Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Delia aus Moldawien gute Optik ist nicht alles

    Ich war diese Woche bei den Luxusladies in Heilbronn, Mosbacher Str.
    Ohne Termin vorbeigefahren. Die (immer total) nette Hausdame hat mich in ein Zimmer geführt. 3 Mädels haben sich vorgestellt. Ich habe mich für Delia entschieden (ich steh auf dunkle, lange Haare). Optisch ist sie echt ein Kracher. Tolle Rundungen!
    Nach der Geldübergabe 85430 (inkl. ZK und FO) am Waschbecken frisch gemacht, dann kurz im Stehen angenähert und gegenseitig gestreichelt. Bei kleinem Smalltalk erzählt sie mir, dass sie ziemlich müde sei. Ich denke mir so ohje, das kann ja was werden. Dann wollte ich sie küssen, Leute, wie auf den Fotos, sie hält still und lässt küssen. Dabei verändert sich der Mund nicht, er hatte die ganze Zeit den selben Ausdruck (ausser beim OV). Da ich total auf ZKs stehe, was in der Schmollmundhaltung natürlich nicht machbar war:
    Dann lagen wir zusammen auf dem Bett, sie wandert nach Unten und fängt OV an. Da war ich echt überrascht. Ich bin zwar nicht der große OV Liebhaber, aber das war das Beste OV das ich je hatte. Total variantenreich, mit der Zunge gespielt, komplett in den Mund genommen
    Dann aufgummiert erst Missio, dann Reiter und nun die Frage "Fertig"? Schade, bis dahin hatte ich noch über die fehlenden ZKs weggesehen. Diese Frage ist ein echter Killer. Ich sagte schnell "nö" also weiter Reiter, dann noch Doggy. Nach 2 Minuten wieder die Frage "jetzt aber Fertig?" "Nein, aber gleich", dann hab ich den Conti gefüllt. Ich hab bei den Mädels ehrlich gesagt auch immer ein Problem mit dem Zeitgefühl und bin mir dann nicht sicher, ob die Zeit schon um ist.
    Sie hat den Conti dann entsorgt. Hab mich selbst gesäubert und dachte dann vielleicht noch kurz AST/kuscheln, aber sie fing sofort an aufzuräumen und hat sich gleich ein Handtuch umgebunden. Also ich mich angezogen und verabschiedet.
    Ich war nach exakt 30 Minuten vor der Tür.

    Fazit:
    Sie ist optisch ein Knaller, macht sämtliche Stellungen gut mit, hält auch gut dagegen.
    Leider keine ZKs. Spricht so gut wie kein Deutsch.

    Wegen fehlender ZKs für mich keine Wiederholung. Wer einen Optikfick will (und schnell genug ist) ist bei ihr gut aufgehoben.

    LG Nigge
    Zuletzt geändert von Nigge; 15.09.2016, 14:02.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (23.03.2018), Radler1 (20.09.2016)

    #2
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Delia

    Kommentar


      #3
      Wenn die

      Brüste so aussehen wie auf den Bildern und (denke ich mal) echt sind, dann wäre es trotz dem durchwachsenen Bericht reizvoll , sie zu besuchen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von smacks Beitrag anzeigen
        Wenn die
        Brüste so aussehen wie auf den Bildern und (denke ich mal) echt sind, dann wäre es trotz dem durchwachsenen Bericht reizvoll , sie zu besuchen.
        Du hast aber schon den Link geöffnet und das folgende gelesen

        Zitat von GeilaufFranzösisch Beitrag anzeigen
        Um die 20, groß und schlank, die Brüste hat sie lt Ihrer Aussage vor 4 Monaten machen lassen.

        Kommentar


          #5
          Die Brüste sind! definitiv vollgepumpt mit Silikon, ich konnte am unteren Ende auch die Narben spüren

          Kommentar


            #6
            Krass

            sind die Möpse auf den Bildern noch Original oder schon die geblähte Version ? Sehen (ggf. dank Photoshop) fast echt aus.

            Schade um die hübsche Frau

            Kommentar


              #7
              Das ist schon die geblähte Version!

              Kommentar


                #8
                Ey habt ihr keine Augen im Kopf,das sind Silis definitiv.
                Ich hatte sie gestern erst in der Hand

                Kommentar

                Lädt...
                X