Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuttgart - Vanessa - Schokoperle

    Hallo ,

    Habe hier im Forum noch nichts über diese Dame gefunden , hat sie jemand vom Forum hier schon besucht ?

    #2
    Warst du noch bei ihr?

    Kommentar


      #3
      War leider nicht bei ihr habe nen gebrochenen Unterarm das geht wohl ne weile nicht .

      Kommentar


        #4
        Vanessa

        Ich war letzte Woche in Stuttgart bei Ihr. Lokation nicht so toll. Hornbergstraße. Man steht wie auf dem Präsentierteller vor der Tür, daneben eine Kneipe, super !!!
        Also die Fotos sind nicht ganz aktuell. Würde sagen vor 10 Jahren hat sie mal so ausgesehen.
        Habe 30 min. gebucht für 100 Euro. was soll ich sagen, es war es nicht wert. Ständig hat sie davon geredet, es muss sicher sein, sie will gesund bleiben, sie muss das Profil ändern 69 will sie nicht machen, da kann man krank werden und sie wäre eine ganz normale Frau und mache das nur Ausnahmsweise etc. Echt der Abtörner.
        Wiederholungsfaktor: 0%

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          jokert87 (23.09.2016)

          #5
          jetzt Mannheim...

          habe sie dort besucht, ich kann dem Vorredner beipflichten, ich würde auch nicht mehr hingehen.

          Ich war eigentlich aufmerksam durch überschwengliche Berichte im hurentestforum geworden. Denen kann ich nicht zustimmen:
          +sie ist sehr nett und freundlich, bischen zickig,
          - kein küssen, kein FO, die Bilder sind älter (10 Jahre+)oder geschönt, hat aber eine tolle Figur
          +ihr Busen ist absolut geil! Mein Kompliment an den Chirurgen, kann man schön ficken, aber nur mit Gummi
          -GV ist sehr zielorientiert, 08/15

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            jokert87 (23.09.2016)

            #6
            Sehr sehr schade...
            Trotzdem Danke für die Antworten...

            Kommentar


              #7
              Wer das besondere sucht

              Wer auf dunkle Haut steht, das besondere sucht, dem kann ich im Raum Stuttgart eigentlich nur Sally Brown empfehlen. Sie ist dort zu Hause, aber immer mal wieder für ein paar Wochen unterwegs.
              Sie ist der absolute Hammer, aber nicht ganz preiswert. Preise sind in der Oberklasse eben etwas anders :)
              Aber ich kann nur sagen, wer auf diesen Typ Frau steht, ...., sehr gut angelegtes Geld.

              Aktuell arbeitet sie wohl in München, ist aber eben auch immer mal wieder in Stuttgart.

              http://www.schokoladies.de/Sex-Anzei...y-7357292.html

              Kommentar


                #8
                Das ist schade. Aber die Bilder waren zu gut, um echt zu sein.
                Zum Glück bin ich telefonisch nicht durch gekommen.

                Bei der Adresse gibt es öfter Angebote für Titten -Liebhaber. Wie sieht es da aus? Doppeldusche vorhanden?

                Gruß
                DD-Hansi

                Kommentar

                Lädt...
                X