Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Polina - geiler Body, gute Hure

    Moin Jungs - und mitlesende Mädels,

    gestern war ich geil und wollte unbedingt eine Runde vögeln gehen. Die Liste meiner anwesenden Lieblingsmädels war kurz, ich rief Rita an für einen geilen Feierabendfick. Leider hatte sie keine Zeit. Ich entschied mich deshalb für Polina von meiner to do Liste und dachte dabei an einen good bye Fick in der GA 43. War schon lange nicht mehr in der Bruchbude, die ja nächste Woche schließt aber früher hatte ich dort herrliche Ficks mit Natalie Sommer, der Tschechin Christina und anderen Mädels.

    Also kurz vorher angerufen und bei Polina geklingelt. Sie öffnet in netten Dessous. Telefonisch hatten wir schon die Service Palette geklärt: GV, FN, ZK, lecken, fingern für 50430, also den Schein übergeben, ausgezogen, Bad aufgesucht und auf Polina gewartet, die ich dann im Stehen in Empfang genommen habe.

    Sie geht sofort auf Tuchfühlung und sucht Lippenkontakt mit schönen Zungenküssen. Sie entledigt sich ihres BHs und ich helfe ihr beim Slip. So erkunden wir unsere Körper.

    Polina hat einen tollen schlanken Body, die angegebene KF 36 ist wohl eher 34, mager ist sie aber nicht. Schöne weiche gebräunte Haut, Alter von 29 kommt ungefähr hin. Ihre Titten sind leider Sili unterstützt. Es sind riesige relativ harte Dinger und stehen natürlich wie eine 1. Ich persönlich bevorzuge ja lieber Naturtitten.

    Polina kommt aus Lettland und für das Nötigste kann man sich auf Deutsch und Englisch mit ihr unterhalten, mehr aber auch nicht. Sie ist glaube ich auch etwas schüchtern.

    Berührungsängste hat sie nicht. Man darf sie überall anfassen, ihre Titten durchkneten und an den Nippeln knabbern. Ich spüre ihre Hände auch überall an meinem Körper, sie sucht den Lippenkontakt und für mich als leidenschaftlichen Knutscher gibt es sofort leckere ZK.

    Immer wieder sucht ihre Hand meinen harten Schwanz den sie sehr angenehm streichelt und wichst und auch die Eier nicht vergisst. Das macht sie auch während wir auf dem Bett liegen und sie mit der Hand rankommt. Sehr angenehm und überhaupt nicht abspritzorientiert.

    Dann zieht sie mich vor das Bett, sie hockt sich auf das Bett und eine sehr leckere Französisch Session beginnt. Das macht sie wirklich ausgezeichnet. Ihren hockenden Body dabei zu bestaunen macht es nochmal geiler. Auch hier sehr angenehmes Blasen ohne abspritzgefährdet zu sein.

    Dann geht es aufs Bett, wir knutschen leidenschaftlich, ich knete ihre Titten und arbeite mich dann zu ihrer leckeren Pussy vor, die ausgiebig verwöhnt wird. Sie öffnet bereitwillig ihre Beine weit, die Pussy darf gelecht und gefingert werden, nette Geräuschuntermalung.

    Dann Stellungswechsel, ich liege auf dem Rücken und genieße wieder ein sehr schönes längeres Französisch von Polina und den Ausblick auf ihren Body der seitlich zu mir liegt und gestreichelt werden kann.

    Dann soll aber noch gefickt werden. Polina montiert das Gummi sitzt auf und legt auf meinen Wunsch ein langsamen sehr gefühlvollen Ritt hin, das Becken kreißt, sie fickt mich kurz in der Hocke, ich zieh sie zu mir runter um zu küssen. Dann verweilen wir kurz im Schneidersitz, knutschen, meine beiden Hände greifen ihren geilen Arsch und sie bewegt sich leicht rauf und runter, Titten massieren und ab geht es in die Missie ohne das mein Schwanz aus ihrer Pussy geht. Auch hier fickt Polina geil mit, es macht Spaß, ich habe eine gute Tagesform, vor sie gehockt, Beine über die Schulter und sie tief und fest gefickt, bevor es zum Finale in die Doggy geht. Was für ein geiler Anblick ihren kleinen geilen Arsch und den Rücken vor sich zu haben. Nochmal ordentlich zugestoßen und das Mitgehen von Polina genossen.

    Was mich bei manchen Huren stört und den guten Gesamteindruck etwas beeinträchtigt ist das sofortige Umschalten wenn der Fick beendet ist. So auch bei Polina als ich sozusagen von ihr absteige und zu ihr lege. Sofort springt sie auf holt Zewa und reinigt mich.

    Danach nochmal das Bad angeboten bekommen. Der AST beim Anziehen ist etwas schwierig da ihre Sprachkenntnisse etwas dünn sind. Sie ist glaube ich auch etwas schüchtern.

    Nach den vollen 30 Minuten habe ich die Bruchbude GA 43 zum letzten Mal verlassen.

    Polina ist eine gute Hure aber keine super Hure, kommt also nicht in die Liga Mona, Rita, Amanda, oder Sara. Trotzdem hat sie es ohne Probleme auf meine Favoriten Liste geschafft und einen 2. Fick wird es definitiv geben. Ihr Body ist eine Augenweide, die Sili Titten nicht so mein Fall. Ihr Service ist prima, sie ist rundrum einsatzwillig, zickt nicht rum, man darf sie überall anfassen, sie ist nett.

    Mit dem Anfassen ist das so eine Sache, das kommt natürlich auch auf den Gast an. Mona sagte mir mal "du weist wie Frauen angefasst werden möchten".

    Polina will im Oktober wieder in Bremen werkeln.

    Also von mir eine ganz klare Empfehlung.

    P.S.
    Ein Inserat von Polina konnte ich hier nicht finden. Falls es doch eines gibt könnte die Admin ja so freundlich und hilfreich sein den mit diesem Bericht zu verknüpfen.

    Hier der HM Link: **blockierter Link**

    Gruß - Hanseat
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 10.10.2016, 12:24. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Beardog86 (30.09.2023), Blondinenfan (04.03.2020), Gast_00046 (24.10.2016), Commander (11.10.2016), hornybanana (10.10.2016), Thom333 (10.09.2016), dieter2811 (10.09.2016), canaima (09.09.2016)

    #2
    oh man, das klingt interessant =) die wird ich mir ma vormerken, danke für deinen beitrag!

    Kommentar


      #3
      @Hanseat
      Wieder ein sehr guter Bericht, DANKE

      ...GA 43. War schon lange nicht mehr in der Bruchbude, die ja nächste Woche schließt aber...
      Was habe ich verpasst? Werden die Buden renoviert oder was soll da passieren?

      Kommentar


        #4
        So wie ich aus mehreren Quellen gehört habe wird die GA 43 geschlossen, Haus soll wohl verkauft sein und wird nicht mehr für den Pay6 genutzt.

        Gruß - Hanseat

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Däne15 (13.09.2016)

          #5
          Polina

          Die Polina ist jetzt mit einer Anzeige bei Ladies online, kann unser Bremer Mod die bitte einbinden...?
          http://www.bremenladies.de/Sex-Anzei...a-7398646.html

          Kommentar


            #6
            Zitat von hornybanana Beitrag anzeigen
            Die Polina ist jetzt mit einer Anzeige bei Ladies online, kann unser Bremer Mod die bitte einbinden...?
            Kann er und macht er.
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar


              #7
              Toller Sex mit Polina

              Hallo, ich bin Neu hier also habt bitte Nachsicht mit meinem Erstbericht. Für konstruktive Kritik bin ich natürlich immer Empfangsbereit.
              Ich habe Polina bereits in Delmenhorst ohne Termin besucht, habe dann aber festgestellt das ich doch zu gestresst für ein Schäferstündchen bei Ihr gewesen bin. Da Sie wirklich gut aussieht habe ich Ihr das gleich gesagt und Ihr versprochen das ich wiederkomme. Ohne zu grummeln hat Sie mich wieder raus gelassen.
              Gesagt getan habe ich Sie nun eine Woche später in Bremen in der Werderstr. besucht. Sie sieht wirklich Klasse aus und die Bilder sind nicht geschönt. Wie mein Vorredner bereits erwähnt haben, sind Ihre Hupen getunt und etwas hart. Das hat mich aber nicht gestört und Sie hat schöne große Nippel, die man(n) auch gerne bearbeiten darf.
              Wir haben uns auf 50430 geeinigt und sie hat 100460 aufgerufen. Nachdem mir das Bad zum Frischmachen angeboten wurde und Sie anschließend das Bad auch noch mal benutzt hat sind wir uns im Stehen näher gekommen.
              Sie hat sofort mit ZK angefangen und wir haben wie wild geknutscht. Sowohl oben und unten schmeckt Sie sehr gut und ich habe Sie ausgiebig französisch verwöhnt. Das konnte Sie natürlich nicht so stehen lassen😜 Und hat mich FO dermaßen verwöhnt das ich nicht mal mehr zum GV gekommen bin. Sie war dabei nicht abspritzorieniert denn unsere Zeit war auch schon leicht überzogen. Ich konnte glücklich und zufrieden wieder duschen gehen.
              Nach dem Duschen wieder rin in die Böcks und mit einer zärtlichen Umarmung und einem Zungenkuss verabschiedet worden. Ich komme definitiv wieder bzw. 100% Wiederholungsfaktor und habe mir fest vorgenommen Sie mal in der Doggy Stellung zu nehmen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Blondinenfan (04.03.2020), Gast_00046 (24.10.2016), Sommerstein (20.10.2016), Hanseat69 (20.10.2016), Däne15 (20.10.2016), dieter2811 (20.10.2016)

                #8
                Hallo Tbone,
                Ein schöner Bericht für's erstmal.
                Mir ist das auch schon passiert, dass ich nicht zum GV gekommen bin.
                Hauptsache es war schön! LG dieter

                Kommentar


                  #9
                  @Tbone,
                  auch von mir herzlich willkommen und danke für deinen Bericht. Weiter so.

                  Gruß - Hanseat

                  Kommentar


                    #10
                    Polina echt geil

                    Hallo,
                    ich war auch am Do. 13.10 bei Polina in Delmenhorst Hasporter Damm 153.
                    Als ich die Treppe hoch ging und klingelte macht Polina die Tür auf und wir begannen sofort zu lachen.
                    Danach zusammen in VZ. gegangen
                    Polina hat mir die Kurse mitgeilt, ich entschied mich 50.4.30 , da es mein erstes Date mit ihr ist.
                    Badzimmer wurde angeboten , dies ich eben für die Katzenwäsche annahm (zu Hause schon geduscht).
                    Alles da: Mundwasser,Duschgel, Handtücher.Das Badezimer war sauber.
                    Danach ins VZ, Polina ging auch nochmal ins Bad.
                    Als sie wieder kam, begann sie im Stehen gleich mit Küssen und streicheln des Körpers, sowie die erste Kontaktaufname des kleinen. Der wuchs darauf sofort an.
                    Ich lutschte an ihren Nippeln und streichelte ihr Muschi, danch wieder Küsse.
                    Anschließend kniete sie im Bett vor mir, zog sie meinen Boxer aus und nahm den ihn erstmal in den Mund.
                    Man war das geil (mal tief rein ,mal nur die Eichel, dann lecken am Sack und wieder tief rein) ich mußte sie unterbrechen,sonst wäre es schon vorbei gewesen.
                    Ich zog daraufhin ihren Slip aus, küsste sie und und dann hinuter zur sauberen,rasierten Muschi man war die lecker und fingerte sie.
                    Polina mochte das sehr.
                    Danch drehte sie mich auf den Rücken und es gab FO, welches ich sehr genoß, mußte sie jedoch bremsen.
                    Wir küssten uns anschließend wieder und streichelten uns gegenseitig
                    Sie gummierte danach auf und wir reiteten noch zusammen, ich küsste ihre Brüste, wir knuschten , bevor ich
                    es beenden mußte.
                    Ich konnte es nicht mehr zurückhalten und ließ es laufen, dabei habe ich Polina fest an mich gedrückt.Ich sagte zu Ihr, daß es geiler Sex war ....Polina lächelte und gab mir einen Kuß.

                    Danch ist sie sofort hoch und macht sich an die Reinigung. AST gab es nicht, sie spricht nicht gut deutsch.
                    Was solls, war trotzdem Geil.
                    Ich ging daraufhin in Bad.
                    Zog mich im VZ dann wieder an und wurde mit einen Kuß verabschiedet.
                    Ich meine, für 50 Euro wurde meine Erwartungen an Polina voll übertroffen und werde sie wieder besuchen.
                    Ihre Brüste sind zwar gemacht,der Body ist schlank und der Po ist knackig.Das Gesicht ist hübsch, was will man mehr.
                    Polina ließ sich überall berühren und zickte auch nicht
                    Das Alter denke ich ist wohl eher mitte 30er.
                    Das Geld ist bei ihr gut angelegt, da man alles bekommt was sie anbietet.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Gast_00046 (24.10.2016), Däne15 (22.10.2016), Sommerstein (22.10.2016), Mr.Love (22.10.2016), Rock5 (22.10.2016)

                      #11
                      Ich war bei polina das letzte Mal als sie in Bremen war. Für 50€ habe ich eine halbe Stunde bei ihr mit fo, zk und Verkehr in verschiedenen Stellungen bekommen. Nach der Geldübergabe wurde mir das Bad gezeigt und nachdem ich nach der Reinigung wieder kam verschwand sie für ein paar Minuten. Als sie nackt wieder kam erkundeten wir unsere Körper. Das ganze wurde von schönen zk's begleitet. Polina ist sehr schlank und hat wirklich schöne große Brüste. Anschließen bekam ich ein schönes fo. Danach ritt sie mich. Das machte sie mit viel Gefühl. Wir drehten uns in die Missi und es ging eng umschlungen weiter bis ich das condom füllte. Danach Reinigung und ich ging zufrieden.

                      Wiederholungsgefahr: 99%

                      PS: Dies ist mein Erstbericht ich bin der Proton ✌

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        greeni68 (09.08.2018), Däne15 (16.11.2016), dieter2811 (15.11.2016), Hanseat69 (14.11.2016)

                        #12
                        Na dann herzlich willkommen hier Proton und danke für deinen ersten Fickbericht. Ich hätte nichts dagegen wenn du nächstes Mal etwas ausführlicher schreiben würdest.

                        Mit Polina hast du natürlich eine gute Wahl getroffen. Sie werkelt zur Zeit übrigens in Delmenhorst.

                        Gruß - Hanseat

                        Kommentar


                          #13
                          Danke für den Tipp ich versuche ihn beim nächsten Mal umzusetzen.

                          Delmenhorst ist leider etwas weit für mich sonst würde ich direkt eine Stunde bei ihr buchen 😝

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo zusammen,

                            im Dezember habe ich wollte ich eigentlich Ina in der Kornstraße einen Besuch abstatten, leider hat Sie den vereinbarten Termin wiedermal nicht einhalten....Schade.

                            So entschied mich deshalb für Polina, kurz vorher angerufen, hingefahren und bei Polina geläutet. Sie öffnet in netten Dessous die Tür und gingen in Ihr Spielzimmer. Vorher haben wir die Service Palette geklärt: GV, FN, ZK, lecken, fingern für 100430 und ich habe Ihr den vereinbarten Betrag übergeben. Sie bot mir das Bad auf zu suchen, was ich auch annahm. Zurück im Zimmer wartete ich jetzt meinerseits auf Polina.

                            Im Stehen sind wir uns dann näher gekommen, besser gesagt, dass Feeling stimmte, sofort wurde der Körperkontakt gesucht und Lippenkontakt mit schönen Zungenküssen verschönt. Wir entledigten uns und beschnupperten gegenseitig unseren Körper.

                            Der Body und alles andere an Ihr ist eine Augenweide, schöne Haut, die Titten sind Silikon unterfüttert.

                            Die Unterhaltung mit Polina war auf das Nötigste beschränkt, ein bisschen Deutsch und Englisch mit ihr, mehr aber auch nicht drin. Vielleicht wollte Sie auch reden. Ist halt so...

                            Berührungsängste gab es nicht. Anfassen überall erlaubt, ihre Titten durchkneten und an den Nippeln knabbern. Ich spüre ihre Hände auch überall an meinem Körper, sie sucht den Lippenkontakt und für mich als leidenschaftlichen Knutscher gibt es sofort leckere ZK.

                            Sie suchte immer wieder mit Ihren Händen meinen harten Schwanz den sie sehr angenehm streichelt und wichst und auch die Eier auch. Auf dem Bett liegend ging die Körpererforschung weiter. Das hat mir gefallen.

                            Dann begann eine sehr schöne Französisch Session, das war SUPER. Auch Ihr sehr angenehmes Blasen war ohne abspritzgefährdet zu sein sehr gut.

                            Wir knutschen leidenschaftlich, ich berührte ihre Titten und arbeite mich dann zu ihrer leckeren Muschi vor, die ausgiebig verwöhnt wird. Sie öffnet bereitwillig ihre Beine weit, die Muschi darf geleckt und gefingert werden, nette Geräuschuntermalung.

                            Stellungswechsel, ich liege auf dem Rücken und genieße wieder ein sehr schöne längere Französisch Session.

                            Polina montiert das Flutschi auf und legt einen sehr gefühlvollen Ritt hin, das Becken rotiert, kurz gefickt, ich zieh Sie zu mir runter um zu küssen. Meine Hände greifen nach Ihren geilen Arsch und Titten Sie bewegt rauf und runter und es geht in der Missie weiter ohne, dass mein Schwanz aus ihrer Pussy geht. Auch hier fickt Polina geil mit, es macht Spaß. Beine über die Schulter und sie tief und fest gefickt, bevor es zum Finale in die Doggy geht. Was für ein geiler Anblick ihren kleinen geilen Arsch und den Rücken vor sich zu haben. Nochmal ordentlich zugestoßen und das Mitgehen von Polina genossen.

                            Der Akt war vollbracht. Mit einem Papiertuch reinigte Sie mein bestes Stück. Danach nochmal das Bad aufgesucht. Der AST beim Anziehen war durch Ihre Sprachkenntnisse nicht einfach.

                            Fazit:
                            Polina ist eine Gute aber Luft nach oben sind keine Grenzen gesetzt. Ihr Service ist TOP und zickt auch nicht rum. Das Ambiente naja ist nicht unbedingt wo man sich als Gast wohl fühlt. Vielleich wechselt Sie ihr Ambiente nochmal

                            Also von mir eine ganz klare Empfehlung.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              greeni68 (09.08.2018), tomfuc (31.01.2018)

                              #15
                              Zitat von Fortaleza Beitrag anzeigen
                              ....haben wir die Service Palette geklärt: GV, FN, ZK, lecken, fingern für 100430 und ich habe Ihr den vereinbarten Betrag übergeben. ...
                              Das wäre aber eine sehr krasse Preissteigerung

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                tomfuc (31.01.2018), dieter2811 (31.01.2018)
                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X