Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Gera - Sandra

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - Sandra

    Nach langer langer Abwesenheit ist Sandra wieder mal in der Bezirksstadt eingetroffen. Neue Wohnung in alter Straße - eben nur ne Hausnummer weiter. Großes rot-braunes Holztor.....
    Termin abgestimmt, bestätigt und pünktlich angekommen. Von S. freundlich wie immer begrüßt worden - selbstverständlich mit ordentlichen Küssen. Getränk ausgepackt, Duschen gegangen, Sandra holte die Gläser, wenn ich Gläsr schreibe, dann meine ich auch Gläser und nicht die niveaulosen Plastikbecher.... Wie soll man denn damit anstoßen ?? Nasdarowje !
    Sandra verschwindet in die Frischmachzelle und dann wird erstmal geprüft, ob alles noch vorhanden ist = jawoll ! Keine zusätzlichen Einbauten -alles Natur, keine Formveränderung ringsum - also rank und schlank wie vorher. Auch ihre französischen Fertigkeiten sind solide geblieben.. Na und Küssen kann man nicht verlernen.
    Leider hab ich gestern Abend bei ihr den "Einschalter" für meine oralen Gegenspiele nicht gefunden. Macht nix, sie hat den Pariser montiert und mit Lippen bis zum Anschlag aufgezogen - fühlt und sieht sich bestens an.....
    Wie ein Pater begonnern und dann in die leichtere Doggyposition gewechselt. Einfach schön ihren knackigen Po in den Händen zu halten und sich ihrem Takt der Bewegung unterzuordnen....
    Alles hat ein Ende..... mit kleiner Pause dazu übergegangen Sandra eine Massage zu schenken und ein herzliches Danke empfangen. Danke meinerseits.
    Ab zur Dusche - dabei begegnete mir die kurzzeitig anwesende Telefonistin - hübsche Person - eben nur leider nicht in dem Job aktiv, spricht gutes Deutsch - schön wenn ich sie wieder mal am Hörer hab....
    Sandra = jederzeit wieder !
    Nur eben beendet sie ihren Kurzeinsatz schon wieder am Samstag am Abend, ab gehts in die Südpolnische Heimat.
    Für die Centzähler : Die Halbe 50, die Ganze 100. Doppelpack mit Freund in aus EG ? Einfach anfragen..
    Schöne Woche noch !
    Maxs
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sommerstein (20.09.2016)

    #2
    Sandra top

    Hallo!

    Auch ich war Anfang der Woche wieder mal bei der Sandra.Kann dem Bericht von Maxs nur zustimmen.
    Kenne Sandra jetzt schon 4Jahre und sie macht immer einen tollen Service.

    Hatte eine halbe Stunde für 50€ mit zk, fo,gv.Ich machs kurz,alles top.
    Sandra war sehr nett und alles sauber.

    Ich fragte sie natürlich nach Pati,die im EG arbeitet.Sie meinte,dass das die Pati sei,
    die vor 3-4Jahren hier tätig war.Nun,ihre Fotos wurden ja in den letzten Jahren für einige Mädels
    missbraucht.

    Also entschloss ich mich, die Pati heute mal zu besuchen.
    Bericht folgt unter Pati !!

    Grüße GM

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Sommerstein (22.09.2016), miki 69 (22.09.2016), Andrew666 (22.09.2016), maxs (21.09.2016)

      #3
      Sandra in Gera

      Schneller netter Termin mit der sympathischen Telefonistin und schon stand dem Treffen 12 Uhr 30 heute nichts im Wege.
      Zugegeben, Sandra sieht schon anders aus als in der Broschüre :D
      Eben wie ein Mädchen in Polen von nebenan, oder Aufriss in Wroclaw in der Disse oder halt beim Friseur im Hotel, egal, auf alle Fälle sofort sympathisch, wenn auch noch bissel reserviert.
      Halbe Stunde mit ZK und FO und Muschi lecken und kuscheln sollte es sein, nichts besonderes, eben GFS :D.
      Ja klar, machen wir :D sagt sie chelmisch und verschwand ins Bad.
      Also chemisch hatte ich ein gutes Gefühl und ich wurde auch nich enttäuscht.
      Ich war geduscht und die Säuberung von Sandra kam mir wie eine Ewigkeit vor,wartend in dem rosaroten spartanichen Zimmer, naja eher Absteige.
      Dann gings aber los und Sandra nahm schön Knutschdauer- Kontakt im stehen auf, das machte mich schonmal richtig geil, die samtweiche Haut ließ mich immer geiler werden, wenn sie auch sicher kein Optikfick ist.
      Aber Gfs kann nicht viel schöner sein, dann aufs Bett und weiter rumgeknutscht, bevor sie mir den Körper ableckte und meine Brustwarzen mit ihrer Zunge stimulierte, ohne Anweisungen meinerseits, erstaunlich :D
      Es ging dann auch zum gefühlvollen FO über, Sie schön schmatzend, hätte ich stundenlang genießen können, sehr angenehm.
      In meinem geilen Zustand wollte ich jetzt Pussysaft schmecken und sie ließ sich fallen, spreizte die Beine und öffnete mir ihr lustvolles Loch, sehr geil.
      Ich leckte, als gibt's kein morgen und Sandra lies es laufen, was mich noch geiler machte, schön, wenn es gefällt dachte ich und sie presste ihr Feuchtbiotop immer fester an mein Gesicht, sehr geil.
      Aber nun den Gummi drauf dachte ich, Sandra hätte die Verwöhnkur noch bissel ausgehalten gab sie mir zu verstehen, nahm meinen Schwanz und leckte ihn noch bissel nach allen Regeln der Kunst.
      Jetzt aber bitte Ficken bat ich, und lächelnd kam sie meiner Forderung nach.
      Gel wäre jetzt wie "Milch in den Milchladen bringen" gewesen und sie steckte sich meinen Schwanz schön langsam rein, herrliches Gefühl so nass wie sie war.
      Nach einigen Minuten Nahkampf war es dann auch vorbei und ich zuckte noch schön aus, ZK, kuscheln, super Nachsorge folgte, nichts mit Aufspringen nach dem Akt.
      Ganz Große Klasse Sandra, von der Performance kann man sie ganz oben ansiedeln, den Möglichkeiten entsprechend natürlich.
      Mit einer Massage ging es weiter, nichts besonderes aber ließ mich schön runterkommen und geniessen, es stellte sich auch schon wieder eine kleine Kampfesstärke ein, aber ich hatte ja nur 30 Minuten Zeitfenster.
      Danach trank ich noch schnell mein Wasser aus und bin wunderschön entspannt zum Auto, nicht ohne den morgigen Tag ( ihr letzter in Gera ) nochmal`s Pläne mit der Gegenprobe zu schmieden.
      Ich denke das werd ich morgen tuen, so geil wies war.

      So long

      50 € - Real GFS ( ZK, FO, frz bds, kuscheln, massage)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gast_00078 (29.01.2017)

        #4
        Sandra + Kollegin Sylwia in Jena

        Der Winter scheint Pleite zu sein, zumindest sind die Straßen frei - es gibt also keinen Grund mal eine flotte Fahrt nach JENA zu unternehmen. Nun fahr ich ja nicht aufs Geradewohl durch die Gegend, sondern biete vorher einen Termin an. Sandra bestätigte umgehend und alles ging seinen soz..... Gang! Trotz eines halben Jahres Pause erkannten wir uns wieder (Hahaha)..... Sylwia kreuzte kurz meinen Weg ins Bad, aber ausgemacht ist ausgemacht und Abwerben ließ ich mich nicht - wollte Sylwia bestimmt so auch nicht.
        Sandra wie eh und je - schlank und rank = alles Bio + fein beisammen. Naja das Küssen hat sie nicht verlernt und ihre oralen Spielchen sind schon fast berühmt....
        Weitere Details >> da haben schon einige Klienten berichtet, muß ich nicht wiederholen. Auch finanziell keine "Anpassungen", wie neudeutsch Erhöhungen so bezeichnet werden.
        Maxs ist wunderbar entspannt wieder zum Wägelchen getrabt und wars zufrieden.

        Wer die Mittelstraße kennt ist ja vorgewarnt, wer erstmals in diese enge Straße will, sollte 10 Min. Parkplatzsuche unbedingt einplanen !

        Maxs

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          giraldo (22.02.2017), miki 69 (22.02.2017), Sommerstein (22.02.2017), sintomas (22.02.2017)

          #5
          sandra top

          Hallo Freunde !!

          Ich war diese Woche wiedermal bei Sandra in Gera.
          Vorher bei der Telefondame angerufen und Termin gemacht.
          Pünktlich da gewesen an der übliche Adresse der Truppe in Gera.

          Sandra öffnete die Tür in BH und halterlosen Strümpfen.Ein schöner Anblick.
          Einen String hatte sie auch noch an.Nette Begrüßung mit Kuss.
          Ich nahm die Halbe für 50 mit den üblichen Leistungen.

          Ich bekam ein Getränk und nutzte das Bad.Alles gut.

          Zum Service von Sandra ist ja hier schon viel geschrieben worden.Er war wie immer sehr gut.
          Also kurz: fo sehr gut, 69 geiler Anblick, Reiter sehr schön,spielen an den Nippel kein Problem,
          Doggy geil (bei dem Po) gut gegen gehalten und Ende .

          Sandra liess ihn schön auszucken,säuberte ihn und da wir noch 5min hatten,
          gab es noch ein paar Zk.

          Fazit:eine schöne halbe Stunde mit top Service zu einem top Preis.
          Der Termin wurde eingehalten und Sandra war nett wie immer.

          Wiederholung 100%

          Grüße GM

          Kommentar


            #6
            Sandra 20 Euro plus

            Ich war heute bei Sandra in Dessau Roßlau. Nett und freundlich und sehr guter Service. Wollte nur mitteilen das die polnischen Frauen jetzt 2018 für Zungenküsse 20 Euro nehmen, also insgesamt 70 Euro die halbe Stunde.

            Kommentar


              #7
              20 Euro fürs küssen

              naja. ein Versuch macht eben klug,diese Weissheit ist jetzt wahrscheinlich auch ins polnische Lager vorgedrungen..,und mit jeden Zug kommt auch ein dummer..,also vorher nachfragen und NICHT darauf eingehen-egal wie spitz mann ist,und einfach gehen,dann löst sich das Problem von selber...,und die extra Geldforderungen weren sicherlich aufgehoben!!!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                sexdiver (16.01.2018), c-leg1 (15.01.2018)
              Lädt...
              X