Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Rosie - BRANDNEU

    Hallo liebe Leute,
    hat einer von euch schon Rosie, besucht und kann berichten?
    Vielen Dank 😀

    #2
    ok

    Na dann mal eine Kurzfassung

    sie ist Rumänin, also Kein Deutsch, aber gutes Englisch
    Alter passt
    Größe auch
    Busen natur aber eher C als D Auf dem einen Bild dürften Sie leicht nach unten
    gezogen worden sein.
    ansonsten passen die Bilder.

    Nettes Mädchen
    Preise die Üblichen 70 für 30 min 120 für 60 min
    kein Berühungs rumzicken
    Rückenmassage ok
    Sie kann auch mit ihrer Vagina massieren
    hat spass gemacht
    Ich habe nicht nach FO oder sonstiges gefragt

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      alex 0815 (05.05.2017)

      #3
      Ich war jetzt zwischenzeitlich bei ihr und kann sie uneingeschränkt empfehlen.
      Hab Sie besucht und die 50 € nummer gebucht. Sie scheint noch etwas neuer in der Branche zu sein aber das ist nur meine Meinung.
      Für mein Geld habe ich FM + GV und Stellungswechsel geboten bekommen
      Sie ist ein optischer Leckerbissen und die Brüste sind fest (glaube Natur)
      Die 1,80 kommen gut hin war ein komisches gefühl mich von einer größeren Frau reiten zu lassen (bin 1,72 :)
      Wiederholungsfaktor 100% und definitiv noch diese Woche

      Kommentar


        #4
        Hab sie gestern erneut besucht bevor sie wieder weg ist aus Kassel und ich habe es nicht bereut.
        Hab wieder die 50 € Nummer gewählt und dafür ein 1a Service bekommen.
        Es begann wie immer mit einer Lektion französisch das sie ohne Übertreibung Meisterhaft beherrscht
        Aber dabei sollte es natürlich nicht bleiben es ging erst in die Missi wobei sie ihre langen Beine spreizt. Es ist nicht meine Lieblingsstellung aber bei ihr hat das stoßen sich geil angefühlt liegt vor allem daran das sie etwas enger gebaut ist. Danach ging es in die Reiter wobei ich ihre festen Titten ohne rumgezicke kneten konnte. Zum Schluß gings in die Doggy. Sie hält super dagegen aber bei ihrem Prachtarsch konnte ich es nicht mehr halten und schoß ins Gummi. Konnte in Ruhe auszucken. Danach das übliche Reinigungsritual und glücklich nach Hause

        Kommentar

        Lädt...
        X