Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    KS - Kasandra in der Schützenstr. 57

    Kennt einer Kasandra näher?

    Bin bei mehrmaligen Versuchen bei Kasandra telefonisch durchgekommen.

    English please! Allerdings ein sehr schlechtes Englisch. Preise 50/100 € für 30/60 min. Anal wäre nochmals ein 50er extra. Tingelte vorher von Emden über Erlangen, Landshut und Kaiserslautern nach Kassel.

    Ist auch - denk ich - keine Polin. Ich weiss nicht....

    Cześć (polnisch: Tschüss)

    #2
    Zitat von Martinez Beitrag anzeigen
    Bin bei mehrmaligen Versuchen bei Kasandra telefonisch durchgekommen.
    Hier auch schon mal
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...Wetterkreuz-35
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Nicht der Bringer

      Habe die Dame besucht und muss sagen, dass der Wiederholungsfaktor bei 30% liegt. Die Räumlichkeiten der Rumänin liegen im letzten Stock oben links und sind katastrophal (ein Bett, ein Schrank, eine Kleiderstange).
      Ihr erstes Auftreten war sympathisch, Bilder hier sind aber bearbeitet in echt entsprechen sie nicht der Realität.

      Zum Akt: Vereinbart war 50430 mit ZK/FO

      Sie fing an und hantierte dann an meinem Sch... herum, was ich als unangenehm empfand. Ich forderte sie auf zu blasen, jetzt wollte sie plötzlich 20€ mehr haben und auch von ZK war keine Rede mehr, nur gegen Aufpreis. Ich wollte abbrechen, gehen und forderte mein Geld zurück, sie lenkte ein und vollrichtete dann den vereinbarten Dienst.

      Die supertollen Brüste, die mich angezogen haben, waren nach dem Entpacken mehr hängend statt stehend und auch das Becken war breiter als gedacht. Insgesamt ist zu sagen, dass ihre Dienstleistung unterdurchschnittlich ist und ihre Künste an die Mechanik eines Roboters erinnern. Nur bei der Position von hinten im Stehen, ihre Hände waren an der Bettkante, hielt sie doch gut gegen und es kam so was Ähnliches wie Emotion und Leidenschaft auf.

      Fazit: Kein Geld versenkt, aber auch keine Perle gefunden.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Martinez (24.09.2016)
      Lädt...
      X