Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Rita

    Tach Gemeinde,

    nachdem ich vor geraumer Zeit schon einmal in der Olvenstedter "vorgesprochen" hatte, dort aber nur zwei andere, mir nicht so ganz zusagende Damen frei waren und Rita lediglich die Tür öffnete, dachte ich mir, nutzt du mal die Chance und versuchst es bei ihrem derzeitigen Stopp in MD. Also ran ans Telefon und Termin gemacht.

    Pünktlich auf die Minute das Lokal betreten und schon war auch die "Herzensdame auf Zeit" im VZ und horchte mich nach meinen Gelüsten aus. Ortsübliche Taxe 50430 und je ´nen Zehner für Extras(ZK, FO) waren ausgehandelt. FO ließ ich dann einfach mal wech...

    Nach dem Reinigungsritual ab uff de Couch - Spiegelkacheln Vis-a-vis und schon gings los. ZK war ein bissl heftig, die Zunge ein wenig aggressiv, aber das beruhigte sich dann langsam, als sie Profi wie sie ist, mitbekam, dass ich es gern etwas ruhiger mochte.

    Nach dem sehr ausgiebiger "Warmlaufen" ging es dann ans eingemachte. Erst FM, schön tief und mit Handeinsatz an den Eiern und dann in die 69 und von da aus wurden die Pferde angespannt. Da kam mir fast der Saft aus allen Poren.
    Musste die Reiterin mal kurz abwerfen und Luft holen, und dann ging´s im Doggy weiter. Immer auch mit Blicke auf die Spiegelwand und dem Gefühl, dass die Dame heute mehr als voll abging.

    Der Abschluss ließ dann auch nicht lang auf sich warten. Mit tiefen ZK und HE war es um mich geschehen.
    Das "Auszuckritual" war dann auch Entspannung pur mit Smalltalk und viel Geflachse.
    Es hat sich also gelohnt, dass ich da noch einmal aufgeschlagen bin.

    Rita ist nun keine 25 mehr. Die Zeit hinterließ auch hier ihre Spuren, doch wollen wir mal nicht jammer. Eine attraktive Frau, mit viel Energie und professioneller Leidenschaft hatte es mir mächtig besorgt und ich werde sicher mal wieder bei ihr reinschauen..
    Bis dahin gucken wir mal, was noch so in Magdeburg los ist. Einseitige Ernährung soll ja schädlich sein...

    Mariola hat es mir noch optisch so angetan, dass ich da sicher einmal aufschlagen werde. Oder war vielleicht schon jemand von Euch dort? Wäre schön, wenn mal berichtet werden könnte.

    Bis dahin
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nudelz (30.01.2019), stockingslover (25.04.2018), Hansi im Glück (08.01.2018), MadDog (26.03.2017), Magdebär (29.11.2016), jlmanni (23.09.2016), Sommerstein (21.09.2016), dino71 (21.09.2016), Mr. Spock (21.09.2016)

    #2
    Rita-Magdeburg

    Tach Gemeinde,

    gestern war es wieder an der Zeit...und ich nix wie hin.
    Und es sollte ein phantastischer Nachmittag werden. Rita per Anruf "vorbestellt", netter Empfang durch die Hausdame, Preise im Etablissement unverändert, und schon ging´s los...

    Irgendwie habe ich bei ihr einen gewissen Wiedererkennungswert und das lockerte die ganze Sache mächtig auf.
    Nach allem pipapo im Vorspiel ging es dann ans Eingemachte. Wir erzeugten so viel Wärme, dass wir die Nebenzimmer mitheizen konnten.
    Respekt "Rita", aber wenn Du den ganzen Tag so Vollgas gibst, dann bist Du echt ´ne Leistungssportlerin. Das kann eigentlich keiner so durchhalten...Abers schiiiieh war´s.
    Wir gingen beide wie die Raketen ab, so dass mir nach dem "Abspritzen" noch minutenlang die Beine schlotterten.
    Wiederholung fest eingeplant? Na logisch

    Bis denne

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Nudelz (30.01.2019), MadDog (26.03.2017), jlmanni (03.12.2016), Magdebär (29.11.2016)

      #3
      Wow einfach der Hammer die Frau.

      Ich war heute ein weiteres Mal bei Rita. Ein weiteres Mal wurde ich nicht enttäuscht.

      Rita ist eine sehr attraktive und gepflege Frau. Kein Mädchen mehr, eine tolle Frau.
      Ich wählte die halbe Stunde für 50 Euro dazu noch jeweils 10 Euro für ZK und FO.

      Der Sex war einfach gigantisch, tiefe ZK, tolles FO, ein wilder Ritt und der Abschluß
      im Doggie. Rita hat immer voll dagegen gehalten.

      Super zufrieden und mit zittrigen Beinen trat ich den Heimweg an.
      Wiederholungsgefahr 100%.

      Frage an die Moderatoren:

      Ist es möglich Rita bei den Empfehlungen aufzunehmen?

      Danke

      TexRitter

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Nudelz (30.01.2019), robbe05 (25.04.2017), MadDog (26.03.2017), jlmanni (03.12.2016)
      Lädt...
      X