat von hansa Beitrag anzeigen
        Wo ist sie hin?
        Weg
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          Zitat von hansa Beitrag anzeigen
          Wo ist sie hin?
          Sie hatte mir damals erzählt, sie wolle noch in einer anderen Stadt arbeiten, wobei sie Berlin erwähnte. Ich weiß allerdings nicht, ob sie tatsächlich dort arbeitet.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            hansa (02.10.2016)

            #6
            Isabella ist wieder da!

            Hallo hansa,

            ich weiß nicht, ob Du es gesehen hast, aber Isabella ist aktuell wieder bei den "4 sexy Polinnen" tätig. Sie hat auch neue Fotos gepostet. Aber wie ich schon geschrieben hatte, die Realität sieht etwas anders aus, Photoshop lässt grüßen. Allerdings sind die Unterschiede nicht so groß wie teilweise bei anderen Damen. Wenn man nicht so großen Wert auf die Figur legt wie ich (was für die meisten gilt), kann man wohl damit leben.

            Sofern für Dich auch jüngere Damen mit großen Brüsten infrage kommen, könntest Du auch Larissa besuchen. Sie ist momentan ebenfalls dort tätig. Allerdings hat sie Silikonbrüste, die sich aber angenehm anfühlen. Bei ihr stimmen die Fotos weitgehend. Zumindest war das damals der Fall, als ich sie vor ca. einem Jahr besuchte. Ihren Service kann man durchaus als gut beschreiben.

            Viel Erfolg und Spaß (bei wem auch immer)!

            Kommentar

            Lädt...
            X