Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dreier mit Natali und Rita

    Vor gut einer Woche hatte ich mal wieder das Verlangen nach einem außergewöhnlichen Erlebnis und fragte telefonisch nach einem Termin für einen Dreier mit Natali und Rita, welcher mir dann auch für den Abend reserviert wurde. Natali kenne ich nun schon von einigen Besuchen bei denen ich immer höchst zufrieden war, und so war ich gespannt auf Rita, ob sie meine Hoffnungen auf ein besonderes Date erfüllen würde. Ich war pünktlich vor Ort und nachdem ich ein Getränk erhalten hatte wurde ich von den beiden Hübschen in mein Lieblingszimmer geführt. Rita entspricht genau den Bildern und machte einen sehr netten Eindruck. Ich hatte schon einmal vergebens versucht einen Dreier mit Natali und einer anderen Dame zu bekommen, was allerdings von Natali abgelehnt worden war, sie scheint sich die mitwirkenen Damen zu recht gern mit auszusuchen. Ich begrüße das, denn es soll sich dabei jeder wohlfühlen, gut wenn die Chemie stimmt. Bei Rita hat es also zum Glück gepasst und so stand dem "kommenden " Ereignis nichts mehr im Wege. Es begann mit dem Austausch von Küssen und Streicheln im Stehen, was ich immer besonders liebe. Dann wurde ich sanft auf das Bett gezogen und beide begannen mich ausgiebig zu verwöhnen. Mal kümmerte sich Natali um mein bestes Stück, mal Rita, während mich die jeweils andere mit Zärtlichkeiten verwöhnte. Natali übernahm dabei die Regie , was ein Vorteil war da sie wohl die Erfahrung und das richtige Gespür dafür hat was mir besonders gefällt. Es war wie im Rausch. Der Höhepunkt kam als ich Natalis glatt rasierte wunderbare Schnecke mit der Zunge verwöhnen durfte während Rita mich ritt. Während der ganzen halben Srunde hatte ich nie das Gefühl von Zeitdruck oder Routine. Ich konnte die restliche Zeit sogar noch eine entspannende vierhändige Massage genießen. Alles in allem wirklich ein Ereignis der besonderen Art .
Lädt...
X