Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lisa Deutsch - WOW!!

    Heute erstes mal in Groß-Umstadt!

    Location - Industriegebiet dementsprechend

    Nette Empfangsdame und sauberes Etablissement! und nicht zu dunkel!!

    Mit großer Erwartung saß ich in dem Zimmer und war gespannt ob die Dame wirklich so schön aussieht wie auf den Bildern. Und dann war es soweit, ich hörte das klackern Ihrer High Heels- die Tür geht auf und in meinem Kopf rattert es nur noch: Ich willll!!! WOW!!
    Das Mädel sieht noch besser aus als auf den Bildern - ich denke 23 ist schon 4-5 Jahre her. Schöne Dessous hat sie an. Schönes Gesicht und sehr glatte Haut, die inzwischen an einem Arm ein schönes Tattoo verziert. Die Brust ist zum Glück echt. Die Zähne sind auch gepflegt - ich mag es nicht wenn mich vergammelte Zähne anlachen oder anknabbern.
    Leider hatte ich keine Zeit - deshalb habe ich mich für die schnelle Nummer entschieden und wurde keines Wegs enttäuscht!! Falls die Dame noch einmal in meinen umkreis kommt werde ich mir eine Stunde gönnen.

    Noch zur Info für Euch sie mag keine Anonyme Anrufer da geht die Dame nicht gerne ran da sie bereits schlechte Erfahrungen gemacht hat. Werde dann einfach hinfahren und probieren.
Stichworte:
Lädt...
X