Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfarung mit Claudia vom City Massagestudio FFM/WI?

    Hallo zusammen,

    hat jemand Erfahrungen mit Claudia aus dem City Massagestudio Wiesbaden/Frankfurt, die er gerne teilen möchte? Möchte demnächst hingehen und sie gefällt mir auf den Fotos schon sehr ;) Habe in den Foren hier leider noch keinen Thread zu ihr gefunden und konnte sie daher auch leider nicht hier einbinden ...
    Gerne natürlich auch andere Top-Empfehlungen im City Massagestudio :)

    Geplant habe ich eine B2B Massage (30 Minuten) inkl. FO und ggf. (Option) auf GV. Laut Rita (der Hausdame) arbeiten alle Damen selbständig und man kann deshalb die Services erst vor Ort besprechen...

    LG Peter

    #2
    War noch niemand bei ihr?

    Schade... Hätte gerne was über sie erfahren... Dann werde ich es mir nochmal überlegen, ob ich nicht zu einer anderen gehe... :-/

    Kommentar


      #3
      Nur um eine Verwechslung zu vermeiden. In Frankfurt meinst Du dieses Studio, oder?
      http://frankfurt.city-massagestudio.de/

      Ist dort GV generell möglich? Hatte in den ersten Tagen nach der Eröffnung gesehen, dass dies laut Profil angeboten wurde, aber mittlerweile fehlt dieser Service bei allen Damen auf Ladies.de
      Auf der Homepage wird Verkehr auch nicht explizit angeboten, allerdings habe ich auch nichts gefunden, dass dieser Service nicht möglich ist. Bei anderen Anbietern von erotischen Massagen habe ich immer entsprechende ablehnende Formulierungen gefunden. Aber eine ausgebildete oder zumindest angelernte Masseurin, die nicht nur gut massieren kann, sondern auch fickbar ist, habe ich außerhalb der Asien-Fraktion noch nicht gefunden.

      Kommentar


        #4
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...-massagestudio

        Erstens hier und zweitens anhand des Email-Verkehrs mit der Hausdame gehe ich doch stark davon aus ;)

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X