Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Emily FINGER WEG!

    Heute zum Sonntag wollte ich mir mal wieder was Besonderes gönnen.
    Emily war da genau richtig. Wunderschöne Bilder die ein geiles Abenteuer erwarten lassen.
    ...aber es war leider eine große Pleite und gönne ich keinem!

    Telefonisch nach Service erkundigt und abgesprochen und auch ZK abgefragt. Alles soweit o.k.
    Preis ist 70430 oder 130460. Eigentlich wollte ich 60 buchen aber der Empfang war schon recht merkwürdig.
    Obwohl pünktlich vor Ort ließ sie mich 10min warten und erst nach nochmaligem Klingeln wurde ich kurz reingewunken und ins Bad aufs Abstellgleis gewunken. Draussen hörte ich wie sie sich gerade vom meinem Vorgänger verabschiedete.
    Dann endlich in ein extrem dunkles und überheiztes Zimmer gezogen und gefragt was ich denn wolle.
    Eigentlich hätten da schon alle Lampen angehen müssen aber Schw... war stärker, denn die Fotos zum Körper passen 100%. Eine super zierliche Frau mit schönen Sillies, mehr als eine Hand voll.

    Das wars dann aber auch schon. der Rest war extrem mies!
    ZK schon mal gar nicht. Ich sollte mich auf Befehl hinlegen. DT wie angekündigt gibt es nicht. Blasen "Ohne" negativ, Reiterstellung negativ, nur Missio und doggy, mehr war nicht "erlaubt".
    Dann mittendrin das Handy....und sie geht auch noch dran und macht nächsten Termin.
    Dann 2tes Mal selbiges! Unglaublich
    Boah was für eine ekelhafte Abfertigung!
    Also nichts wie abgespritzt und dann ab die Post!

    Leute lasst die Finger weg!!!!!!!!!!
    Zuletzt geändert von Taurus1st; 18.09.2016, 13:28.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (24.04.2023), spender (19.12.2016), Alex2015 (01.10.2016), Grinchi (23.09.2016), MyLadies (21.09.2016), PierreX (19.09.2016), Sommerstein (19.09.2016), Zauderer (19.09.2016), sidewinder (18.09.2016)

    #2
    Schade, das hätte nicht sein müssen ... (mit aktueller Telefonnummer und etlichen Links)
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...-in-Regensburg

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Spezialist of Tongue (26.02.2017), Saltonu (18.09.2016)

      #3
      Danke für die Warnung!

      Zitat von Taurus1st Beitrag anzeigen

      Leute lasst die Finger weg!!!!!!!!!!
      Schade, die Dame hätte mich auch gereizt.

      Danke für die Warnung!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        JmmytT (04.01.2023)
      Lädt...
      X