Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von jupp1963 Beitrag anzeigen
    Es wäre schade, wenn die Empfehlung durch den Namenswechsel ins Leere laufen würde.
    Und es wäre schade, wenn die alten Bilder verloren gingen.
    Mann kann jederzeit auf "Aktuelle Anzeige" klicken.
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #32
      Empfehlung!

      Als Vorstand und einzigen zahlenden Mitglied des ein Mann Anja Fan Club habe ich die letzten Berichte mit Begeisterung gelesen und kann sie nur voll bestätigen,gleichzeitig wundere ich mich warum sie noch keine der Top Empfehlungen ist?
      Bis dahin viel Spaß beim Meinung bilden!

      Kommentar


        #33
        Anja-Poppmodels

        Ich war schon mehrmals bei Anja von den Popp-Models in Mainz.Es war immer wieder sehr geil und abwechlungsreich

        Pünktlich an bekannter Adresse aufgeschlagen, wurde ich von der HD direkt in Empfang genommen und in ein kleineres aber ausreichend dimensioniertes Zimmer geführt. Einen Moment später erschien Anja im Zimmer. Eine hammergeile Frau. Die Bilder stimmen sehr gut mit der Realität überein, Größe kommt hin, Alter mag ich mich nicht festlegen.

        Wir hatten sofort einen guten Draht zueinander. Bevor es zur Dusche ging, wurde noch das finanzielle geregelt. 100460 + 50 für Extras. Danach kurze Reinigung im Bad. Anja verschwand dann auch nochmal schnell für 2 Minuten.

        Nach Anjas Rückkehr ging es los mit leckeren ZK, Anja küsst fantastisch und ihre Haut ist schön weich. Sie ist sehr gebräunt.Die Haare sind hellblond.
        Sie machte sich sofort auf Tauchstation.Nun wechselten wir in die 69er Stellung und sie forderte mich auf ihre Muschi mit der Zunge und den Fingern zu verwöhnen.
        Anja ist sehr darauf bedacht, Abwechslung in das Liebesspiel zu bringen und dirigiert den Kunden äußerst freundlich in die passenden Positionen. Ich bekam von ihr eine große Ladung Öl in die Hand gespritzt sodass ich mich am Faustfick probieren konnte. Hier ging Anja merklich ab. Hammer geil! Sie scheint wirklich drauf zu stehen!?

        Nach einer Weile wurden dann diverse Stellungen probiert. Die Geräuschkulisse war stets präsent aber nie künstlich/gespielt. Der GV war echt Spitze. Sie fasst sich auch wirklich toll an. Irgendwann wurde der Conti entfernt und ich spritzte ihr meine Ladung auf ihre Brüste.

        Sie verschwand dann kurz zum Frischmachen. Danach gab es noch eine Massage . Im Anschluß die 2te Runde. Die war genau so geil , wie die erste .Anja ist echt eine Frohnatur und super symphatisch.


        Optik 1, Körper 1, Charakter 1, Performance 1....also eine glatte 1 mit Sternchen
        Zuletzt geändert von Chromstange; 23.02.2018, 10:06. Grund: Editiert

        Kommentar


          #34
          Wo ist Anja ????

          seit einiger Zeit ist keine Anzeige von Anja geschaltet!!
          weiß jmd. wo sie momentan anzutreffen ist ???

          Kommentar

          Lädt...
          X