Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - Betty - Erotica Deluxe: guter Durchschnitt

    Liebe Kollegen,

    auf gut Glück (keine Berichte gefunden) ED angesteuert und dort Betty gebucht (30 f. 80 Euro). Das Empfangszi. überraschend nett, eine Art Antichambre zum ebenfalls ganz geräumigen Verrichtungszimmer, die Dame appetitlich: nach Ansicht der Fotos noch durchaus wiedererkennbar, wenn auch weichgezeichnet/geglättet und wohl etwas kleiner als angegeben.
    Die Action nach der Dusche begann fulminant: Ich lag schon entspannt auf dem Bett und sie warf sich ohne viel Federlesens gleich auf mich, als sie ebenfalls aus dem Bad kam. Danach etwas zurückhaltende Zk, die aber den Namen immerhin verdienten, FO mit ziemlich starkem Zahn- und Handeinsatz, dabei aber intensives Züngeln, Lutschen und Nagen etc. mit neckischem Augenkontakt - gar nicht schlecht. Der Zahneinsatz hielt sich übrigens noch im Rahmen: Ich sah am nächsten Tag nicht aus, als wäre ich versehentlich in einen Kampfhundezwinger gelatscht.
    GV schließlich in Missio mit Varianten, wobei ich in der Wiener Auster ein bisschen stärker auf Touren kam, was sie aber offenbar gut abkonnte, wie sie auf vorsorgliche Nachfrage bestätigte. Abschließend ziemlich schnell Befreiung aus dem Nahkampf, Säuberung und ein bisschen lustiger AST, nach insges. 45 Minuten stand ich wieder auf der Straße.
    Fazit: Bei Zeitmangel ist das ED in Frankfurt auf Grund der halbwegs vernünftigen Preise immer eine Option, Betty kommt für einen Quickie oder auch 30 Minuten durchaus in Frage, wenn sie auch keine GF-Illusion bietet, dafür aber ehrlichen Sex. Großer Mangel: Ihren höchst einladenden und umfänglichen Naturbusen darf man nicht bearbeiten, weil die Nippel inzwischen zu empfindlich geworden seien - schade.
    Leider ist die Offenbacher Filiale nach meinem Eindruck durchweg schlechter besetzt als die Mainzer und hat auch durch die Schließung in Mz-Kastel nicht dazugewonnen; uneingschränkt empfehlenswert ist im ED wohl nur Sandy (nach meinennur bruchstückhaften Erfahrungen und den Berichten, die ich kenne.) Darum werde ich persönlich ohne Zeitdruck weiterhin das ungleich bessere Angebot in Wiesbaden und Mainz vorziehen. - Wieso gibt es eigentlich in Frankfurt und näherer Umgebung keinen Bordellier, der das schlechte Angebot (Preis-Leistung) als Chance begreift und der schwachen Konkurrenz mal beherzt die Zähne zeigt? Das ED bietet in dieser Hinsicht immerhin einen kleinen Anfang.

    Weiter hoffnungsvoll angesichts der Endlosbaustellen auf der A66,
    M.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    cees (22.09.2016), Eros Rammelzotti (18.09.2016), sidewinder (18.09.2016)

    #2
    Betty - im Erotica Voyage

    Moin,

    da ich Betty im ED verpasst hab, hab ich mich ins EV gequaelt. Der Verkehr ist auf den hiesigen Autobahnen momentan unterirsch. Der Verkehr mit Betty dagegen wirklich gut.
    Hab sie vor nem guten Jahr erstmalig besucht und war ganz zufrieden.
    Diesmal AV dazu gebucht uns somit 150 für 60min gezahlt. Die 50 Euronen für AV blieben erstmal auf dem Tisch weil Betty sich nicht sicher war obs passt.
    Der Smalltalk funktioniert auf Englisch wirklich gut. Die Mischung aus liebevoller Arroganz und Professionalität machen Betty zu einer "sicheren Bank" für guten, fairen Service.
    Kurz: Alles Top - gerne wieder!
    Zuletzt geändert von ineednoname; 21.09.2016, 18:05. Grund: fiesen Tippfehler gefunden...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Sommerstein (21.09.2016)

      #3
      Nachfragen an die Vorredner

      Zitat von Morane Beitrag anzeigen
      Großer Mangel: Ihren höchst einladenden und umfänglichen Naturbusen darf man nicht bearbeiten, weil die Nippel inzwischen zu empfindlich geworden seien - schade.
      Zitat von ineednoname Beitrag anzeigen
      Moin,

      Diesmal AV dazu gebucht uns somit 150 für 60min gezahlt. Die 50 Euronen für AV blieben erstmal auf dem Tisch weil Betty sich nicht sicher war obs passt.
      Kurz: Alles Top - gerne wieder!
      Zwei kurze Nachfragen:

      a) Morane: Darf man die Brüste von ihr gar nicht anfassen oder ist "nur" eine intensivere Behandlung - egal ob Hand oder Mund - der Brustwarzen nicht erlaubt?

      b) ineednoname: Hat AV gepasst und wie war's? Gab es hier z.B. mehrere Positionswechsel etc.?


      Danke im Voraus für die Klarstellung.

      Viele Grüße

      Frank

      Kommentar


        #4
        Betty Herkunft

        Neben der Frage der "Brustberührung" und des AV, die mich auch interessieren,
        kann jemand was zur angegebenen Herkunft "Fankreich" etwas sagen? Wäre ja eher selten, aber interessant. Meist ist ja die Herkunft eher (süd-)osteuropäisch und die Dame hat mal einen Ausflug nach Nizza gemacht.
        Gruß A.
        Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe

        Kommentar


          #5
          Zu den Nachfragen

          Moin,

          also Herkunft und Geburtsort können ja arg unterschiedlich sein. Ich nehms ihr ab dass sie in F geboren ist. Ihre Wurzeln sind -meiner Meinung nach- ein oder zwei Grad weiter östlich...

          Was die Titten angeht, hab ich auch den Fehler gemacht an den Nippeln zu drehen. Das mag sie nicht. Anschliessend hat sie sich beschwert, weil ich die Zwillinge gar nicht mehr angefasst hab. - Frauen...

          Aber da waren meine Hände anderweitig im Einsatz. Also, dreht einfach nicht an den Nippeln, alles andere ist ok und fühlt sich gut an. Sehr gut sogar.

          Der AV begann auf ihren Wunsch in einem langsamen Reiter und entwickelte sich nach einigen Minuten zu einem echt geilen Rodeo. Nach dem ich sie ausgebremst hab haben wir in den Doggy gewechselt. Und auch da ging Betty richtig gut mit. Schönes Hohlkreuz, geiler Anblick.
          Naja, ums kurz zu machen: Eng ist ein dehnbarer Begriff. Wenn man(n) nicht mit anlauf rein will...

          Ich merke grade dass ich spontan ins EV will...
          bye

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            hansdampf23 (23.09.2016), albrechtffm (23.09.2016)

            #6
            Zitat von albrechtffm Beitrag anzeigen
            Neben der Frage der "Brustberührung" und des AV, die mich auch interessieren,
            kann jemand was zur angegebenen Herkunft "Fankreich" etwas sagen?
            Die Herkunft ist auch nach meiner Meinung glaubwürdig. Die Nippel/Brüste habe ich nach ihrem Protest nur noch sehr vorsichtig berührt; wie weit Du gehen kannst, müsstest Du ausprobieren. Ich selbst habe das nicht mehr getan, weil ich eine entsprechende Weigerung natürlich respektiere und weil mich so etwas auch eher abtörnt. Deswegen bin ich auch keineswegs wieder unterwegs zu Betty, sondern freue mich auf mein nächstes Treffen mit Judy - die spielt in einer anderen Liga, auch wenn die lustige Französin wirklich keine Enttäuschung war.

            Grüße, M.

            Kommentar


              #7
              Zitat von ineednoname Beitrag anzeigen
              Moin,

              Was die Titten angeht, hab ich auch den Fehler gemacht an den Nippeln zu drehen. Das mag sie nicht. Anschliessend hat sie sich beschwert, weil ich die Zwillinge gar nicht mehr angefasst hab. - Frauen...
              An den Nippeln drehen? OMG! Hast du einen Radiosender gesucht?

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                optimusprime66 (04.08.2018)

                #8
                Kein Wunder wenn die Frauen Angst haben und pauschal keinen mehr heranlassen. Nippel sind oft super empfindlich. Wie kann man nur daran drehen wollen...

                Kommentar

                Lädt...
                X