Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
    Also jetzt muss ich mich mal zu Wort melden ich kenn die Bibi jetzt schon ein paar Jahre und muss sagen ich hab bei ihr immer nur allerbesten Service erlebt, und das kann ich guten Gewissens behaupten weil ich mittlerweile auf eine 30 jährige pay 6 Karriere zurückblicken kann.
    Ihre Termine und das gebuchte Zeitfenster wurden bei mir immer mehr als eingehalten.Drum verstehe ich nicht was ihr hier für eine Hexenjagd betreibt .
    Ihr Body ist ein absoluter Traum alles fest und knackig , hat absolute Modelmasse .
    Die Menge an guten Berichten sprechen für sich .Drum frage ich mich schon auch was das ganze hier soll die Bibi jetzt hier von euch fertig gemacht werden.Also erstens gehört die Bibi zu den hygienischsten und gepflegtesten SDLs überhaupt und hier was anderes zu Behaupten ist einfach nicht fair .
    Der nächste Beschwert sich 2 Jahre später weil sie ihm das Papier zugeworfen hat . Und der nächste unterstellt ihr auch noch sie hätte den Bericht nicht selbst geschrieben. Aber keiner von euch hat die Eier mit ihr selbst und vor Ort zu besprechen was nicht gepasst hat . Also schon etwas Gaga das ganze .Ihren Kritikern kann ich nur empfehlen geht am besten zu Rumänischen SDLs und macht dort 30 oder 50 Euro Nummern,bevor ihr korrekt arbeitende Ladys so angreift ,viel Spaß noch dabei
    Was wilst du ...???ich war zwei mal bei ihr....
    habe sogar ihr die chance gegeben ein guten service zu machen das zeite mal sprach auch mit ihr darüber...
    aber sie frech wie beim erstem mal gewesen.....
    Junge der körber ist nicht alles......

    Kommentar


      #32
      Akzeptiert bitte, dass ihr das unterschiedlich erlebt hat.
      So etwas gibt es!
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Massage-Möger (19.10.2016), No_bo_dy (04.10.2016), Sommerstein (02.10.2016)

        #33
        Top GF6 mit Bibi

        Hey, also erst mal muss ich euch sagen dass ichs sehr schade finde, wie sich hier teilweise Leute das Maul über Bibi zerreißen...sie gibt sich total Mühe wie ich finde und ist dabei immer ehrlich.

        Ich hatte eben das Vergnügen mit ihr und bin rundum zufrieden! Sie hatte sich sogar an mich von einem früheren Besuch her erinnert (sie wusste noch alles von unserem letzten AST)

        Sie ist ne Topfrau mit spitzen Service.

        Grüße, euer Speedy ;)
        Es gibt nichts besseres als ein leckeres Steak das innen schön zart rosa und saftig ist!

        Kommentar


          #34
          Zitat von speedygonzales Beitrag anzeigen
          Ich hatte eben das Vergnügen mit ihr und bin rundum zufrieden!
          Sie ist ne Topfrau mit spitzen Service.

          Grüße, euer Speedy ;)
          Tja, Speedy, und warum schilderst Du uns nicht das Vergnügen? Warum schreibst Du nicht, weshalb Du rundum zufrieden bist? Warum berichtest Du nicht im Einzelnen über den Spitze-Service?

          So ein allgemeines Lob ohne jede Information und Fakten stimmt einen sehr nachdenklich - und ist nicht sonderlich hilfreich für die Kollegen.
          A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
          A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            sex69 (19.10.2016), Luftikus1 (19.10.2016), Massage-Möger (19.10.2016), Andrew666 (18.10.2016)

            #35
            @speedygonzales......Niemand zerreißt sich hier das Maul über Bibi. Wir schreiben hier in einem Forum, so daß jeder das Recht hat seine eigenen Wahrnehmungen kund zu tun. Jeder der sich hier geäußert, und auch Erfahrungen, sowohl gute als auch schlechte mit Bibi hatte, darf das gerne tun.
            Deine Wahrnehmung von einer SDL, also Bibi, ist halt eine andere als sie viele andere hier erlebt haben. Vieleicht hat sich unser "Forumsthema" auch die vielen schlechten Bewertungen zu Gemüte genommen, und ihren miesen Service überdacht, so daß du als einer der ersten ihre neuen grandiosen Dienstleistungen geniessen durftest. Ich habe diesen Thread hier nicht umsonst eröffnet, da es nicht meinen Art ist jemand zu brüskieren.
            Es wird immer wieder jemand geben, der mit ihr zufrieden ist, und du hattest halt einfach das Glück oder wie immer du es nennen magst, ein paar schöne Augenblicke mit Bibi zu genießen. Freu dich und denk gerne daran zurück.
            Mich wird sie definitiv nicht mehr sehen, und ich glaube ich bin hier nicht der einzigste der so denkt.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Florindo (19.10.2016), Massage-Möger (19.10.2016)
            Lädt...
            X