Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Evelyn - Am Wall 45

    Moin Moin, letzten Sonntag war ich bei der Evelyn, die laut ihrer Auskunft aus Spanien kommt ;-)

    **blockierter Link**

    Kurz vor meinem Erscheinen habe ich bei ihr angerufen und nach Preise und Service gefragt. Die Std. gibt`s für 100€ und 30 Min. kosten 50€. Als Evelyn am Anfang ihrer Aufzählung französisch nannte, erkundigte ich mich nach Fo. Dies wurde von ihr bejaht, schön…, mehr haben wir dann auch nicht mehr besprochen. Sie hatte Zeit und keine 5 Minuten später stand ich in der sauberen Wohnung.

    Ich wurde freundlich mit Handgeben begrüßt und wir stellten uns einander vor. Evelyn spricht Englisch und versteht ein kleines bisschen Deutsch. Nachdem ich ihr das Geld für eine halbe Stunde Vergnügen gegeben hatte bot sie mir das Bad an, was ich auch annahm. Frische Handtücher und Mundwasser waren vorhanden.

    Nackig begab ich mich dann auf die Spielwiese, Evelyn trug noch BH und Slip. Den Büstenhalter streifte ich ihr ab, das Höschen zog sie derweil selber aus. Evelyn ist eine zierliche junge Frau mit zarter glatter Haut. Den kleinen Titties fehlt es etwas an Volumen, die Nippelchen zeigten nach dem ersten Verwöhnen die gewünschten Reaktionen.

    Ich weiß nicht, ob küssen bei Evelyn immer dabei ist oder situationsabhängig. Meine Frage nach küssen wurde bejaht, „aber ohne Zunge“ fügte sie noch hinzu. Schöner Einstieg: streicheln ihres schlanken Körpers und küssen ihres roten Erdbeermundes.

    Dann ging es in südlichere Regionen, Evelyns Lustzentrum schmeckt herrlich. Mein sanftes Zungenspiel schien ihr zu gefallen. Nach ausgiebigen lecken ihrer hübschen kleinen glattrasierten Spalte war mein Mund mit Nässe bedeckt.

    Am Anfang legte Evelyn ein Hygienespray neben das Kopfkissen (war das erste Mal, dass ich so etwas bei einer SDL gesehen habe). Sie meinte, dass sie sich beim Französisch ohne Gummi damit wohler fühle. Aber als sie sich für meine orale Einlage bei mir revanchierte, hatte sie vergessen es zu benutzen.
    Ihr Fo ist ausbaufähig, nicht besonders tief und anfangs nahm sie zusätzlich ihre Hand zu Hilfe. Die schob ich dezent zu meinen Bällen, so gefiel es mir besser. Die Saugstärke war o.k., allerdings blies sie recht kurz. Sie hätte von sich aus ruhig noch zwei Minuten länger blasen dürfen. Ich habe aber auch nicht um eine Verlängerung gebeten, weil ich neugierig auf den folgenden Gv war.

    Evelyn streifte meinen harten Freund einen Mantel über und fragte mich nach der gewünschten Position. Ich ließ sie aufsatteln und ab hier hatten wir sehr schönen Gf6 mit Blickkontakt und einem Lächeln auf den Lippen.
    Nach einer Weile wechselten wir in die Missi, in der wir es bis zur Füllung des Kontis Gf6-mäßig weiter trieben.

    Sie ließ mich noch in ihr verweilen und streichelte mir dabei über den Rücken, anschließend übernahm Evelyn die Erstreinigung und bot mir erneut den Gang ins Bad an.

    Das Date mit Evelyn hat mir insgesamt gut gefallen, sie ist freundlich und lacht gern.
    Der Sex war einfach nur schön...

    Gruß hornybanana
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 09.11.2016, 09:43. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Commander (13.11.2016), Däne15 (23.09.2016), envela (22.09.2016), Rock5 (22.09.2016), tomfuc (21.09.2016), Hanseat69 (21.09.2016), dieter2811 (21.09.2016), Mr.Love (21.09.2016)

    #2
    Ich habe sie letzte Wochenende in MeckPomm besucht. Sie war in Neubrandenburg zu Gast,aber die Geschäfte waren wohl eher mau, sie wird wohl nicht noch mal diese Stadt buchen.

    Ich hatte 70430 gebucht , Küsschen , Fo und GV .
    Sie ist irgendwie lustig drauf, lacht viel und war trotz der etwas schleppenden Geschäfte gut drauf und dann auch drunter.
    Die Angaben in der Anzeige sind etwas übertrieben, 170 cm auf keinen Fall, 75 c nö, sie wollte den BH erst gar nicht ablegen, ich wußte ja aus dem Vorbericht , das es nur kleine Titties sind , denen etwas die Fülle fehlt.

    Ich war dann doch dran und ihre Nippel sind erregbar, F bei ihr lecker , kleine süße Spalte .
    Fo bei mir , ordentlich Saugdruck, der Ritt war etwas holperig, in der Missio war es schön , es kam eine GF6 Stimmung auf.
    Die Küsse waren etwas spärlich, aber das sie nicht leidenschaftlich küßt , war ja auch dem Bericht von Hornybanana zu entnehmen.

    Alles in Allem eine solide Leistung mit Luft nach oben, Wiederholung bei Gelegenheit , aber nicht sofort.


    Für den Mod noch ein Link zur aktuellen Anzeige
    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...n-7419295.html
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      dieter2811 (08.11.2016)
    Lädt...
    X