Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Angelina - City Spa Hannover

    Hallo Leute....
    Heute war ich bei Angelina und hatte eine Stunde Body to Body gebucht. Nachdem ich in dieser Location ankam wurde ich in einen Raum geleitet. Ich sollte mich schon mal freimachen, sie würde gleich zu mir kommen. Ich lag da und habe sie und ihren Chef die ganze Zeit quatschen gehört. Nach einer gefühlen ewigkeit kam sie dann zu mir und setze sich ausgezogen neben mich und fing an mit mir zu quatschen um nebenbei mit einer Hand meinen Rücken zu steicheln bzw zu massieren. So ging das dann die ganze Zeit weiter. Viel quatschen und absolut nicht mal ansatzweise eine "Body to Body" Massage. Nachdem sie dann an meiner Vorderseite angekommen war rutschte sie zwei mal mit ihren Titten über mich und widmete sich dann sofort meinem Schwanz. Bis zum abspritzen gebracht, dann ein zweites mal und fertig!
    Nach dieser "Massage", wenn man das übwrhaupt so nennen kann versuchte uch mit ihr über die misslungene Massage zu sprechen, weil quatschen konnte sie ja gut. Sie lies sich aber auf keinerlei Kritik ein und auch die Tatsache das die Massage nicht mal me Stunde ging, wie gebucht, sondern 45min, versuchte sie mit schlechten Ausreden zu argumentieren.

    Fazit: Die schlechteste Massage die ich jemals hatte mit quatschenden Männern im Hintergrund. Das was sie da gemacht hat kann jede Putzfrau besser!! Geht blos nicht zu ihr außer ihr wollt euer Geld aus dem Fenster werfen, so wie ich es leider getan habe!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    fickfan (23.09.2016), jungerstecher (22.09.2016)

    #2
    Willkommen! Bitte ergänze noch,
    wie viel Du bezahlt hast.

    Chromstange, Moderation

    Kommentar

    Lädt...
    X