Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Aufgrund eines positiven Berichts (im anderen Thread) und weil ich länger nicht bei den popp-models vorbeigeschaut hatte, habe ich Anja bei ihrem jüngsten Aufenthalt dort besucht. Insofern kommt mein Bericht verspätet, aber laut kaufmich wird sie ja ab 3.Oktober wieder dort verfügbar sein.

    Ich kann den positiven Bericht bestätigen und eine klare Empfehlung aussprechen! Mit dem Moment in dem Anja das Zimmer betrat, wusste ich, dass es ein guter Besuch werden würde. Sie schafft sofort eine unkomplizierte, angenehme aber auch erwartungsvoll geile Atmosphäre. Das 50 Euro Paket für Extras sollte man dazu nehmen, Anja fallen von allein genug Umsetzungsmöglichkeiten bei ihrem aktiven Programm ein (beim nächsten mal könnte ich mir fast vorstellen, ihr zu sagen, etwas devoter zu sein). Sie ist eine grosse Frau, mit ihren langen Beinen sieht sie in jeder Pose heiß aus, die Brüste enthalten Silikon aber wohl schon seit längerem (also nicht stahl-hart). Ich liebe es, wenn ich nicht nur befriedigt, sondern mit breitem Lachen und rundum schönen Gedanken das Haus verlasse.

    Nur Eines muss ich, da es hier ein Austauschforum für Freier ist, kommentieren (ohne dass ich es negativ wahrgenommen hätte): Die Altersangabe stimmt bei weitem nicht und zwar so, dass es jeder Kunde offensichtlich wahrnehmen und so schreiben müsste. Die Bilder auf der poppmodels Seite geben ihre Gesichtszüge erkennbar wieder, aber extrem weichgezeichnet (wie bei allen poppmodel-Bildern seit jüngerem). Es trifft eher der heute gebräuchliche Begriff MILF zu, aber eine, nach der ich mich auf der Strasse dreimal umdrehen würde!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Triberius4P6 (28.09.2016), Paradiesvogel (28.09.2016)

      #17
      Welche 5 extras hast du denn genommen und wie war die umsetzung mit ihr?bin bei den poppmodels auch schon böse auf die fresse gefallen mit diesem 5 extra buchen...weil viele dort mehr versprechen als einhalten..

      Kommentar


        #18
        Meine Erfahrungen bezgl. Extras bei den Poppmodels ist durchweg positiv. Hatte bei Anja folgende Extras gebucht: DT mit Schlucken, ZA bei mir, Fisting bei ihr, FA bei ihr. Das hat sie alles ganz wunderbar umgesetzt/zugelassen und war mit Spaß dabei. Man hatte nie das Gefühl, das sie die Sachen nur widerwillig macht. Da kannst du bei Anja ganz entspannt sein. Gleiches gilt übrigens auch für Sophie.

        Kommentar


          #19
          Grad bei sophie wurde ich enttäuscht. Anal nur in einer Position, vorher meinte sie anal sei gar kein Problem dann nach 5 Minuten sagt sie genug Arsch für heute...

          Kommentar


            #20
            Okay...das klingt nichts so doll...schade!

            Kommentar


              #21
              also ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen. die bilder geben sie nicht 1:1 wieder. aber den service den sie bietet... wow! sie lässt sich richtig geil in die kehle nehmen, der beste DT den ich hatte... und 1 oder 2 finger sind ihr nicht genug, es muss ein FF sein. der hammer! und ihr scheint es wirklich spaß zu machen und der AST ist auch sehr gut! ich hätte sie gerne mal in den jungen jahren erlebt. Milf passt ganz gut zu ihr!

              Kommentar


                #22
                Anja-toller Service

                Also ich weiß nicht, was manche Männer für Vorstellungen haben. Anja hat einen tollen Körper und ein hübsches Gesicht. Sollte sie wirklich schon fast 40 sein ist sie für mich ein Knaller. Dazu ist sie sehr nett, kann genug Deutsch um sich angenehm mit ihr zu unterhalten.
                Aber zum quatschen war ich ja nicht da. Habe eine Stunde mit Extras für 150€ gebucht. ZA, Deepthroat, Fingeranal bei mir alles sehr gefühlvoll. Dann 69. Dann habe ich sie geleckt, was ihr sehr gefallen hat. Dann den Kleinen versenkt in verschiedenen Positionen. Sie wollte, dass ich zum Schluss in ihrem Mund komme, aber beim Doggy war es dann um mich geschehen. Dabei immer schöne Zungenküsse (nicht beim Doggy...).
                Fazit: Wiederholungswahrscheinlichkeit 100%.
                Für mich nach Lara das Beste was ich bisher genießen durfte.

                LG, Spätzünder.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  poplust (02.01.2017)

                  #23
                  B-Probe bestanden

                  Der erste Eindruck hat nicht getrügt. Wieder eine Stunde mit Extras für 150. Ich fasse es kurz. Für mich steht sie mit Lara auf einer Stufe. Hervorragendes Französisch, 69, Deepthroat. Wurde beim Lecken total feucht. Abschluss beim Deepthroat in ihrem Mund. War das herrlich. Wiederholungswahrscheinlichkeit 100%.

                  Kommentar


                    #24
                    Anja, wie immer top Service

                    So. Mal wieder bei Anja gewesen. Wie immer top Service. Liebevolle Begrüßung, 1 Stunde mit Extras 150€. ZA, DT , Fingeranal bei mir, wunderbares Gebläse, Lecken bei ihr, 69. Sie wurde sehr feucht. Anschließend wieder geblasen bis zum Abschluss, musste etwas mit der Hand nachhelfen, was aber nicht an ihr lag. Ist ne Bank, wie Lara. Zum GV kamen wir nicht mehr. Wiederholungsfaktor 100%. Poppmodels bauen derzeit etwas um. Es fehlt immer 1 Zimmer (gibt 4 Zimmer, aber 5 Damen). Also etwas chaotisch. Mich hat es amüsiert.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      poplust (02.01.2017), Explorer22 (02.01.2017), PierreX (01.01.2017)

                      #25
                      Weiß jemand von Euch wann bzw. an welchen Tagen unsere Justyna anzutreffen ist..
                      Bin schon ganz wuschelig, wenn ich an die geile Zeit mit ihr in der KFR 42 zurueckdenke
                      Dankeschön vorab

                      Kommentar


                        #26
                        Die Popp-Modells haben Profile bei kaufmich. Dort ist jeweils vermerkt, wann die einzelnen Danen wieder anwesend sein werden. Bei Anja wird es glaube ich ab 6. Februar der Fall sein.

                        Kommentar


                          #27
                          Anja - Ein Traum

                          Ich war gestern noch etwas geil und in der Nähe der PoppModels. Also angerufen und den 1. Termin mit Anja ausgemacht.
                          Nach dem Duschen ins Zimmer aufs Bett gelegt und dann kam Anja auch schon herein. Anja entspricht im großen und ganzen den Bildern.
                          Etwas Gefummel im Stehen und schon stand mir der Hammer.
                          Bei dem Anblick kein Wunder.
                          Anja nahm ihn sich auch gleich mal ordentlich vor. Und blies,wie ich es mag, mit sanften Druck. Dabei hat sie mir auch schön die Eier massiert.
                          Dann wollte ich sie lecken. Also aufs Bett die Beine gespreizt und hinein ins Vergnügen. Mit den Händen habe ich mir ihren tollen Po vorgenommen und währenddessen weiterhin geleckt.
                          Sehr lecker 😋
                          Schließlich habe ich mich zurück gelehnt und ihr die Initiative überlassen.
                          Die sie ohne Murren sofort gerne übernahm. Noch etwas blasen lassen und dann wurde geritten.
                          Nicht übel. Ich mag es, wenn ich die (gemachten) Titten vor den Augen habe und dabei den Po greifen kann um ggf. das Tempo des wilden Ritts mitzubestimmen.
                          Schließlich war es doch zu viel. Also den Saft in die Hülle geschossen. Und dann noch etwas massieren lassen.
                          Nach kurzer Verschnaufpause in die 2. Runde, die etwas kürzer ausfiel.

                          Fazit: Anja ist eine Wucht und absolut empfehlenswert.
                          Wiederholungsgefahr = 100%

                          Dankeschön, Anja

                          Kommentar


                            #28
                            Endlich, endlich hat es mal wieder mit einem Stelldichein bei Anja geklappt.

                            Hatte wie immer vorab telefonisch eine Stunde bei ihr reserviert. Zur Location ist genug gesagt, da passt alles.

                            Nach der Begrüßung wurde ich in meinem Drang etwas gebremst, Anja konnte nicht alle Extras, die ich gerne gehabt hätte, anbieten. Zu ihrer Verteidigung muss man sagen, das sie noch die Nachwehen einer Erkrankung mit sich herum trug, insofern nachvollziehbar.

                            Nach dem Duschen musst ich noch kurz auf sie warten, die übliche Reinigung ihrerselbst wurde vollzogen. Als sie zurück im Zimmer war, ging sie sofort an die Arbeit. Beginnend mit zärtlichen Körperküssen wurde alsbald der Lendenbereich einer näheren Begutachtung unterzogen. Anja bläst wirklich fantatstisch, tief und feucht. Wunderbar. Leider kein DT möglich an diesem Tag...schade. Währenddessen konnte ich ihrer tollen Hintern streicheln uns sie fingern.

                            Ich hatte wie immer ZA gebucht, das beherrscht sie in Perfektion, wovon ich mich zeitnah überzeugen konnte. Sie kennt da wirklich keine Scheu und ist dabei äußerst variantenreich. Ich mag, das sie klare "Anweisungen" gibt, wie man sich am Besten positioniert...perfekt. Zwischendrin wurde auch ganz zärtlich ein Finger genutzt, kann man so lassen.

                            Nach einer Weile forderte Anja ihr "Recht" ein und lies sich von mir lecken. Ich tu mich für gewöhnlich sehr schwer, einzuschätzen, ob eine SDL wirklich Freude an meiner oralen Darbietung hat...bei Anja denke ich, war tatsächlich Begeisterung zu spüren, was daran zu merken war, das sie einen heftigen Orgasmus hatte. Ich wurde dann ausgiebig von ihr gelobt, dieses Ergebnis würden nicht viele hinbekommen. Nun ja, es hat ne ganze Weile gedauert sie soweit zu bekommen...war schon bissl Arbeit. Ich lass das mal so stehen. ;-)

                            Sie revanchierte sich wiederum mit fantastischem FO, teilweise mit DT...trotz Halsweh....aller Ehren wert! Aufgrund ihrer tollen Performance dauerte es auch nicht mehr lang, bis ich heftig auf ihr hübsches Gesicht kam. WOW!!
                            Danach noch etwas AST, duschen und Verabschiedung.

                            Kosten: 150460 inkl. Extras

                            Wie viele meiner Vorredner schon feststellten...Anja ist eine Sensation! Für mich meine unangefochtene Nr.1 und eine uneingeschränkte Empfehlung! Viel Spaß mit ihr!

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              anklopfer (31.07.2017), Swann (08.05.2017)

                              #29
                              Anja ist umgezogen!

                              Nachdem ich Anjas neue Anzeige gesehen habe,war ich einfach neugierig auf den neuen Laden und auf Anja
                              sowieso.
                              Was soll ich sagen die neuen Räume sind eine echte verbesserung,und Anja gut drauf drunter usw wie immer.
                              Für mich immer noch eine der besten in dem Gewerbe,ich wundere mich jedesmal wenn ich die anderen
                              Berichte lese das sie noch keine Top Empfelung ist.
                              Von mir volle Punktzahl

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                eric (02.07.2017), Paradiesvogel (14.06.2017)

                                #30
                                @Mods: Bitte mit Empfehlung zusammen kombinieren.

                                @Mods: Anja aka Justyna ist eine LF-Empfehlung.
                                https://www.ladies-forum.de/showthre...urz-im-Haus-42
                                Könntet ihr bitte die Threads zusammenfahren?

                                Es wäre schade, wenn die Empfehlung durch den Namenswechsel ins Leere laufen würde.
                                LG J

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X