Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Siegen - Carola

    Widerliche Abzocke, bisher größter Reinfall. Ich bin selbst schuld. Vorher fragen und vereinbaren erspart im Nachhinein eine Menge Ärger.
    Nur ein paar Stichworte: Vereinbarter Termin wurde vergessen / Getränke gab es auch nicht / AV ist verboten / ZK geht garnicht / Fingerspiele werden verweigert / und Verkehr findet auch nicht statt.
    Statt dessen versucht sie krampfhaft einen Handjob zustande zu bekommen, was ich aber dann beendet habe.
    Ach ja, Wechselgeld hatte sie leider auch nicht da. Also habe ich eben mal 150 verbrannt. Die Staffel: 30/50, 45/80, 60/120 - die hatte ich leider nicht passend.
    Nie wieder !

    #2
    Danke für die Warnung

    Hallo Fotoshooter,

    danke für die Warnung, war drauf und dran auch hin zu gehen.
    Gruß Gazo
    Bad Karma ist mein zweiter Vorname

    Kommentar


      #3
      Zitat von fotoshooter Beitrag anzeigen
      Widerliche Abzocke, bisher größter Reinfall. Ich bin selbst schuld. Vorher fragen und vereinbaren erspart im Nachhinein eine Menge Ärger.
      Nur ein paar Stichworte: Vereinbarter Termin wurde vergessen / Getränke gab es auch nicht / AV ist verboten / ZK geht garnicht / Fingerspiele werden verweigert / und Verkehr findet auch nicht statt.
      Statt dessen versucht sie krampfhaft einen Handjob zustande zu bekommen, was ich aber dann beendet habe.
      Ach ja, Wechselgeld hatte sie leider auch nicht da. Also habe ich eben mal 150 verbrannt. Die Staffel: 30/50, 45/80, 60/120 - die hatte ich leider nicht passend.
      Nie wieder !
      Ganz ehrlich - zum großen Teil selbst schuld.

      Warum hast Du nicht erst einmal zum Testen die 50 Euro Nummer genommen?
      Verlängern oder erneut besuchen, wenn es gut ist, kann man ja immer.

      Außerdem habe ich mir angewöhnt immer passendes Geld dabei zu haben, damit
      man sich nicht auf die Wechselmöglichkeiten der Damen verlassen muss.

      Kommentar


        #4
        Sie ist derzeit nicht in Siegen, kommt aber möglicherweise bald wieder, hier ein Bericht von mir zu ihr, den ich ähnlich schon in einem anderem Forum geschrieben habe, aber da es hier ein Extra-Forum für Siegen gibt, stelle ich ihn auch hier ein:

        Bilder kommen soweit hin, die Adresse ist wohl nicht unbekannt, man kann in der Strasse problemlos parken. Es handelt sich um ein normales Wohnhaus, wo oben ein paar Damen werkeln. Derzeit Carola, Elisa und noch eine Jenny (wohl andere Wohnung im Haus).
        Die wirklich kleine Carola öffnete mir (Elisa sei auf Hausbesuch) und rief die Preise auf, 60,- für die halbe Stunde, 50,- für 20 Minuten. Da ich sie ganz süss fand, nahm ich die halbe Stunde.
        Sie spricht nur englisch (und wahrscheinlich ungarisch, für die ungarisch Sprechenden unter uns).
        Nach Frischmachen im kleinen Bad dann ab ins zweckmäßig eingerichtete Verrichtungszimmer.
        Sie wies mich an, mich hinzulegen und fing an meinen Schwanz zu wichsen, dabei ständig lächelnd Blickkontakt haltend. Das war etwas irritierend, irgendwie strange. Es kam aber kaum Nähe auf, Zärtlichkeiten wie Küsse, Schmusen oder ähnliches Fehlanzeige. Ich konnte mich derweil wengistens etwas mit ihren wirklich geilen Titten bschäftigen.
        Danach folgte ein gummierter Blowjob und dann ein Ritt, der mich zum Orgasmus kommen ließ.
        Obwohl nie und nimmer eine halbe Stunde vergangen war, fragte sie dann noch ob ich dort oder zu Hause duschen wollte. Ich ging dann ohne Diskussion (bringt eh nichts) ins Bad, um mich wieder frisch zu machen.
        Danach nette Verabschiedung und wieder raus.
        Tja, was soll ich sagen? Da hätten erstens auch die 50,- gereicht und zweitens wird es keine Wiederholung mit der Dame geben.
        Sie wirkt übrigens wirklich wie eine Anfängerin, etwas unsicher, obwohl sie mir von ihren vorherigen Wirkungsstätten erzählte...

        Kommentar


          #5
          Was kann Mann von Carola erwarten ?

          Nicht viel erst kein Kondom dann kein Zewa sie unterbrach ständig und verließ den Raum zum Schluß beendete ihre Mitbewohnerin ihr inniges Liebesspiel mit Zeit vorbei rufen. MFG Vorkoster

          Kommentar


            #6
            Das erkennt der erfahrene HB schon auf den ersten Blick.

            Unglaublich was für Geld im DL-Bereich verbrannt bzw. abgezockt wird, von unerfahrenen Kunden.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Fahro Beitrag anzeigen
              Das erkennt der erfahrene HB schon auf den ersten Blick.

              Unglaublich was für Geld im DL-Bereich verbrannt bzw. abgezockt wird, von unerfahrenen Kunden.
              Da hast du recht was die auch immer so viel bezahlen wollen .... Kleingeld bei Neuen Automaten !!!

              Kommentar

              Lädt...
              X