Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mein Besuch bei Asia-Modell Diepenau - sehr schönes Erlebnis

    Hallo,

    bevor man mich steinigt, eine kurze Anmerkung über die Örtlichkeit. Sie befindet sich in Diepenau, Kreis Nienburg, Niedersachsen ca. 1 km hinter der Landesgrenze zu NRW. Aber in vielen Forum findet man Berichte, die NRW zugeordnet sind. Daher habe ich mich entschlossen, dies gleich zu tun. Falls das nicht richtig sein sollte, bitte ich den Mod. um Verschiebung nach Niedersachsen.

    Da keine Anzeige bei Ladies vorhanden ist, hier schon mal der Link bei OWL Intim: http://www.#//index.php4?A...&mr=201&rr=51#

    Die Örtlichkeit liegt in einem Gewerbegebiet außerhalb der Ortschaft, was schon mal gut ist. Allerdings sind die Parkplätze davor nicht diskret. Wer darauf Wert legen muss, sollte etwas weiter parken, was aber auch kein Problem ist. Ansonsten sehr sauber, inkl. dem Bad.

    Empfangen wurde ich von einer ca. 40-Jährigen Thai-Lady (Marie), allerdings ohne Gewähr, da ich mich bei Thais häufig verschätze. Sie könnte durchaus noch ein wenig älter sein, hat aber einen sehr gut erhaltenen schlanken Körper, der absolut mein Beuteschema ist. Sie war sehr nett und freundlich. Deutsch spricht sie relativ gut. Nach meiner sehr mittelmäßigen letzten Erfahrung bei Yumi in Hannover wollte ich mich erst einmal vortasten und buchte nur Massage mit HE für 50430. Dusche und Getränk wurden angeboten.

    Ich wurde gleich positiv überrascht von einer intensiven guten Massage Es war keine typische Thaimassage sondern eine Entspannungsmassage mit B2B-Einlagen. Richtig gut. Marie brachte mich sehr auf Touren, indem Sie auch den analen Bereich nicht ausließ Einfach geil. Irgendwann wollte sie zur HE. Aber ich fragte, ob auch GV geht. Sie sagte: "Für € 30 extra kein Problem." Ich willigte ein und sie zog mir das Gummi über. Sie sagte ihr, dass sie mich so scharf gemacht hat. Sie erwiderte: "Nein, ich bin so scharf!" Einfach nur gut. ich nahm sie in die Missio und das Gummi war leider auch zu schnell gefüllt. Sie feuerte mich dabei auch gut an Danach noch eine Abschlussmassage. Die Zeit wurde eingehalten.

    Das einzige Negative war, dass AST nicht möglich war, nicht aufgrund einer Sprachbarriere, sondern dass sie nach getaner sehr guter Arbeit schnell aus dem Zimmer verschwand und mir lediglich mitteilte, dass ich das Bad nochmal benutzen kann. Eigentlich schade, da ich auch den AST mit den SDLs sehr genieße. Wiederholungsfaktor ist auf jeden Fall zu 100 % gegeben. Ich hoffe, dass dann auch AST möglich ist.
    Zuletzt geändert von Frageo; 15.09.2016, 14:35.
    Parteien sind Treffpunkte für Leute, die auf natürlichem Weg keine Freunde finden.

    Richard Rogler
Stichworte:
Lädt...
X