Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Lissa

    Hallo liebe Mitstecher,

    ich weiß zu Lissa gibt es schon einen Thread, aber der ist noch von 2015 mit alter Adresse und älteren Bildern.

    Ich war also vorhin bei Lissa.
    Angerufen, finanzielles geklärt, eine halbe Stunde später war ich also da!

    Mir öffnete eine wahnsinns Frau und ich dachte, gut das ich mich für sie entschieden hab.
    Also rein und da ging das Debakel schon los.

    Ab ins Zimmer, Geld übergeben 50430 sie brachte kurz das Geld weg und kam wieder, ja was soll ich sagen?!
    Keine Dusche angeboten, da wurde mir schon bewusst, das dass ein Fehler war heute!
    Sie entkleidete sich und forderte mich auch auf mich zu entkleiden, was ich auch tat.
    Zum abhauen zu spät, dacht ich mir Augen zu und durch!

    Versteht mich nich falsch, sie sieht super aus!!!
    Das einzige was an der Optik zu bemängeln ist, ist das das 80C Körbchen wohl doch nur ein A Körbchen ist!

    Sie entkleidet, ich entkleidet, sie hockte sich mit einem Kondom aufs Bett und ich hinterher.
    Sie sagte ich blase ein bisschen, ich dachte okay, also Gummi drauf und geblasen.
    Das war ein recht ordentlicher Blowjob!(FM wohl bemerkt)

    Nach ca 3 Min sagt sie dann Ficken?
    Also schnell Stellung abgesprochen und Doggy ging es weiter, sie machte Alles was sie machte sehr gelangweilt, spulte ihren Job runter wie nach Drehbuch!
    Das selbe in allen weiteren Stellungen (Reiter, Missio, Doggy)!
    Und immer war was, zu schnell, zu hart, das tat weh....Katastrophe!
    Ich weiß nicht ob ichs erwähnen muss, ZK macht sie nich! war klar oder?

    Ich hatte dann auch keine große Lust mehr, also brachte ich es zum Abschluss.
    Anschließendes Säubern natürlich in Eigenregie, ohne Bad!
    Schnell angezogen und Raus.

    Zeitlich vllt 20-25 Min!

    Fazit: Eine wunderschöne Frau, aber wahnsinnig schlechter Service!
    Wiederholungsgefahr: in diesem Leben nicht!

    Grüße

    Mr.Love
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hornybanana (23.09.2016), schleckilecki (20.09.2016), Däne15 (19.09.2016), envela (19.09.2016), dieter2811 (19.09.2016), Thom333 (19.09.2016), Hanseat69 (19.09.2016)

    #2
    Na vielen Dank für die Warnung! Hatte sie mir schon raus gesucht, kam nur zeitlich nicht dazu! Kann ich mir also sparen, schade, optisch ein Leckerbissen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      dieter2811 (20.09.2016)

      #3
      Zitat von Mr.Love Beitrag anzeigen
      ....
      ich weiß zu Lissa gibt es schon einen Thread, aber der ist noch von 2015 mit alter Adresse und älteren Bildern...
      Alles gut, daher past der neue Threat

      Hier der alte Lissa

      Sie ist eine hübsche, ohne Frage, aber es zählt nicht nur die Optik

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Mr.Love (20.09.2016), dieter2811 (20.09.2016)

        #4
        Ich erinnerte mich als ich sie noch von der Werderstr. kannte, da hatte sie ihr Freund dabei gehabt, er sahst in der Küche und hatte wohl mehr oder weniger etwas mitbekommen. Da war es mir klar, dass sie nicht viel lust aufbringen konnte und auch nicht richtig stöhnen wird. Sie hat ihr Ding aber trotzdem gut durchgezogen, hatte mich gut befriedigt, also respekt meinerseits. Sie ist ein liebes Mädchen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Däne15 (22.09.2016), dieter2811 (21.09.2016)
        Lädt...
        X