Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg Neustadt - Deutsche Kathrin, ich war begeistert

    kurzentschlossen habe ich am Montag Abend noch mit ihr telefoniert und in der Nacht noch zu ihr hin. Nette Stimme und das finanzielle geklärt. Zur Location muss man ja nicht viel sagen, da ausreichend bekannt.

    Halbe Stunde 70 Euro inkl. FO und ZK, (ZK bei Symphatie)....ich war ihr wohl symphatisch :-)

    Die Bilder passen schon so, figurmäßig auch.

    Bad wurde angeboten, wurde von mir und ihr genutzt. Dann ab auf die Spielwiese, sie hat dann erst mal schön und ausdauernd geblasen ohne Hand und Zahneinsatz. Ich fragte dann nach 69, was sie auch sehr genossen hat. Sie roch und schmeckte sehr gut.

    Doggy fährt sie voll drauf ab, das merkte man auch sie ging gut mit. Ich musste mich schon sehr zurück halten. Reiterstellung mag sie wohl nicht und Anal macht sie auch nicht (sollte wohl nur ihrem Partner vorbehalten bleiben so ihre Aussage).

    Dann ab in die Missio auch wieder alles schön mit ZK dabei.....Es dauerte nicht lange, dann füllte sich auch schon das Gummi.

    Dann noch ein wenig Smalltalk. Sie kommt aus Hamburg und bleibt eventuell bis Samstag, vielleicht auch länger. Das Geld wurde erst nach dem Akt verlangt, war auch mal schön.

    Sie selbst bemängelte die Location, zwecks Publikumsverkehr vor und im Haus, da es viele Leute wohl abschreckt dort aufzukreuzen.

    Alles in allem eine schöne nette halbe Stunde. Ich würde Sie wieder besuchen, wenn Sie denn mal wieder in der Umgebung hier ist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mr. Spock (22.09.2016), Sommerstein (21.09.2016)

    #2
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...t=015217666067

    Da war mir zur weiteren Meinungsbildung doch etwas in Erinnerung. Klingt alles ganz vielversprechend.

    Kommentar


      #3
      Naja

      ich war leider nicht begeistert. Zunächst mal war die Wohnung überhaupt nicht ansprechend, was ich in der Wirkung bisher offensichtlich unterschätzt habe. Normalerweise bin ich in Läufhäusern, die optisch doch anregender sind. Hinzu kommt, dass Sie nicht gerne küsst, geschweige den Zungenküsse. Auch das ist für gelungenen Sex (für mich jedenfalls) einfach unabdingbar. Zuletzt war es noch so, dass ich einfach eine andere Frau erwartet habe. Sie wirkt wie ein kleines Jugendliche (sie ist echt klein) und ich war auf eine tolle Prachtfrau eingestellt. Ihre Bilder sind da sehr manipulativ.
      Sie ist schon nett und ich bin ihr auch sehr dankbar, dass sie nach anfänglichen Zögern doch 50 Euro wieder zurückgegeben hat (habe die Zeit während des Aktes reduziert). Aber ich habe mit deutschen Dienstleisterinnen offensichtlich ein Problem. Jedenfalls hatte ich schon bald danach keine Lust mehr.....
      Sie ist keine AZF, aber die Performance ist einfach unterer Durchschnitt gewesen. Irgendwie tuts mir leid, dass ich das sagen muss, aber besucht sie nicht. Nichts, was man erlebt haben muss....

      Kommentar


        #4
        Dann hätte sie ja extrem abgebaut, kann ich mir nicht vorstellen...

        ...also ich hatte mehrfach ein paar meiner besten Dates bei ihr.

        Glaube eher, du bist mit ihrer Art nicht klargekommen.

        Sie ist schon etwas schräg, aber der Service war jedesmal absolut TOP. Ist allerdings eine Wanderin geworden.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Magdebär (02.03.2017)

          #5
          Zitat von Sinus223 Beitrag anzeigen
          Sie ist schon nett und ich bin ihr auch sehr dankbar, dass sie nach anfänglichen Zögern doch 50 Euro wieder zurückgegeben hat (habe die Zeit während des Aktes reduziert). Aber ich habe mit deutschen Dienstleisterinnen offensichtlich ein Problem. Jedenfalls hatte ich schon bald danach keine Lust mehr.....
          Sie ist keine AZF, aber die Performance ist einfach unterer Durchschnitt gewesen. Irgendwie tuts mir leid, dass ich das sagen muss, aber besucht sie nicht. Nichts, was man erlebt haben muss....
          Hallo Sinus,

          daß du uns von einem Besuch bei ihr abrätst, ist schon "starker Tobak". Was ich aus deinem Bericht herauslese ist, daß D U mit ihr nicht zurechtgekommen bist. Sie ist nach deinen Aussagen keine AZF, und hat dir sogar Geld refundiert. Auch hast du geschrieben, siehe Zitat oben, daß du mit deutschen Dienstl..... offens. ein Prob. und die Lust verloren hast.

          Auf eine B-Probe kann man(n)´s allemal ankommen lassen, da sie ja keinen abzockt,...... Oder?

          Vllt. komm ich ja diese Wo. nochmal nach PA., kann ich eine Testung vornehmen.


          madmax

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Pussyhunter69 (06.04.2017), Däne15 (08.03.2017), Magdebär (08.03.2017)

            #6
            Ich hab mittlerweile unglaublich gute bis unglaublich schlechte Erfahrungen mit Dienstleisterinnen gemacht. Das, was ich mit ihr erlebt habe, war nichts besonderes. Tut mir echt leid. Zks waren nicht wirklich intensiv, teilweise abwewhrend, Französisch war jetzt auch mehr monoton...das Zimmer war auch das letzte...dafür kann sie nichts....ich kenne aber in meiner Umgebung Läden, wo ich besseren Service bekomme.
            Ich habs so ausgewogen wie möglich beschrieben (du erwähnst es ja selbst), aber es tut mir leid, es gibt bessere Dienstleisterinnen....

            Kommentar


              #7
              Das ist nicht dein ernst oder?

              Ich muss mich nicht rechtfertigen!!! Aber du hast wohl den Schuss nicht gehört! Ich bin sauber, ordentlich, zuvorkommend und habe spass mit meinen Gästen !
              Keine Ahnung wer du bist ja, aber mit Sicherheit warst du nicht sehr korrekt mir gegenüber sonst hättest du mich so nicht kennen gelernt. Bilder....entsprechen nicht der Realität?! " nein" stimmt, ich sehe life viel besser aus. Ich hoffe das sich andere nicht von deinem Schwachsinn hier beeinflussen lassen, denn es entspricht nicht der Wahrheit. Ich kann nicht glauben das du damit mich meinst!!!!! Ich liebe mein Beruf und du wirst ihn mir auch nicht verderben!

              Kommentar


                #8
                Guten Abend zusammen,

                Zitat von Kathrin Beitrag anzeigen
                ....Ich hoffe das sich andere nicht von deinem Schwachsinn hier beeinflussen lassen...
                @ Kathrin, ich möchte dich bitten hier so ein wenig gewisse Umgangsformen zu wahren, genau dies sage ich auch nur einmal. Meinungsäußerung ist ok, aber bitte entsprechende Normen wahren, Danke.

                Btw... ich bin Bastian, der Schrecken dieses Forums.

                VG Bastian
                Administrator

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Minnieholly (05.04.2017)

                  #9
                  Aha

                  Zu der Zeit war ich in Köln und das Appartement ist Top....höre bitte auf mich zu dissen und mir unhöfliche abfällige smsen zu schreiben.
                  Zuletzt geändert von Kathrin; 05.04.2017, 22:53.

                  Kommentar


                    #10
                    Guten Abend,

                    Zitat von Kathrin Beitrag anzeigen
                    ....höre bitte auf mich zu dissen und mir unhöfliche abfällige smsen zu schreiben.
                    ich weiß jetzt nicht wirklich wer gemeint ist, aber es kann durchaus sein das mein Posting nicht wirklich von dir gelesen worden ist, genau das solltest du aber tun

                    Stelle einfach einen Bezug zu deinem geschriebenen Wort und der angesprochenen Person dar, denn genau ich disse niemanden und schreibe auch nicht jedwede SMS unaufgefordert an eine SDL.

                    Verbale und nicht definierte Rundumschläge brauche ich hier neben dem normalen Job nicht wirklich.

                    VG Bastian

                    Kommentar


                      #11
                      Nicht an dich!

                      Mein Kommi ging an Sinus!

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Striker (01.08.2017)

                        #12
                        Auf ein Quickie mit Kathrin

                        Ich war gestern zwischen den beiden letzten Kommentaren auf einen Quickie bei ihr.

                        Aber beginnen wir am Anfang:
                        Eine sehr schöne Frau, die sofort sympathisch war und fast nackt macht die Tür auf. Anfangs dachte ich, ihre Freundlichkeit sei gespielt, dem ist aber nicht so. Sie ist positiv verrückt und steckt ein mit ihrer guten Laune förmlich an. Was sie scheinbar dazu veranlasst hat, mir ihre Kommentarsorgen zu berichten, weil sie sich ungerecht kommentiert sah, und anzukündigen mir zu beweisen, dass dies nicht stimmen würde. Ob dieser Ankündigung könnt ihr euch sicherlich meine Begeisterung vorstellen.

                        Was geschah dann?
                        Sie hat oral angefangen, wollte dann von hinten weitermachen. Ich wollte aber zunächst in der Missionarsstellung weitermachen, was problemlos ging. Sie hat mich dann daran erinnert, dass dies ein Quickie sei. Das kam bei mir tatsächlich nicht schlecht an, es war ja so vereinbart. Also ging es von hinten weiter.
                        Freunde, SIE hat MICH gefickt. Das habe ich noch nicht erlebt (ich kriege gerade eine Erektion). Das einzige was man in diesem Kontext kritisieren kann, ist ihr "Hello Kitty"-Tattoo auf ihrem perfekten Po.
                        Es kam wie es kommen musste, meine beste "Von-hinten-Ejakulation". Der Quickie blieb also ein Quickie.

                        Was folgte?
                        Ich habe ihren Hund kennengelernt. Ich glaube, der mag mich.

                        Fazit?!
                        Meine Begeisterung konnte ich ja nicht verbergen. Liebe Frau, geiler Sex. Das einzige was ich bereue, ist, dass wird mir auch gerade bewusst, dass nur ein Quickie vereinbart war. Aber woher sollte ich wissen, dass es so wird? Zumal ich schon andere, schlechte bis sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe.
                        Nun, sollte sie nochmal nach Magdeburg kommen, was sie gestern eigentlich ausschloss, wird es längerfristig werden.

                        Viel Spaß.
                        Zuletzt geändert von Ernst20; 06.04.2017, 21:43.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          fixstern (01.08.2017), Spezialist of Tongue (21.06.2017), Däne15 (07.04.2017), dino71 (07.04.2017), Magdebär (07.04.2017), shelby69 (06.04.2017), bernhard910 (06.04.2017), Hungriger (06.04.2017)

                          #13
                          -...darf "MANN" die Dame fingern ?
                          -und b.t.w. TG ??

                          Kommentar


                            #14
                            Kaufmich "Link":


                            **blockierter Link**



                            -diese Woche in Pforzheim:

                            http://www.badenladies.de/Sex-Anzeig...in-7960250.htm
                            Zuletzt geändert von Spezialist of Tongue; 21.06.2017, 15:45.

                            Kommentar


                              #15
                              Quickie Preis

                              @Ernst20 und wieviel hast Du für den Quickie gelöhnt?

                              Wie kommt Sie darauf Dir zu von den Kommentarsorgen zu erzählen?
                              Hast Du dann gesagt, dass Du auch über Sie schreiben wirst ?


                              LG Nigge

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X