Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    2015nastia - Sex für Taschengeld privat besuchbar

    Hallo Forengemeinde und Mitficker,

    extra um Euch zu warnen hab ich mich hier angemeldet. :-)
    Letzte Woche war ich bei einer Dame die ich bei **blockierter Link** gefunden habe.

    **blockierter Link**

    Im Nachhinein ist mir auch klar, dass Preis und Service im Vergleich zu anderen Damen sehr günstig ist. Dass hätte mir eigentlich schon zu denken geben müssen. Nun gut, die Geilheit war halt zu groß.

    Also ich zu verabredeten Zeitpunkt hin. Per whats app angemeldet und hoch in den 5 Stock.
    Sie: das Bild von hinten passt... aber mir war schnell klar, warum es kein Bild von vorne gibt. OK dachte ich. Kissen drauf oder von hinten. Egal, hatte halt Druck!

    Ich also rein und ins Verrichtungszimmer. Dreckig, Bruchbude, hoffentlich bekomm ich keine Krankheiten... Das waren so die Gedanken, die mir durch den Kopf schossen.
    Sie zog sich komplett aus und Fragte mich: "und, willst du bleiben" das war eigentlich meine chance nein zu sagen aber mein schwanz war schneller und sagte ja. :-(

    Ich also ausgezogen und ab auf das provisorische Bett. sehr unbequem aber nun gut..
    Wer die Anzeige angesehen hatt kann dort folgenden service lesen:

    80.-€ die Stunde bei mir zu Hause.
    Service:
    Küssen, (mit Zunge),
    Französisch total
    Deep-Troath
    Lecken (auch 69)
    Zungenanal passiv.
    Fingerspiele sind willkommen.
    Gesicht und Körperbesamung.
    Natursekt aktiv, Fußerotik, Busensex.
    GV mehrmals möglich.


    Den gleichen text bekommt man auch per whats app, wenn man sie anschreibt um einen termin auszumachen.

    Also dachte ich: nun gucken wir mal was so geht.

    Sie legte sich verkehrt herum neben mich und will anfangen zu blasen. Vorher nimmt sie ein Zewa-Tuch und maltretiert damit meinen Ständer. AUA. Dann das Blasen! SCHLIMM, viel zu fest und mit Zähnen. ich dachte die beißt den ab! Ich glaube Frauen die nicht gern blasen machen es mit absicht schlecht, dass du sie aufforders die Beine breit zu machen und einen anderen abschluss suchst. zumindest hatte ich bei ihr den eindruck. HÖLLE!
    Aber da es mir eh immer schnell kommt, dachte ich was solls... finger Sie einfach ein bisschen. Meine Hand wandert also richtung Schlitz, was sagt sie: aber nicht die Finger reinstecken...
    ??????????????
    was soll die Scheiße?
    Also ich außen nen bisschen am kitzler gefummelt.
    Dann klingelt ihr handy, was mit auf dem bett lag. sie hört auf zu blasen und ließt die nachricht die wohl reinkam. ich fragte leicht ironisch ob sie denn noch mehr nachrichten lesen möchte? Sie fing an in einer nicht deutschen sprache vor sich her zu brummeln und legte das handy weg und beschäftigte sich weiter mit meinem schwanz.
    da das blasen wirklich schon schmerzhaft war fragte ich nach einem kondom um auf sie draufzusteigen. Beim drüberstreifen, was ich selber machen musste, fragte ich ob ich denn in ihrem mund kommen könnte.
    sie verneinte mit mit den worten: nein, sowas hab ich nie geschrieben.
    ich sagte: aber dass steht doch in deiner anzeige und als nachricht hast du mir das auch geschrieben.
    sie: das hab ich nicht geschrieben, ich will immer dass das da nicht drin steht aber es wird immer da reingeschrieben, ich war das nicht.
    oh man dachte ich. 80 euro für eine stunde mit einer hässlichen frau die nicht mal guten service bietet sondern einfach alles verneint was sie vorher versprochen hat.
    ich muss dazu sagen: normalerweise hätte ich versucht etwas von meinem geld zurück zu verlangen und zu gehen. das problem war, dass ich in einer großen wohnung war, in der viele verschlossene zimmer waren. ich hab keine lust eins in die fresse zu bekommen wegen 80 euro. man weiß nie wer da so hinter den türen sitzt und die kohle einkassiert und auf die SDL "aufpasst".
    den restlichen service hab ich sicherheitshalber auch noch abgefragt: also gesichtsbesamung z.B., was natürlich wieder streng verneint wurde.
    naja, letztendlich hab ich sie durchgenommen und nach 10 minuten ins kondom abgedrückt.
    danach wollte ich eigentlich nur noch weg von da was ich dann auch gemacht habe. er war nicht mal eine angenehme atmosphere um sich vielleicht noch massieren zu lassen oder so. es war einfach schlecht.
    ich also angezogen und weg! ich war froh, als ich wieder im auto saß und auf dem weg nach hause war.
    schade um das geld. sowas hätte ich in jedem laufhaus für 30 euro bekommen. und da sind die mädchen viel besser drauf. nicht immer aber meistens!
    Also Finger weg!

    Lieben Gruß
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (16.09.2016)

    #2
    Nachtrag:

    hier der gleiche Betrug:
    **blockierter Link**

    also Vorsicht

    Kommentar


      #3
      Finger Weg!

      gleiche Frau, andere Anzeige:

      **blockierter Link**

      Finger weg!

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X