Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Carla Dessau sehr Lustlos

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...e-7132299.html

    Hi war gegen abend bei dieser Dame. Bei der Begrüßung wirkte Sie schon recht lustlos.
    Aber sehr hübsches Gesicht, Körper auf den Bildern bearbeitet.
    Dann gings zum Geschäftlichen über 70/30 mit Fo und Auf. Dachte ich mir hört sich gut an zum Abend ;).
    Erstmal Dusche angeboten Bad sauber , dann erstmal eine Massage ohne viel Lust , gut dacht ich mir sie wirbt ja mit Könign der Lüste^^ . Dann gings zum Blasen ich sag mal ehr schlecht als gut nach 2 min fragte sie dann Ficken :/ ich so ok . Ab in die Missio dabei keine Regung lag nur du und verzog das Gesicht. Wirkte total Lustlos nach 5 min nicht gut Tut weh :/ bissel groß^^ ok Gummi ab dachte ich mir jetzt macht Sie das was ausgemacht war . Aber nein die Hand kamm ins Spiel ;( ohne Regung einfach nur hoch runter hich runter ^^ nach geschlagenen 10 weiteren min mit der Hand war es dann endlich soweit :/. Fazit teurer Handjob :/ .

    Schönen abend noch
    Zuletzt geändert von Bastian; 02.06.2016, 11:13. Grund: Inserat eingebunden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Fanky (05.10.2016), Arthur69 (02.06.2016)

    #2
    Zerbst - Carla es machte Spaß

    Eine schönen Tag.
    Heute besuchte ich Carla in Zerbst. Angerufen und Zeit ausgemacht. Vor Ort stellte ich fest, das es mit Parken schlecht aus sieht. Zum Schluss habe ich direkt auf dem Hof vor der Tür parken müssen, da ich nichts anderes fand. Beim Tür öffnen vergaß ich das Parken. Die Bilder entsprechen der Wirklichkeit. Ihre Deutsch-Kenntnisse sind auf ein paar Sätze beschränkt. Preis wurde aus gemacht (100460 incl. Squirting). Auf Nachfrage, sagte sie kein Problem. Dusche angeboten und natürlich genutzt. Zuerst wurde massiert, was ganz gut war. Danach wurde schön gekuschelt. Beim lecken ging sie gut mit. Ihr Blasen war gut und ohne Hand und Zähne. Zwischendurch wurde immer wieder geküsst. Dann ging es in die Missie und dann in die rückwärtige Stellung. Dabei hielt sie gut gegen. Ich könnte mich auch nicht mehr halten und ging ab. Nach einer zweiten Massage gab es noch eine schönen HE. Beim Duschen hatte ich noch mal das gleiche schon nasse
    Kleine Handtuch vom Anfang. Die Räumlichkeiten waren sauber und ordentlich. Ich vermisste nur das versprochene Squirting. Wenn die Deutsch-Kenntnisse besser wären, würde ich sie auch wieder besuchen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hoppemann-K (22.09.2016)

      #3
      Hübsches Mädel. Warum aber von den im Inserat eingestellten 9 Fotos 3 Doubletten sind, verstehe ich nicht so recht...

      Kommentar


        #4
        War mir doch irgendwie bekannt

        http://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-71788186
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
          War mir doch irgendwie bekannt
          Hast Deinem Subtitel mal wieder alle Ehre gemacht

          Mit den beiden verlinkten Threads haben wir jetzt alles: einen Bericht, in dem sich recht zufrieden geäußert wird, einen, in dem eher abgeraten wird und einen, der im Ergebnis eher neutral ist...
          Zuletzt geändert von eddieno; 23.09.2016, 14:15.

          Kommentar


            #6
            Schade das die Girls die einigermaßen gut aussehen meistens so einen mießen Service bieten, danke für die Warnung.
            Es gibt keine impotenten Männer, es gibt nur ungeschickte Frauen.

            Kommentar

            Lädt...
            X