Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jessica
Paulinerstr. 21
14776 Brandenburg an der Havel
EG bei Winter (Nähe Steinstr. separater Eingang)
0151-45648468
JESSICA aus Polen

NEU!

25 Jahre, 155cm groß, Konf 36, Busen 75C, glattrasiert!

0151-45648468
*SMS & WhatsApp werden nicht beantwortet*
****

Sympatische Hammerblondine
mit Traumbody und Spitzenservice!
Top Service Garantiert!

Hallo, ich bin die JESSICA aus Polen,
habe lange,mit Strähnen durchzogene blonde Haare
und wunderschöne blaue Augen.
Ich bin eine richtige Schmusekatze!
Zärtlich und liebevoll gehe ich auf Deine Wunsche ein,
wir können gemeinsam die Sinnlichkeit der Erotik genießen.
Ich würde mich freuen Dich nach allen Regeln
der Kunst verwöhnen zu dürfen.
Bei mir kannst Du dich fallen lassen,
denn ich bin ein sexy Engel am Erotikhimmel.
Genieße die Zeit bei mir und lass den Alltag hinter dir.
Wenn Du Lust auf ein heisses Erlebnis hast,
sollten wir uns unbedingt zusammentun.
Mein Körper ist wie ein Vulkan,
berühre meine zarte weiche Haut,
spüre meinen heißen Atem,
schaue in meine feurigen Augen
und fühle meine Leidenschaft.
Genieße mich mit all Deinen Sinnen!
Lass uns also gemeinsam die Verführung
und Kunst der Erotik sinnlich erleben.
Bei mir bekommst Du ein Spitzenservice
der fast keine Wünsche offen lässt.
Lass Dich voll verführen, denn bei mir gibt es keinen Zeitdruck.
Ruf mich an, ich gebe Dir gerne Auskunft.
Ich bekomme nie genug, also lass mich nicht lange warten!
Du vergisst mich nicht mehr!

Also, ich warte auf Dich.
Ich spreche Deutsch und Englisch.
Gerne auch Lesbospiele.

Tel. 0151-45648468

Deine JESSICA!

03381-327431
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brandenburg an der Havel - Jessica

    Hallo, ich bin neu hier im Forum und musste mich einfach jetzt auch anmelden da ich das Forum ständig nutze um mich um die Mädels in Brandenburg und Umgebung zu erkundigen zwecks Erfahrungsgeschichten von euch. Sie waren mir immer sehr hilfreich und haben mir des öfteren Geld sparen lassen:)

    Aber nun zu meiner eigenen Erfahrung mit Jessica....der Grund dafür mich hier endlich anzumelden!!

    Da sie in Brandenburg ist und die Bilder auch Hammer aussehen, dachte ich, ignoriere ich einfach mal das Forum....Das stellte sich als Fehler heraus!
    Ich habe eine halbe Stunde für 80 telefonisch gebucht. An der Adresse angekommen, machte Jessica mir die Tür auf und musste sagen sehr hübsche Frau ehrlich! Bilder stimmen schon mal:) Dann hinein und erstmal unterhalten..Schon mal nett....Danach frisch gemacht im Bad...Alles sehr sauber...Soweit ich das beobachten konnte. Nach dem Bad trafen wir uns auf dem Bett wieder...Sie war noch in Dessous gekleidet...naja hätte sie gern schon nackt gesehen...Aber dann wird sie halt später ausgepackt:) muss noch dazu sagen..Habe Massage, Verkehr und Küssen gebucht. Also auf dem Bett angekommen und wollte zum küssen übergehen...War kurz und knapp genau wie die Massage...Danach sagte sie...habe nicht viel zeit??? Hallo...Habe 30min. Gebucht!!!! Naja dann halt zum wesentlichen übergehen.....Aber nö...Sie wollte mich mit der Hand fertig machen....sagte das es mir so nicht gefällt....Und das kann ich auch zu hause selber machen!!! Darauf legte sie sich hin und ich durfte endlich..Natürlich mit Schutz...Immer... man weiß nie was die haben können!!!Denkt dran Jungs!!! Also ich rauf und sie immer noch ihre Hand zwischen sich und meinen besten...Dann hat sie so schnell gerubbelt das ich das Gummi voll gemacht habe:( musste da echt schnell raus sonst hätte ich noch ne Anfall bekommen!!!! Echt nie wieder...Hätte mal aufs Forum gehört...So lernt man halt dazu!! Muss noch dazu sagen bin sportlich von der Figur her und auch nicht hässlich...Habe aber den Eindruck das sie nur eins von uns deutschen wollen...Und das ist so schnell wie möglich unser Geld:( nicht umsonst stand draußen ein Golf7 mit polnisches KZ, muss ja nicht ihr gehören aber könnte passen.

    Also Leute seid bitte gewarnt bei dieser Frau...Und benutzt das Forum bevor ihr ne Dame aussucht!

    Gruß motti

    #2
    Jessica in Brandenburg an der Havel

    Hi, ich bin hier das erste mal im Forum. Ich verspreche mir vom Forum eine Unterstützung bei der künftigen Auswahl von Mädels sowohl im Brandenburgischen Bereich als auch im restlichen norddeutschen Raum. Bisher habe ich mich nach den Beschreibungen der Madels in Ladies.de orientiert , würde künftig aber auch die beschriebenen Erfahrungen des Forums in Betracht ziehen um keine Überraschungen zu erleben. In erster Linie werde ich das Forum zum Erfahrungsaustausch nutzen um auch meine Erfahrungen zu publizieren.

    Ich beginne mit den Erfahrungen die ich bei Jessica bekommen habe. Wie üblich habe ich Ladies.de nach Blondinen durchsucht und bin dabei auf Jessica gestoßen und habe mit ihr tel. einen halbstündigen Termin zu 80 € am 6.9. vereinbart. Als sie mir die Tür öffnete und ich sie real vor mir leicht bekleidet sah dachte ich, donnerwetter, was für eine geile zierliche Frau. Ihre Bilder und Beschreibung in Ladies.de entsprechen der Realität. Sie sieht aus wie eine zierliche süße Puppe.
    Also herein getreten. Mir fällt sofort das außerordentlich saubere Appartement auf, alles sehr ordentlich. Nach kurzem Smalltalk nahm ich das Angebot zum duschen an woraufhin wir uns auf dem Bett wieder trafen. Meinem Wunsch sich auszuziehen ist sie gleich nachgekommen. Ihr Tattoo steht ihr besonders gut. Wir sind dann nach einigen Streicheleinheiten dann auch gleich intim geworden, wobei sie mich mit ihrem Mund zunächst erst einmal in Erregung versetzte. Meinen Wünschen nach 69, franz.reiten usw ist sie bereitwillig nachgekommen. Alles natürlich safer, versteht sich von selbst. Der Höhepunkt in der Doggystellung ließ nicht lange auf sich warten. Auf die von ihr angebotenen Massage habe ich verzichtet, da ich mir lieber in der verbliebenen Zeit ihren schönen Körper ansehen wollte. Nach weiterer netter Unterhaltung dann Verabschiedung. Mein Fazit: eine tolle Frau bei der sich jeder Besuch lohnt. Ich werde sie sicher wieder besuchen und kann sie nur weiter empfehlen.

    Gruß Wolle10

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Marquis de Sade (16.09.2016)

      #3
      Jessica

      Eine tolle Erfahrung die ich gern mit euch teilen möchte .

      Liebste Jessica liebe Leser ...!
      Ich schreibe diese Zeilen und hoffe das sie hier auch veröffentlicht werden .
      An einen heißen Freitag Abend telefonierte ich mit Jessica , es war wirklich sehr sehr spät , eine Frau mit einer wunderschönen Stimme war am Telefon . Wir verstanden uns schon am Telefon recht gut und ich sag das ich vorbei kommen werde ! Unser erstes Treffen fand in Brandenburg an der Havel Stadt . Ich klingelt bei der angegebenen Adresse und eine wunderschöne,**junge, braungebrannte Frau , im kleinen roten Teil öffnete mir die Tür und bietet mich herein . Wir begrüßten uns und stellten einander vor. Anschließend zeigte sie mir das Bad und fragte mich ob ich nicht mit ihr zusammen frisch machen möchte , was ich auch sehr gern angenommen habe, sie fing noch vor dem duschen an mich liebevoll und leidenschaftlich zu küssen, gleichzeitig zog sie mich aus , meine erregen könnte sie schon sehen !
      Unter der Dusche ging es schon sehr heiß her, ich musste sie etwas bremsen auch wenn es sehr schwer war . Wir seiften uns uns gegenseitig ein , berührten uns immer und immer wieder, sie sagte zu mir das ich ihr sehr vertraut sei , man könnte meinen das wir uns schon sehr lange kennen .
      Jessica hatte bestimmt einen sehr langen und gut gebuchten Tag hinter sich , doch das merkte man ihr nicht an. Im Rausch nach verlangen und voller geilheit sind wir zwei in einen sauberen, rotbeleuchteten Raum mit Bett angekommen, ich legte mich aufs Bett und sie legte sich zu mir , fing an mich sinnlich zu küssen, nicht nur das die körperküsse sehr heiß waren auch die vielen ZK (zungenküsse) haben es insich . Ich habe nicht im Traum erwartet das sie sich soviel Zeit mit dauernder Hingabe nehmen würde , gebucht hatte ich 45 min , die Zeit verging wie im Fluge , keinerlei Zeitdruck bei ihr , im Gegenteil sie war so voller Lust das wir sogar etwas überzogen ......!
      Ob bei französisch oder in den vielen Stellungen war sie sehr abwechslungsreich , liebevoll und ausdauernd und sehr fordernd , ich würde sagen sie konnte einfach nicht genug von mir bekommen , aber ich auch nicht von ihr ! Als wir uns verabschiedeten stand sie ganz nackt vor mir und küsste mich ein letztes Mal auf den Mund und sagte leise danke!
      Ich bin nachhause gefahren mit einen tollen Erfahrung und habe bei mir gedacht das ich am nächsten Tag wieder zu ihr wollte ! Leider habe ich es zeitlich nicht auf die Reihe bekommen .
      Am folgenden Montag war ich in Dortmund dienstlich unterwegs , ein anstrengender Tag . Abends gelangweilt im Hotelzimmer schaute ich bie ladies.de rein und war sehr erstaunt das ich Jessica ganz im meiner nähe war. Da habe ich nicht lange gezögert und sie angerufen , wir verabredeten und zu uns . Sie wusste aber nicht das wir uns schon am Freitag getroffen haben das habe ich verschwiegen. . Bei ihr angekommen öffnete sie die Tür , ganz im durchsichtigen weiß stand sie vor mir , fing an zu lächeln , viel mir um den Hals , mit den Worten , nein nein das kann nicht sein , sie küsste meine Augen , Nase , Wangen und den Mund , sie war so aufgeregt , ich könnte sie kaum beruhigen , schnell geduscht und ab aufs Bett , wir redeten , küssten hatten Mega schönen Sex und das nicht nur einmal , immer wieder ist ihr was neues eingefallen, nachdem ich restlos leer war fragte sie mich ob sie mich mit einer kleinen Massage bei mich bedanken kann für die schöne gemeinsame Zeit , ich sagte auf keinen Fall nein , so kann gern jeder Tag enden , wir redeten sehr viel, man merkte das sie nicht nur sehr sehr hübsch sondern auch sehr gebildete und kluge Frau ist. Bei einigen Damen mit den ich hier schon Verkehr hatte , merkte man das sie dumm sind und nur auf das Geld aus sind ! Ich finde nur lobende Worte für sie, ob es ihre Liebe Art ist die mich in ihren banne gezogen hat, ihre weiche, braune und gutrichende haut ist , sie ist ehrlich und hält beim sex auch keine Finger dazwischen um die Tiefe fest zulegen , küsst mit viel Hingabe und Leidenschaft , sie macht ihren Job verdammt gut und sehr leidenschaftlich .
      Bei Jessica bekommt man all das was sich ein Mann wünscht, ohne Ausnahme , sollte da jemand was anderes schreiben , lag es wohl an seiner eigenen Art und Weiße , um Jessica das abzufordern was sie gern geben möchte , sollte man sie achten und schätzen , ihr gegenüber respektvoll sein!
      Ich hoffe ich kann sie mal Wiedersehen und für euch hoffe ich das wenn ihr Jessica anruft , das ihr sie mit viel Zeit besucht , um so länger es dauert , je mehr haut es dich um ! Euch erwartet die pure Verführung....!

      Für dich liebe Jessica alles liebe ......

      Kommentar


        #4
        Das ist ja hier wie in einer Werbesendung......
        Wenn ich mir das so durchlese kommt doch die Überlegung obs Engel auf Erden gibt.
        Leider zu weit entfernt

        Kommentar

        Lädt...
        X