Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homburg - Illary, Am Forum *****

    Dies ist mein erster Beitrag, also Kritik durchaus erwünscht. Danke.


    Ich Besuchte die obige Dame heute nun zum zweiten Mal. Der erste Besuch ist allerdings auch erst 3 Tage her, doch wer mal bei Illary war, weiß bestimmt was ich meine.

    Zunächst einmal übliche Preise, zweimal buchte ich 30min für 80. Doch das besondere an Illary ist definitiv ihre Zärtlichkeit. Sie war bei beiden Besuchen stets freundlich und hat ein echt tolles Lächeln. Badezimmer wurde sofort nach der Begrüßung angeboten. Auch am Ende wurde danach übrigens wieder gefragt.

    Ein wenig smalltalk, sanfte Berührungen, ein traumhafter Körper. Die Bilder stimmen übrigens in etwa, finde sie in natura sogar etwas hübscher als auf den Bildern. Aber das liegt vielleicht am fehlenden Gesicht auf diesen.

    Sie fragt während des Aktes auch explizit was man(n) mag und geht auch auf diese Wünsche ein.

    Wiederholungsfaktor liegt definitiv bei 100%. Also nochmal kurz zusammengefasst:

    - Bilder sind korrekt, in natura gefällt Sie mir sogar besser
    - Standartpreise, fair und ehrlich
    - Geht auf Wünsche ein und redet auch gerne (übrigens in gutem Deutsch, und auch sehr gutem Englisch)
    - Liebevoll und zärtlich bis zum Schluss
    - Badezimmer wird vor und nach dem Besuch angeboten
    - Sieht den gesamten Akt mit Humor und Begeisterung, so hat man von Anfang an ein gutes Gefühl


    Unterm Strich habe ich nichts zu bemängeln. Es war einfach.. ja.. Perfekt würd ich meinen. Und das sogar zweimal.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Remus75 (16.09.2016)

    #2
    Danke für den Bericht und herzlich willkommen bei den Schreiberlingen ;-) ( ich nehme mir das jetzt einfach mal raus auch wenn ich ja selbst noch eher zu den Newbies hier gehöre)

    Hübsches Mädel die Illary. Mich würde interessieren welche Serviceleistungen in der gebuchten Zeit inkludiert waren, insbesondere ob es die laut ihrer Sedcard angebotenen ZKs gegeben hat?

    Grüße
    Remus

    Kommentar


      #3
      Kein Date

      Hatte sie auch auf dem Schirm, aber nachdem ich angerufen hatte und als Preis

      Für die halbe Stunde 80€ angesagt und 50 für Aufnahme,waren mir die 130 € doch ein

      wenig zu viel für den Erstkontakt!

      Bin dann lieber nach Mainz gefahren! siehe meinen anderen Bericht!
      MfG cocoloco

      Liebe das Leben und das Leben liebt dich!
      "there are plenty of other fish in the sea"

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Remus75 (16.09.2016)

        #4
        @Remus75

        Danke ersma für das Feedback.^^

        Also Serviceleistungen.. angenehmes, langes und sehr gutes Vorspiel, diverse Stellungswechsel. Wie Man(n) dies eben wollte, Sie ist da sehr auf die Wünsche des Kunden eingegangen. Das alles allerdings ohne Zeitdruck. Ich habe nirgendwo eine Uhr oder sonstiges gesehen.
        Berühren lässt Sie sich überall, danach fordert Sie sogar.

        Die ZKs habe ich nicht in anspruch nehmen wollen. Hab da meistens keine soo guten Erfahrungen machen können bei anderen Damen, denn wenn diese es nicht von sich raus machen, ist es am Ende eher schlecht als Recht. Ich habe also nicht explizit danach gefragt.
        Einfach so von ihr kam es allderings nicht. Aber ich denke, wenn die Frage gestellt wird, sagt sie ja.

        Womöglich werd ich das nachschieben falls sich noch ein Besuch bei ihr vor ihrer Abreise ergibt. Ab Samstag wird Sie vorerst bis Januar/Februar weg sein.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Remus75 (16.09.2016)
        Lädt...
        X