Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halle - Margo---klasse

    Liebe Stechergemeinde,
    diese Woche zog es mich mal nach Halle ins Gewerbegebiet.
    Die Adresse ist bekannt und relativ sicher, sein Geld nicht zu verbrennen. Parkplatz eine Katastrophe.
    Eigentlich sollte es ja von den Bildern her Kaja sein, aber mein vor Ort Gefühl sagte mir…..Margo.
    (es wurden mir alle 3 Vorgestellt)
    Aus Zeitgründen leider nur die halbe Stunde wählen können.
    Kurz das Bad (welches dringend eine Sanierung braucht!) aufgesucht und mich geduscht.
    Dann stand Margo schon bereit….einfach herrlich. Nach kurzem Abtasten ging sie vor mir auf die Knie und schaute mich dabei immer wieder an. Sie legte sich aufs Bett und ich leckte ihre „Wunde“.
    Anschließend aufgummiert, von vorn und von hinten eingelocht. Den Gummi ab und sie hat mit dem Mund zu Ende gepustet. Da dies vorher nicht so abgemacht war und ihre Deutschkenntnisse nicht so überragend sind, hab ich zu dem Fuffi noch nen zwanni draufgepackt und verließ sehr befriedigt, durch das Eingangs-Nikotinzimmer die Lokalität.

    #2
    Stimme oben genannten zu

    Kann ich so bestätigen war bereits Sonntag bei ihr. laut ihrer aussage erstes mal im gewerbe.
    Optisch sehr ansprechende Dame die ihr alter mit 27 angibt aber durchaus jünger aussieht.
    Service 50430 mit frz ohne - also ortsüblicher Standart.

    War am Ende sehr zufrieden und werde sie, wenn sie mal wieder da ist, erneut besuchen

    Kommentar

    Lädt...
    X