Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Vivien - Warnung

    Sie ist die Angel, vor der schon mehrfach gewarnt wurde.
    Sie hat bei meinem Date mit Jazmin die Verhandlungen geführt und die Kohle entgegen genommen. Danach hab ich sie zum Glück nicht mehr gesehen. Sie sieht zwar schon recht lecker aus, machte aber auch hier nen recht gelangweilten Eindruck.
    Der Link zu Date mit Jazmin: http://www.ladies-forum.de/showthrea...gdeburg-Jazmin
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mr. Spock (23.09.2016)

    #2
    also ich habe bemerkt, dass die damen die keine nacktfotos von sich in der anzeige haben fast immer abzockerinnen sind....

    Kommentar


      #3
      Hallo

      wie kommst du denn auf diesen schmale Pfad??? Deine Logik kann ich nicht verstehen.

      Was habe Anzeigen ohne Nackfotos mit Abzocke zu tun???????????

      Gruß Higgins

      Kommentar


        #4
        hi, na ich beobachte dies schon eine ganze zeit lang, ist meine meinung diesbezüglich, habe damit auch leider schon einige male richtig gelegen,

        damen, die ich gern besucht hätte, haben (nach meinem abwarten auf den ersten bericht) tatsächlich abgezockt

        ich denke ich fahre damit ganz gut und behalte das so bei

        Kommentar


          #5
          jetz wie du es schreibst.................... könnte etwas dabei sein, habe auch in meinem
          Historik nach geschaut

          Kommentar


            #6
            @ jimmypiffpaff und chrystyan

            Vielleicht wäre es besser ihr würdet euere Vorgehensweise einfach nochmal überdenken??? Und vielleicht mal Erstberichte für SDL´s schreiben, ohne abzuwarten was andere schreiben!

            Dann könnt ihr ja testen ob Frauen ohne Nacktbilder mehr abzocken, als Frauen mit Nackbildern. So wie die behauptung jetzt aufgestellt ist, sind grob geschätz 95% der SDL Abzockerinnen (nach eurer Aussage!!!).

            Einfach so eine Behauptung aufzustellen, ist doch einfach unsinnig!!!

            Gruß

            Kommentar


              #7
              wer lesen kann, ist klar im vorteil ....

              ist mein vorgehen, ich nötige niemanden danach zu handeln
              Zuletzt geändert von jimmypiffpaff; 24.09.2016, 19:47.

              Kommentar


                #8
                So ein Schwachsinn....wenn ihr in einen Puff,Laufhaus,Club geht sind die Mädels auch nicht Nackt.

                Kommentar


                  #9
                  Ich möchte daran erinnern, dass es hier im Thread um Vivien geht.
                  Wenn ihr die Vor- und Nachteile von Nacktfotos diskutieren möchtet, gerne, dann aber in einem
                  separaten Thread.
                  Hier ist das OT somit beendet.

                  Grüße vom bayreuthsucher
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

                  Kommentar


                    #10
                    Die Vivien, die vorher unter der gleichen Telefonnummer als Angel unterwegs ist/war?

                    Unter diesem LINK gibt es auch ein Bild.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X