Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lorena
Hemelinger Bahnhofstr. 23b
28309 Bremen
EG Praxis
0421-48999923
LORENA

die 29 jährige, entzückende Blondine mit der weiblichen 38er Figur und den griffigen 80DD Naturbrüsten will Dich mit Haut und Haaren
verwöhnen.

Lass Dich von der süßen 1,72m großen Geliebten mit einem nuancenreichen Top-Service beglücken und genieße was sie Dir zu bieten hat.

ALLES mit SCHUTZ!

Das darfst Du nicht verpassen!!!

SERVICE AUF ANFRAGE


BITTE erwähne das du die Anzeige bei Ladies.de gesehen hast!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Lorena

    Moin,

    Tante Google findet bei den Bildern diese Person
    Gordana Buzov

    Fake oder ist Sie es wirklich?
    Wenn es zeitlich morgen passt werde ich mal klingeln...

    mfg
    Peter

    #2
    Bremen - Lorena -- nicht die Dame auf den Bildern

    Moin,

    die Bilder sind geklaut...
    ansonsten ist die Dame durchaus hübsch und schlank, KF38 passt ähnlich wie auf den Bildern
    Meiner Meinung nach hat Sie allerdings aufgespritzte Lippen.
    Naturbrüste wage ich auch zu bezweifeln, da ich diese jedoch nur verpackt zu sehen bekam kann
    ich es natürlich nicht zu 100% sagen - Sie hatte ein schwarzes Negligé mit Spitze an, für die Größe standen die Brüste mir dann aber doch zu perfekt.
    Das Gesicht ist wesentlich schmaler als bei der Dame auf den Bildern. Sie sprach perfektes Deutsch, würde sogar sagen ist eine Deutsche, zumindest in Deutschland geboren!(?)
    Das Alter würde ich auf bis zu 34 schätze bin da allerdings nicht sehr gut im schätzen.
    Auf Ladies werden unter Service ZK angeboten, auf HM jedoch nicht, auf Nachfrage verneinte Sie dies auch.

    Unterm Strich ein hübsches Mädel bei dem ich auch für ne halbe geblieben wäre, wären da nicht die Minuspunkte mit den ZK, aufgespritzten Lippen und den geklauten Bildern gewesen.
    Ich habe mich dann höflich verabschiedet und bin wieder von dannen...

    Wieder draußen hatte ich bildlich eure Fragen bereits vor Augen da ich vergessen hatte nach den Preisen, etc zu fragen... Sorry...

    MfG

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      JoeBremen (09.10.2016), tomfuc (21.09.2016), Mr.Love (21.09.2016), dieter2811 (21.09.2016), Däne15 (20.09.2016)
    Lädt...
    X