Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Valentina - Greifswald

    Eigentlich ist es ja viel warm zum Poppen, aber einige Damen sind in meiner Nähe, die ich wieder oder erstmalig besuchen will in dieser Woche.
    Da ich diese Woche eh weniger zu arbeiten habe und nächste Woche Urlaub habe, werde ich wohl einige Dates mehr machen.

    Die Empfehlung eines Freundes führte mich zu Valentina nach Greifswald.
    https://www.rotlicht-inserate.de/ID5207-Valentina/

    Die Bilder sind verpixelt, KF 38 , ich war da skeptisch. Eigentlich sind Damen in dieser KF nicht so mein Ding. Dafür sprach die Empfehlung des Lochschwagers, der mir einen sehr guten Service versprach, die schönen Möppels und der umfangreiche Service.

    Also, Termin vereinbart, die Adresse im Plattenbaugebiet , nicht schön, aber die Bude drin sauber und soweit in Ordnung.
    Da ich etwas vor der Zeit da war, geklingelt und eingelassen worden, gab mich dann als Termin zu erkennen und wurde hereingebeten.
    Valentina sieht aus wie auf den Fotos, gut proportioniert , Latinahintern, schöne Möppels, dunkle Augen und schönen Mund .
    Mit dem gab es gleich mal ein heftigen Kuss zur Begrüßung, Honorar übergeben 70430, ZK, Fo und GV .
    In Anbetracht der Hitze natürlich geduscht und schnell zum Bett, sie lächelte und zog mir schon mal das Handtuch weg.
    Ein Lächeln, kurzer Griff zum Prinzen , Ansage,das sie gleich bei mir ist.

    Das war sie auch, Möppels wurden eingesetzt im Stehen, es gab Küsse und wir ließen uns auf dem Bett nieder.
    Sie rutschte eine Weile auf mir hin und her, dann runter zum Prinzen , geiles Fo mit DT Einlagen, Eierlecken und Analmassage.
    Bei der Massage nutzte sie dazu eine Lotion, die sie auch auf ihrem Hintern platzierte und mich animierte es auch bei ihr zu machen.
    Ich hab erst mal mit den Fingern die Lustgrotte erkundet, dann eine Station weiter gemacht.
    Sie wurde da richtig rallig, platzierte sich noch so , das ich ihr den Prinzen komplett im Mund versenken konnte
    Lecken bei ihr danach dran, schade , die Rasur war etwas her. Ihr bescherte das Lecken eine ordentliche Feuchte.
    Es gab noch eine Runde spanisch, bei den Möppels natürlich ein Muss. Gummi drauf und in der Missio eingelocht.
    Wechsel in die Doggy , da es doch sehr heiß war und auch heiß herging.
    Wieder zurück in die Missi und weitergepoppt , dann Gummi runter und per HE auf die Möppels entspannt.
    War eine ordentliche Ladung , ich half ihr beim Säubern, sie scherzte mit mir und knutschte mich in Richtung Bad.
    Wieder geduscht , sie tat das gleiche, als ich mich in die Klamotten schob.
    Noch etwas AST, Küsschen, Klaps auf den Hintern und verabschiedet worden.

    Fazit: Feurige Latina, mit gutem Service, Fo und Möppels sind erstklassig, Küsse auch.
    Ich hab es aber lieber etwas zierlicher , was die KF angeht, aber eine Wiederholung ist durchaus drin.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (15.09.2016), Däne15 (14.09.2016), Zunge39 (13.09.2016)
Lädt...
X