Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Jazmin

    Die kleine Jazmin hatte ich schon die ganze Woche ins Auge gefasst. Heute hatte ich dann endlich Zeit und bin einfach mal hingefahren. Ich sollte es nicht bereuen.
    Nach dem Klingeln öffnete mir ihre Kollegin und erklärte mir die Preisliste. Aufgerufen wurden 70430 und 120460 mit allem drum und dran. Nur Anal war nicht im Angebot.
    Da mir Jazmin von der Optik sehr gut gefiel, hab ich gleich eine Stunde gebucht.
    Sie sieht real noch viel besser aus, als auf den Bildern rüberkommt, eine zarte Maus mit einer gute Hand voll OW. Auch die Größe kommt in etwa hin. Nach derBadnutzung, die auch angeboten wurde, ging es im stehen los. Sie kuschelte sich langsam an mich und wir erkundeten uns gegenseitig. Dann gings auf die Spielwiese, wo weiter zärtlich gestreichelt wurde und sie sich langsam in Richtung meines kleinen Großen hinunter arbeitete. Das Blasen war nicht so besonders. Die anfängliche Handarbeit konnte ich aber schnell einstellen. Dann wollte sie auch gleich den Gummi aufziehen. Ich sagte wir haben Zeit und drehte sie auf den Rücken um sie zu lecken. Hier stellte ich schon eine gewisse Feuchte fest. Die kleinen Lippen und der Kitzler wurde nun von mir ausgiebig verwöhnt. Auch bei Fingerspielen gab es kein rumgezicke, sie schien es sogar zu genießen. Ich ließ sie dann reiten. Hier gab sie ein ganz schönes Tempo vor, so daß ich sie bremsen musste. Vor dem Stellungswechsel wurde noch mal ordentlich geleckt und gefingert. Ich hatte das Gefühl, dass es ihr dabei gekommen ist, so sehr hat sie mit dem Becken gegengehalten.Auch dasSpiel ihrer Scheidenmuskeln verriet mir ihren Orgasmus. Also kurze Pause und dann in der Missio wieder eingelocht. So fickte ich sie erst langsam aber immer schneller werdend bis zum Abschluß durch. Es gab keine Eile und ich konnte noch gut in ihr verweilen.
    Während der ganzen Zeit gab es immer wieder ZK,erst zwar verhaltend, aber später wurden sie sogar von ihr gefordert.
    Zum Abschluß gabs noch eine Massage, die zwar recht sanft aber doch angenehm war.
    Ich glaube sie ist eine Maus, die mehr auf Kuschelsex steht als auf die harte Nummer. Wenn man zart und behutsam mit ihr vorgeht wird es sicher ein klasse Date. Ich hatte jedenfalls viel Spaß mit ihr.
    Nur ein Manko gibt es: die Sprachkenntnisse sind leider gar nicht vorhanden. Mich hats nicht weiter gestört, wir haben uns auch so gut verstanden.
    Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jimbo.MD (24.09.2016), Mr. Spock (23.09.2016)
Lädt...
X