Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich hatte ihre Texte mehrmals gelesen, sie ist ja sehr krähativ

    Ich hatte mir damals auch die Mühe gemacht mal in den Annalen zu kramen und tatsächlich Berichte gefunden über Gäste die sie vor Jahrhunderten mal gequält hat
    Da kann man lesen dass man sie nicht berühren darf, dass sie einen ständig maßregelt, man auf irgendwelchen ekligen Teppichen liegt, null Erotik aufkommt, ihre Massagekünst nicht wirklich toll sind, sie nicht attraktiv ist, grauenerregend was die "Tester" sich angetan hatten

    Es wird niemanden mehr geben der zu ihr geht (es sei denn er vermittelt den völlig ahnungslosen, schüchternen Trottel der viel Geld für ein Date hinlegt das man nur als Masochist aushalten kann), denn das hatte sie vor Jahren abgehakt, jetzt denunziert sie nur noch und vtl. befriedigt sie sich dabei, keine Ahnung
    Selbst für 500€ nicht!

    Definitiv psychisch krank und zwar heftig und ich meine das ernsthaft
    Ich kann ihr nur raten eine Therapie zu machen

    Kommentar


      #17
      Wieder am Start

      https://www.ladies.de/News/Baden-Wue...8129120-1.html

      Kommentar


        #18
        Simone - Männerhasserin

        Also ich habe mir jetzt den Text schon zum xten mal durchgelesen und habe auch das Video gekuckt .
        Ich glaube die Dame hat irgendein spezielles Problem mit Männern allgemein.
        Bin schon am überlegen ob ich mich kastrieren lasse .

        Kommentar


          #19
          Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
          ...Bin schon am überlegen ob ich mich kastrieren lasse .
          wenn du meinst damit einen Sinneswandel der Dame ins rollen zu bringen, nur zu. Ich indes denke so etwas ist zwecklos, raubt dir zudem deine Manneskraft

          Das eigentliche Inserat war wohl eine Ohrfeige (wenn nicht gar grenzwertig beleidigend, dies im juristischen Sinne) für alle Anbieterinnen und Freier zugleich, daher wurde das schon mal entsprechend entschärft. Ob dies nun wirklich zu (mehr) Kundschaft führt, mag ich nicht beantworten.

          VG Bastian

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X