Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Simone - absolut privat!- Männerhasserin

    Hallo Massage-Fangemeinde,
    spart euch Zeit, Geld und Emotionen.
    Die Frau hat ein Kindheits-Trauma, hasst daher wie Alice S. Männer und das Ganze dient nur dazu diesen Hass abzulassen und ihre falsch verstandene Macht auszuüben in dem sie Nein sagt und das Gegenüber erniedrigt.
    Die Anzeige ist der Wurm an der Angel...

    Ich liebe Massagen und bin ein offener, ehrlicher und zuvorkommender Mensch, der Emphatie verströmt und Achtsamkeit als wichtig erachtet.
    Mir war klar dass ich nicht ihrem Suchkriterium entspreche - aber das tut niemand hier, sonst wäre er nicht hier (schon mal jemand gesehen der beim Ferrarihändler ein günstiges, praktisches Familienauto kaufen will?) und wollte sie nur höflich auf dieses Paradox hinweisen und ihr eine viel geeignetere Seite vorschlagen.

    Zunächst blieb das Gespräch auf Augenhöhe, als ich ehrlich meinte dass ich auch nicht Anfänger wäre, aber mir Symphatie wichtig ist und ich wenig ähnliche denkende & handelnde Damen gefunden hätte, ging es immer weiter bergab, sie maßte sich an mich und andere Masseurinnen zu be- und v.a. verurteilen, es wurde schließlich ein Monolog (mit mehrfachen Beleidigungen von mir und allen anderen Kunden & SDL) und dann knallte sie den Hörer hin.

    Ich hatte überlegt ob ich etwas schreiben soll, da es jedem überlassen ist was & wie sie / er sucht und findet, aber Ehrlichkeit und Fairness sollten dazugehören und das ist hier nicht gegeben.
    Die Dame hat hier nichts verloren und sollte nach meinem Dafürhalten gesperrt werden!
    Zuletzt geändert von XJan; 16.09.2016, 19:09.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bastian (22.09.2016), Ananga (22.09.2016), Hoftester (22.09.2016), posaune69 (22.09.2016), hansdampf23 (16.09.2016)

    #2
    Wow - ich hab mir den Text tatsächlich mal durchgelesen und glaube, das Mädel hat ein Problem - mit sich im speziellen und mit der Welt im allgemeinen.

    Am Besten sie fröhnt zukünftig einem Hobby, bei dem sie mit niemandem in Kontakt kommt - Lesen z. Bsp. - die Zeitschrift Emma könnte ich empfehlen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ananga (22.09.2016), Hoftester (22.09.2016)

      #3
      Guten Tag,

      ich möchte an dieser Stelle lediglich anmerken das der geneigte Freier sich nicht nur von Bildern leiten lassen sollte.

      Auch den gesamten Anzeigentext, oder auch wenn vorhanden das dazugehörige Video, lesen/anschauen.

      Ein in meinen Augen wichtiger Aspekt zur Entscheidungsfindung, da weiß man irgendwie gleich besser wo man dran ist, was geboten wird und was nicht oder was dich erwartet z.B.


      VG Bastian

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        nala (22.09.2016), TV_Isabelle (22.09.2016)

        #4
        Zitat von Simone,Anzeigentext
        Guten Tag,
        da leider bislang (seit 3 Wochen täglich Werbung mache)
        kein Niveau vorhanden war, ist dies meine letzte Woche
        Da scheint es ja noch Hoffnung für die Männerwelt zu geben, so lang ist die Woche ja nicht mehr.

        Ja ich habe mir den Anzeigentext durchgelesen und auch das Video angesehen

        LG von der Fledermaus, Sachen gibts
        хулиганить

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ananga (22.09.2016), Bastian (22.09.2016), Hoftester (22.09.2016)

          #5
          Eigentlich könnte man das auch zu den Anzeigen- und Berichtsstilblüten verschieben...
          "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Lady-in-Red (07.09.2017), DesTeufelsHure (27.09.2016), Ananga (22.09.2016), Hoppemann-K (22.09.2016)

            #6
            Noch so'n paar Dinger und ich beiß mir den Schwanz ab!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Hoftester (22.09.2016)

              #7
              Zitat von Batmann Beitrag anzeigen
              Ja ich habe mir den Anzeigentext durchgelesen und auch das Video angesehen..., Sachen gibts
              Ich ebenso. Irgendwie hatte ich den Eindruck, bei "Verstehen Sie Spass" zu sein.

              Menschen, die auf einem reichlich hohen Ross sitzen, habe ich schon häufiger erlebt. Was Simone in dieser Hinsicht bietet, schlägt m.E. aber alles andere um Längen.

              Ich habe eine Hoffnung: es möge sich entgegen allen Erwartungen mal jemand ihrer erbarmen - und dann hier berichten...

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Lady-in-Red (07.09.2017), Hoppemann-K (22.09.2016), Luftikus1 (22.09.2016), nala (22.09.2016)

                #8
                ???

                eddienoIch habe eine Hoffnung: es möge sich entgegen allen Erwartungen mal jemand ihrer erbarmen - und dann hier berichten...

                ...das wirst du nicht erleben, wir sind hier das Klientel, welches der Dame ja nicht zusagt

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Bastian (22.09.2016)

                  #9
                  Ich spende 5.- € für denjenigen, der sich opfert. Wer noch?

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Lady-in-Red (07.09.2017), DesTeufelsHure (27.09.2016)

                    #10
                    Auf NimmSie.com schreibt Simone "Ich vergebe maximal 1 Termin pro Tag" und "Ja, ich habe nur alle Schaltjahre mal ein Gast, aber 1000 Leser am Tag". Das kann sie natürlich machen, wenn sie es für richtig hält, und ich möchte ihr da auch überhaupt nicht hineinreden, aber... mit dem Geschäftsmodell kommt doch nicht einmal das Geld für die Anzeigen herein(?).
                    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Luftikus1 Beitrag anzeigen
                      eddienoIch habe eine Hoffnung: es möge sich entgegen allen Erwartungen mal jemand ihrer erbarmen - und dann hier berichten...

                      ...das wirst du nicht erleben, wir sind hier das Klientel, welches der Dame ja nicht zusagt
                      Gute Schauspieler gibt es überall und somit sicher auch unter uns
                      Zuletzt geändert von eddieno; 22.09.2016, 23:26.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
                        ... "Ja, ich habe nur alle Schaltjahre mal ein Gast, aber 1000 Leser am Tag".
                        Spannend wäre es geworden, wenn die Zahlen umgekehrt zugeordnet gewesen wären

                        Kommentar


                          #13
                          Wie ich halt so bin

                          habe ich mal gesucht...

                          Der Thread ist 10 Jahre alt!

                          www.bw7.com/forum/archive/index.php/t-16496.html

                          scheint ja doch zu funktionieren

                          LG von der Fledermaus
                          хулиганить

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Hoftester (23.09.2016), eddieno (23.09.2016)

                            #14
                            Zitat von Batmann Beitrag anzeigen
                            habe ich mal gesucht...

                            www.bw7.com/forum/archive/index.php/t-16496.html

                            scheint ja doch zu funktionieren
                            Das tut er tatsächlich und trägt auch erheblich zur tieferen Erkenntnis, was denn bei dieser Dame zu erwarten wäre, bei. Unter den Beiträgen aus dem Zeitraum 2006 bis 2011 sind tatsächlich einige Besuchsberichte. Bis auf einen haben aber alle den Tenor: Finger weg!

                            Kommentar


                              #15
                              und täglich grüßt das Krummeltier

                              Erst mal danke für die Suche, die ist echt noch unglaublicher als ich dachte.
                              130€ für die schlechteste Massage der Welt und nen Katzenbaum
                              Peinlichste Hygiene und Katze passt ja auch super zusammen..

                              Dass die früher sogar Gäste hatte (wie hält man so ne Sche** eigentlich 10 Jahre durch?) haut mich echt um, da haben es Unvorsichtige ja heute richtig gut, sie müssen gar nicht mehr blechen und durch die Gegend fahren um zu kotzen

                              Sie gibt nicht auf und treibt schon wieder ihr Unwesen.
                              Ich lieg echt am Boden:
                              "Ich bin nur Heute hier mit Werbung geschaltet, daher bitte Heute schon für Heute" hä?, ja morgen geht schlecht für heute
                              "ebenso schnurrend das Haus verlassen" -> ja jetzt gibt das Sinn, man sitzt die ganze Zeit auf dem Katzenbaum und hat hinterher überall Katzenhaare
                              "Da ich div. Stalker habe" -> ne Simone das sind deine Fans, absolute Masochisten
                              "Gönn' Dir etwas Leidenschaft" -> das Wort heisst Leiden: Simone, die Leiden schaft
                              "Lieber ist mir der SCHÜCHTERNE..Trau Dich und erfahre mehr.." -> der unvorsichtige Idiot der mir freiwillig viel Geld für noch weniger gibt

                              Bin gespannt wieviel Wochen sie jetzt wieder ihr Unwesen treibt, aber wer jetzt noch denkt das wär was, der sollte sie gleich heiraten

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X