Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Zarah

    Habe sie vor ca. 2 Wochen in Kassel besucht unter dem Namen Rihanna. Die Fotos kommen hin. Sie hat sehr geile Lippen (schön geschminkt) aber das wars dann auch schon. Hat mich von Beginn an versucht in die 100€ Schiene zu drängen. Angeblich hätte ich dann das Komplettprogramm bekommen. Da mir das Mädel arg nach AZF roch, bestand ich aber auf ne 50€ Session mit FO. Der Oralverkehr war ganz i.O., jedoch musste ich mehrmals ihren Kopf festhalten und führen sonst hätte sie aufgehört. Dann kam sie mir näher und küsste meine Nippel dabei vernahm ich einen ekelhaften Geruch. (Mischung aus Kippe und Erkältung) Ich fragte sie, ob sie gekokst hat, da sie mehrmals die Nase hochzog. Das verneinte R. und zeigte Halsschmerzen an.

    Sie fragte mich, ob ich jetzt ficken will. Ich bejahte dies und es ging in Missio los. Dabei wirkte sie lustlos und schaute gelangweilt zur Tür, murmelte etwas und zog erneut ihre Nase hoch und nach paar Minuten hab ich sie dann in der Doggy richtig durchgehämmert, wobei sie immer irgendetwas zu schnattern hatte…nicht so hart…nicht so tief…nicht so fest…nicht an die Titten fassen…kostet extra…usw.

    Fazit: Finger weg und das wird im Huren-Test-Forum bestätigt. Schade, dass ich den Eintrag vorhin erst gelesen hab.
Lädt...
X