Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @extasa. niemand erwartet von dir eine außergewöhnliche Performance, in erster Linie geht es den kunden darum, den angeboten service einzuhalten. außergewöhnliche performance = sehr positive berichte = mehr kunden = mehr geld oder in deinen worten mehr wert oder ehre oder was auch immer. ich habe von frauen gehört bzw gelesen, die dauerhaft eine super performance hinlegen, egal ob sympathisch oder nicht. nur ein beispiel: judy in wiesbaden.

    ich finde es ok, dass du dich äußerst und kann dich sogar auf menschlicher ebene verstehen, aber deine posts werden immer respektloser. also halt dich bitte ein wenig zurück.

    achso, deine chemie oder sympathie. wenn du jemanden unsympathisch findest, schick ihn doch bitte lieber direkt weg, als vorher noch sein geld zu kassieren und ihn unglücklich nach hause zu schicken. aber vermutlich sind wir dann doch nicht so korrekt, wie wir es von anderen erwarten.

    und wenn deine nase so empfindlich ist, solltest du vielleicht besser als drogenspürmensch arbeiten, irgendwo am zoll. aber ich hörte, dass die bezahlung dort nicht so ehrenhaft ist.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      dr ahab (23.09.2016), Mick73 (23.09.2016)

      #17


      Und jetzt bin ich auf die Reaktion gespannt.
      Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

      Kommentar


        #18
        Kindergarten ?

        Zitat von Mick73 Beitrag anzeigen

        Und jetzt bin ich auf die Reaktion gespannt.
        Eine Reaktion Von wem OK, dann mal von mir

        Was haben wir denn hier?

        2 Negative Besuchsberichte von dieser Woche aus Plauen.
        2 Statements von Extasa zu diesen Berichten.

        Des weiteren

        2 eher positive (ältere) Berichte aus Thüringen und etwas Small Talk und Spekulationen aus dem "Lusthaus".

        Das sind mehr Infos, als in manchen anderem Thread zu finden sind.
        Zu einer ersten Meinungsbildung eigentlich ausreichend.
        Das empfand auch ein Kollege so und teilte mit, das er von einem Besuch Abstand nimmt.

        Dann gibt es einen Kollegen, die Extasa gar nicht besucht hat aber mal "Gute Ratschläge" erteilt, wie sie Ihren Job besser machen könnte. Bietet sich ja auch an, da sie nun im Forum angemeldet ist.

        @Mick73

        Meine Hoffnung ist, das Extasa im Moment gar nicht mehr reagiert.
        Ganz egal was sie schreibt, es ist nur Öl auf das Feuer gegossen, welches hier zurzeit brennt.
        Zuletzt geändert von Andrew666; 23.09.2016, 21:30. Grund: Grammatik

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hoftester (24.09.2016), nala (24.09.2016), dr ahab (23.09.2016), Däne15 (23.09.2016)

          #19
          An alle, die hier große Klappe haben...

          Zitat von Mick73 Beitrag anzeigen


          Und jetzt bin ich auf die Reaktion gespannt.
          Eigentlich, ich habe das nicht nötig, wegen kleinen Pups mich hier zu rechtfertigen und wie ich sehe, werde sowieso von euch nicht verstanden und ich weiß sogar warum;) ich habe doch kein Schw... in der Hose mit welchem ich denken kann... Und außerdem, es ist hier nicht meinem Niveau entspricht, aber ich werde mir jetzt erlaubend das letzte Mal mich hier zu äußern.... (Ich muss ehrlich sagen, ich habe viele positive Feedbacks bekommen von beiden Geschlechtern). Ich werde es versuchen auf euren Art und Weise, vielleicht werdet ihr mich verstehen;)

          Ihr denkt wahrscheinlich, dass ihr die geilsten Stecher seid und habt nur hier die große Klappe, weil ihr hier als anonymer schreibt und in waren Leben ganz klein und nichts zu sagen habt und ihr habt wirklich was verpasst, aber nicht hier in Forum, sondern in realem Leben.
          Sogar eure Meinung ihr könnt nicht ins Gesicht sagen, weil ihr habt Minderwertigkeitskomplexe und mit eure Leben unzufrieden seid...
          Ihr sollt überhaupt froh sein, dass ihr so welche Ladies annähern dürft in diesem Gewerbe, weil in normalen Leben wir werden euch nicht mal anschauen... Ihr habt überhaupt Glück, dass hier in Deutschland es erlaubt ist, sonst müsstet ihr die ganze Zeit hinter den Bildschirm sitzen und Handarbeit machen.

          Was meiner Person angeht: ich habe viele zufriedene Kunden und brauche eure Ratschläge nicht, und das ist sowieso meine letzte Tage in dem Gewerbe. Ich habe hier nicht aus Geldnot gearbeitet, einfach weil mir es Spaß macht in eine andere Rolle zu schlüpfen und die Männer beobachten hinter andere "Fassade"... Und so könnte ich viele Erlebnisse sammeln, weil ich möchte nachher mein schönes Leben genießen und ein Buch darüber schreiben, was ich alles erleben dürfte. Ich bin mir sicher, dass das viele interessant finden werden.

          Ich hoffe, dass ihr meine Meinung verkraften könnt, ich müsste eure auch;)
          Ich werde mich hier nicht mehr äußern und auch nicht mehr lesen, weil es ist mir zu PRIMITIVE ist!!! und meine Zeit zu schade.

          Und danke, das war sehr amüsant mit euch;)

          Kommentar


            #20
            Amen!

            Nach diesem Schlusswort kann sich ja jeder in Ruhe überlegen, oder er die Dame besuchen möchte,
            sich dann aber hinterher bitte nicht beschweren.

            Ich jedenfalls mach hier zu. Sollte sich jemand zu deinem Besuch aufraffen und berichten wollen,
            bitte einen neuen Thread aufmachen, hier hat es keinen Sinn mehr.

            Grüße vom bayreuthsucher
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Andrew666 (24.09.2016), dr ahab (24.09.2016)
            Lädt...
            X