Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Extasa unbefriedigt wieder raus

    Hallo Mitstreiter,

    ich war bei Extasa und ich muss sagen, sowas hab ich noch nie gehabt, ich habe nicht abgespritzt, dass ist für mich unglaublich, ich meine auch eine Hure hat doch eine Ehre - die meisten jedenfalls und das ist doch das Mindeste das der Gast befriedigt geht (zufrieden ist eine anderes Ding).

    Kurz 80 euro für eine genaue halbe Stunde, viele Ausreden und Ausflüchte warum am Anfang lecken (auch ZA) geht und dann gehts nicht mehr. Lecken ist nur lecken und kein saugen und vor allem kein ausschlecken der Muschi, bisschen am Kitzler und am Damm und auch die Brustwarzen dürfen nur leicht geleckt werden. ZK und Fingern ging überhaupt nicht obwohl es im Profil steht.
    Die Haut ist super zart, aber das Alter dürfte wohl schon an die 40 sein und der Busen ist mit Silcon gefüllt auch wenns gut gemacht ist. Der Bauch war auch deutlich größer als auf den Fotos - ich dachte echt die wäre schwanger.

    [edit] ... Eine sehr schöne Wohnung aber leider ein Reinfall. Es waren genau 30 Minuten von Haustür rein zu Wohnungstür raus.

    Wiederholungsgefahr 0%.

    Gruß Banker.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 21.09.2016, 00:49. Grund: Edit - Adresse nur angeben, wenn Anzeige genannt

    #2
    etwas aus Thüringen: http://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0174-7669081

    Kommentar


      #3
      Oder einfach das Thema "Diese Woche in Plauen?"...

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post601051
      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        dr ahab (20.09.2016)

        #4
        Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
        Oder einfach das Thema "Diese Woche in Plauen?"...
        Na da hoffen wir doch alle mal, das Extasa, wenn sie in Sachsen ist, immer nur in Plauen gastiert.
        Dort wird man(n) schliesslich sehr gut informiert.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          dr ahab (20.09.2016)

          #5
          also erstmal danke für den bericht @banker, schade das es für dich nicht so gut gelaufen ist, aber nun denke ich wird sich die dame wohl damit auseinander setzen müssen, das ihr ruf in plauen ruiniert ist. zu der adresse [Edit ...].... dort ist doch eigentlich die tantramassage von doro! also wird dort wohl nicht nur tantra angeboten! wobei ich doro da nix unterstellen will!!! denn berichte aus anderen foren wird dort nur von massage mit happy end geschrieben.

          p.s. der bericht kommt natürlich in die rubrick "diese woche in plauen...." falls sie noch einmal in plauen aufschlagen sollte.


          mfg

          dr ahab
          Zuletzt geändert von Chromstange; 21.09.2016, 11:41. Grund: Edit: Adresse nur nennen, wenn in Anzeige genannt
          Das Finanzamt liest immer mit!

          Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

          Kommentar


            #6
            Extasa

            Ich möchte mich auch zu Wort melden.

            Das wichtigste: ich lasse mit mir nicht alles machen, was meiner Gesundheit schadet!

            Jeder Intelegenter Mensch weiß, dass am After Bakterien sind und wenn man Anal leckt, dann sollte man nicht danach an der Muschi lecken.

            Wer möchte danach schon ZK, wenn aus dem Mund nach Fäkalien riecht?!

            Nur klar zustellen was vorher abgesprochen wurde: halbe Std. mit lecken und NS.
            Wenn man seine Wünsche vorher nicht äußern kann, dann sollte man sich danach nicht wundern!

            Zudem der Sch... war nicht steif, weil wurde verlangt nach Anal bei ihm, was ich natürlich gegen Aufpreis mache, ist normal, wer arbeitet schon für wenig Geld, aber für Ehre...

            Man sollte an erster Stelle an der Gesundheit denken und dann an Spaß! In diesem Sinne euch viel Vergnügen, mit Kopf denken...

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              zeule69 (23.09.2016), Andrew666 (21.09.2016)

              #7
              Zitat von Extasa Beitrag anzeigen
              Ich möchte mich auch zu Wort melden.
              @Extasa
              Danke, für Deinen Beitrag und willkommen im Ladies-Forum
              Es ist auch hier im Forum, so wie im richtigen Leben. Eine Medaille hat immer zwei Seiten. Daher ist es sehr hilfreich auch mal die Argumente und Ansichten der Damen zu lesen, über die hier berichtet wird. Der Meinungsbildung gereicht es zum Vorteil.

              Kommentar


                #8
                Morgen Zusammen,

                Ich hatte bei ihrem letzten Gastspiel in Plauen das Vergnügen und muss sagen es war weder Fisch noch Fleisch.
                Aber im Einzelnen.
                Die Wohnung, wo die Gute gastiert, kannte ich bis dato noch nicht und ja es gibt in diesem Hause eine Massagestudio welches sich aber eine Etage tiefer befindet. Ich denke mal die Wohnung zählt zu einen der besseren in Plauen.
                Ich hatte damals 80430 gewählt. Was doch etwas über dem Preisniveau von PL liegt.
                War aber auch, wie meine Vorredner, nach gut 30 min wieder vor der Tür.
                Zum Akt an sich gibt es nicht wirklich viel zu erzählen. Man merkt das die Gute doch schon eine gewissen Zeit im Geschäft ist und sie spult, wie in anderen Beiträgen schon erwähnt, ihr Programm herunter. Mehr auch nicht.
                Daher kommt eine Wiederholung für mich nicht in Frage, allein schon aus dem Grund, dass ich für 80 Euro an anderer Stelle einen wesentlich besseren Service bekomme als die Gute wohl jemals anbieten wird.
                Noch kurz zur Person an sich. Die Bilder sind doch schon etwas älter und spiegeln Extasa nicht annähert wieder. Rechnen wir einmal paar Jahre dazu dann sollte es passen.
                Vielleicht wären einmal neue Fotos angebracht.

                Fazit.
                Wer auf eine Nummer steht, welche wie nach einen Programm in einer Waschstraße abläuft, ist bei ihr sicherlich gut aufgehoben. Aber wer allerdings auf die kleinen Dinger am Rand wie streicheln und Zärtlichkeiten wert legt sollte es lieber lassen und sein Geld bei einer anderen Dame anlegen. Denn, das ist jetzt meine persönliche Meinung, Sex mit einem Eisblock macht nicht wirklich Spaß. Auch wenn man sich die größte Mühe gibt es ist einfach keine Stimmung aufgekommen.
                Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen
                  Na da hoffen wir doch alle mal, das Extasa, wenn sie in Sachsen ist, immer nur in Plauen gastiert.
                  Ich wollte eigentlich nur auf den Beitrag hinweisen, den "dr ahab" jeden Sonntag schreibt. Und wenn er sich die Arbeit schon macht, dann kann man sie auch für sich ausnützen.
                  "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    dr ahab (21.09.2016), Mick73 (21.09.2016)

                    #10
                    @Mick73

                    Ich kann dir gerne verraten warum die Frauen manchmal ihre Programm "abspulen", weil die Chemie/ Sympathie nicht stimmt, aber das wird im normalen Job/Leben auch gemacht. Zudem habe ich sehr empfindliche Nase.........

                    Und natürlich wenn das Alles nicht stimmt, dann möchte ich auch nicht den Kunden wieder sehen und mache nichts außergewöhnliches, ist doch normal... Ich nehme auch nicht alles und jedem!

                    Was meinen Fotos angehet:
                    -Nimmand ist gezwungen zu bleiben- und ich denke, wenn du geblieben bist und den Preis bezahlt hast, dann passt das hier nicht was Du über mich hier abgelassen hast. (Ich habe Sportliche Figur, kein Gramm Fett, KF 34/36) und viele Kunden sagen, dass ich sehe besser aus, als auf den Fotos.
                    Tut mir Leid, dass ich bei dir die Zeit nicht überzogen habe, die "Ehre" sollte man sich erst verdienen;) Bei Sympathischen Kunden mache ich das gerne... Und soll mir keiner von Euch erzählen, dass er macht unvergütete Überstunden, dann habt Ihr kein Wert...

                    Wir sind keine Ware und Mann solle nicht denken, wenn er bezahlt hat, dann kann er machen was er wolle. Und nach Deinem Schreibweise, kann ich sagen, dass Du einer davon bist! Bisschen Anstand sollte man haben!

                    Fazit: wie man in den Wald hinein ruft, schallt es zurück ...

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      zeule69 (23.09.2016)

                      #11
                      passt schon

                      Zitat von dr ahab Beitrag anzeigen
                      zu der adresse [Edit ...].... dort ist doch eigentlich die tantramassage von doro! also wird dort wohl nicht nur tantra angeboten! wobei ich doro da nix unterstellen will!!!
                      also es ist nach wie vor so, dass bei doro nur die Massage mit HE Angeboten wird. Im selben Haus ist noch eine Wohnung weiter oben wo immer mal ein hübsches Mädel zu Gast ist und diverse Leistungen anbietet.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        dr ahab (21.09.2016)

                        #12
                        Zitat von Extasa Beitrag anzeigen
                        Ich kann dir gerne verraten warum die Frauen manchmal ihre Programm "abspulen", weil die Chemie/ Sympathie nicht stimmt, aber das wird im normalen Job/Leben auch gemacht. Zudem habe ich sehr empfindliche Nase.........

                        Wir sind keine Ware und Mann solle nicht denken, wenn er bezahlt hat, dann kann er machen was er wolle. Und nach Deinem Schreibweise, kann ich sagen, dass Du einer davon bist! Bisschen Anstand sollte man haben!

                        Fazit: wie man in den Wald hinein ruft, schallt es zurück ...
                        Ich weiß ja nicht woher du die Erkenntnis nimmst, ich würde Frauen als Ware ansehen und auch so behandeln. Wenn ich dies tun würde, dann muss ich wohl hier meine Schreibweise anpassen und eine Frau deines Gewerbes nicht als Lady sondern als H…. bezeichnen und dich aufs übelste Beschimpfen. Dies habe ich wohl kaum getan. Aber vielleicht ist deine Nase ja doch nicht so gut.
                        Des Weiteren der Grund warum ich geblieben bin ist der, dass ich dich eigentlichen als eine nette Frau angesehen habe als du mir die Tür geöffnet und mich angelächelt hast.
                        Das später dann allerdings dein Service nicht so ganz meinen Vorstellungen entsprach ist mein „unternehmerisches Risiko“ welches ich trage.
                        Ich habe auch explizit geschrieben, dass dies meine persönliche Meinung ist. Das vielleicht andere Kunden und du dies anders sehen kann ja sein.
                        Aber ist nicht auch dieses Forum dazu da seine Meinung hier zu äußern? Oder habe ich da was verpasst.
                        In diesem Sinne eine erfolgreiche restliche Woche.
                        Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

                        Kommentar


                          #13
                          Hatte auch vor die Lady in dieser Woche zu besuchen. Sie bietet ihre Dienste auch bei " **blockierter Link** " als "NikaKiss" an. Hier bin ich neugierig geworden, da dort die Berichte sehr positiv über sie sind. Da ich dann hier im Forum unteschiedliche bzw. weitgehende negative Berichte über sie gefunden habe, habe ich mir es überlegt und werde sie doch nicht besuchen.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von scotty Beitrag anzeigen
                            Sie bietet ihre Dienste auch bei " **blockierter Link** " als "NikaKiss" an. Hier bin ich neugierig geworden, da dort die Berichte sehr positiv über sie sind.
                            Bei Kaufmich können die Frauen Berichte löschen lassen, wenn sie ihnen nicht gefallen.
                            "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              dr ahab (22.09.2016)

                              #15
                              @Hoftester

                              Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
                              Bei Kaufmich können die Frauen Berichte löschen lassen, wenn sie ihnen nicht gefallen.
                              Da bist du aber nicht auf neustem Stand von Kaufmich... Würde mich vorher besser informieren, als das hier zu behaupten!
                              (Das war mal früher so, bevor ich mich dort angemeldet habe)

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                nala (24.09.2016)
                              Lädt...
                              X