Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Sonia - eher nix

    Nachdem ich bei mehr als 50% meiner Besuche bei SDLs mich nicht wirklich gut gefühlt habe, nicht gekommen bin und zunehmend kaum noch Lust auf Sex hatte, war ich schon nah dran, das Nageln an den Nagel zu hängen, weil ER nur noch hängt.
    Nach einem kleinen gesundheitlichen Upgrade hat mich eine meiner Lieblings-SDLs letzte Woche vom Gegenteil überzeugt und mich nur noch Sternchen sehen lassen. Das erzeugt Übermut bei mir und ließ mich experimentierfreudig werden, weil ich die eigentliche Dame meiner Wahl nicht antraf: Angelockt von den echt aussehenden Fotos war ich gespannt auf die Brüste dieser Frau und den damit verbundenen Service.
    Etwas misstrauisch war ich, aber das Telefonat gestaltete sich anregend. Obwohl als Sprache Englisch angegeben war ging es sowohl auf Deutsch, als auch auf Englisch im Gemisch recht gut. Die Preistaktung 50/80/130 wurde angeboten und der Leistungskatalog entsprach meinen simplen Erwartungen (69, GV, Französisch, ZK,...). Die Dame schloss mit den Worten "alles was du möchtest", was mir im Stillen den Satz hochkommen ließ: "Ich will gar nicht, dass du alles machst, was ein Kunde möchte" und hoffte darauf, das es nicht so wäre.
    Angekommen öffnete mir eine recht schüchtern wirkende Dame im passenden Alter und auch die Stimme meinte ich zuordnen zu können. Sie war nur recht wortkarg. Warum, sollte sich noch herausstellen. Ich wollte nichts weiter absprechen, da am Telefon meine Vorlieben genannt wurden und sagte, dass ich 30 Minuten bleiben würde. Daraufhin nannte Sie 70Euro als Preis
    Eine erste Ahnung stellte sich ein, dass ich doch mit jemand Anderem telefoniert hatte. Leider stellte sich das erst im Folgenden heraus. Kommunikation war so garnicht möglich: Duschen, Shower, kalt (die Dusche ist im übrigen ausschließlich kalt in der Bude), warm, etc.....
    Alles nicht vorhanden als Vokabeln.
    Nun denn. Die Kohle war weg, also verfroren aus der Dusche und los. Die Schüchternheit steigerte sich im Weiteren in ziemliche Hilflosigkeit, die darin gipfelte, dass sie mich beim Aufziehen des Gummies um Hilfe bat. Ich hatte durchweg das Gefühl, dass ich mit einer Frau im Bett liege, die das zum ersten Mal macht. Einige Schachzüge schien sie einstudiert zu haben. Blasen mit tiefem Blick in die Augen des Kunden. Kunde sitzt auf der Bettkante und schon ist der Schwengel in Arbeit.
    Naja: Französisch unteres Mittelmaß, aber nicht grob. Küssen nur eher ertragend auf den Mund, auswendig gelerntes "Anfeuervokabular" beim GV, passiv. Eigentlich tat sie mir leid. Alle Bewegungen und Aktionen von mir wurden trotz Vorsicht immer eher schreckhaft zur Kenntnis genommen und dann zugelassen. Ich war manchmal am überlegen, ob ich sie nicht erlösen sollte und besser gehe. Hab ich dann nicht getan und mich beeilt. Was so gar nicht passte war der Mundgeruch trotz Mundwasser mit Plastikbecherchen im Bad und die Unterbodenhygiene, was mir meinen französischen Part nach wenigen Sekunden verleidete. Sechs - statt Sex - setzen! Es stank zwar nicht zum Himmel, aber war dennoch so unappetitlich, dass ich zum ersten Mal NACH dem Sex Mundwasser benutzte. Zum Allgemeineindruck passte, das Klamotten im Bad einfach auf dem Boden lagen und dass die Mundwasserbecher schmierig waren, wie von Hand schlecht abgewaschen. Also musste aus der Handfläche geschlürft werden.
    Ganz nebenbei: Ihre Brüste sehen wirklich so schön aus, aber aus obig Beschriebenen lässt sich wohl heraushören, dass der Besuch trotzdem ein Flop war.
    Gefühlt bietet wich hier eine Anfängerin an, die sich definitiv nicht schlüssig ist, ob sie das wirklich machen möchte. Weitere Indizien: Auch andere "Standardhandgriffe", wie Entsorgung der Latexhülle, Tücher zur Reinigung ergreifen, Kondom beim Herausziehen festhalten,.... Alles nicht präsent.
    Gruß Pandab@r
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    madmax66 (07.11.2016), Gast_00050 (26.09.2016), Madmanjack (23.09.2016), Nachtfuchs (22.09.2016)
Lädt...
X